Motorische Erregung oder Hemmung

Einführung

Einleitung Die wichtigsten Symptome einer akuten Stressreaktion sind Bewusstseinsstörungen (wie Orientierungslosigkeit, Aufmerksamkeitsdefizit), begleitet von starken emotionalen Veränderungen und Erregung oder Hemmung der mentalen Aktivität (Erregung, Erregung, Schreien, Aufruhr, Zunahme, emotionaler Ausbruch). Eine vorübergehende psychische Störung, die durch eine plötzliche und ungewöhnlich intensive mentale Stimulation, ein stressiges Lebensereignis oder ein anhaltendes Dilemma verursacht wird. Wenn der Stressor eliminiert wird, sind die Symptome in der Regel kurzlebig, mit guter Prognose und vollständiger Remission. Die Verringerung der stimulierenden Wirkungen von intensiven, ungewöhnlichen mentalen Stimulationen, Lebensereignissen oder anhaltenden Belastungen kann eine vorbeugende Rolle spielen.

Erreger

Ursache

Eine vorübergehende psychische Störung, die durch eine plötzliche und ungewöhnlich intensive mentale Stimulation, ein stressiges Lebensereignis oder ein anhaltendes Dilemma verursacht wird.

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Nach der Genesung kann der Patient möglicherweise nicht alle von ihnen zurückrufen.

Einige Patienten mit psychomotorischer Erregung oder Hemmung weisen eine starke emotionale Erfahrung auf. Psychomotorische Erreger, ausgedrückt als Erregung, Erregung, Unruhe, vermehrte Sprache, mit den Faktoren der Krankheit in Zusammenhang stehender Inhalt, mit übertriebener Farbe, vermindertem Nachtschlaf usw., wurden früher als reaktive Manie bezeichnet. Psychomotorische Inhibitoren sind weniger verbreitet, manifestieren sich als Rückzug in die Umgebung, Schweigen oder Bleiben im Wald, langes Sitzen oder Liegen im Bett, keine emotionale Belastung, ähnlich dem Zustand unter Holz.

Diagnose:

Erstens gibt es abnormale und schwerwiegende Stressereignisse als Ursache der Krankheit.

Zweitens ist das Auftreten von psychischen Symptomen und Stressoren zeitlich eng miteinander verbunden und tritt häufiger in wenigen Minuten oder Stunden auf.

Drittens sind die Hauptsymptome Bewusstseinsstörungen (wie Orientierungslosigkeit, Aufmerksamkeitsdefizit), begleitet von starken emotionalen Veränderungen und emotionaler Erregung oder Hemmung (Erregung, Erregung, Schreien, Aufruhr, Zunahme, emotionaler Ausbruch).

Viertens dauern die Symptome für eine kurze Zeit, von Stunden bis zu einer Woche.

Diagnose

Differentialdiagnose

Psychomotorische Erregung: Eine koordinierte psychomotorische Erregung bezieht sich auf eine Zunahme der Sprache und Bewegungen des Patienten im Einklang mit dem Denken und emotionalen Aktivitäten sowie der Koordination mit der Umgebung. Diese Steigerung der Aktivität ist zielgerichtet und verständlich. Eine nicht koordinierte psychomotorische Erregung bezieht sich auf die Inkonsistenz zwischen den Bewegungen und der Sprache des Patienten und dem Denken und den Emotionen. Die Bewegungen und die Sprache des Patienten sind eintönig, ohne Sinn und Zweck und schwer zu verstehen. Daher scheint die gesamte mentale Aktivität nicht koordiniert zu sein.

Unkoordinierte Erregung manifestiert sich in der Inkonsistenz zwischen Gedanken und Gefühlen und ihren Bewegungen und ist bei Schizophrenie häufig.

Nach der Genesung kann der Patient möglicherweise nicht alle von ihnen zurückrufen. Einige Patienten mit psychomotorischer Erregung oder Hemmung weisen eine starke emotionale Erfahrung auf. Psychomotorische Erreger, ausgedrückt als Erregung, Erregung, Unruhe, vermehrte Sprache, mit den Faktoren der Krankheit in Zusammenhang stehender Inhalt, mit übertriebener Farbe, vermindertem Nachtschlaf usw., wurden früher als reaktive Manie bezeichnet. Psychomotorische Inhibitoren sind weniger verbreitet, manifestieren sich als Rückzug in die Umgebung, Schweigen oder Bleiben im Wald, langes Sitzen oder Liegen im Bett, keine emotionale Belastung, ähnlich dem Zustand unter Holz.

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