Verstärkung des Stimmzitterns
Einführung
Einleitung Wenn der Prüfling eine Stimme abgibt, stammen die Schallwellen aus dem Hals, und die Schwingungen, die entlang der Luftröhre, der Bronchien und der Alveolen zur Brustwand schwingen, können von der Hand des Prüfers berührt werden. Man spricht daher auch von taktilem Tremor. Die Verbesserung des Stimmzitterns bezieht sich auf die Verbesserung der Vibration, die dadurch verursacht wird, dass der Prüfer die Stimme des Prüflings berührt, die Schallwellen aus dem Hals und die Resonanz entlang der Luftröhre, der Bronchien und der Alveolen an der Brustwand.
Erreger
Ursache
1. Es gibt Entzündungen und Infiltrationen in den Alveolen, und die Konsolidierung des Lungengewebes führt zu einer guten Übertragung der Haut. (Konsolidierung einer großen Blattlungenentzündung, Lungenobstruktion)
2. Durch die große Lungenhöhle in der Nähe der Pleura schwingen die Schallwellen in der Höhle mit, insbesondere wenn es um die Höhle herum zu Entzündungen und Anhaftungen an der Brustwand kommt, die Schallwellenleitung gefördert wird und das Sprachzittern verstärkt wird. (kavitäre Tuberkulose, Lungenabszess).
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Verwandte Inspektion
Sprachprüfung bei Sprachzittern
Der Prüfer legt vorsichtig die ulnaren Seitenkanten der linken und rechten Handfläche auf die symmetrischen Teile der Brustwände auf beiden Seiten, und dann wiederholt der Prüfling den langen "yi" -Ton mit der gleichen Intensität von oben nach unten und vergleicht die entsprechenden Teile von innen nach außen. Bei den Ähnlichkeiten und Unterschieden von Sprachzittern wird darauf geachtet, ob es eine Verbesserung oder eine Verringerung gibt.
(Verbessert): 1. Es gibt eine Entzündungsinfiltration in den Alveolen, und die Konsolidierung des Lungengewebes macht die Stimuli gut. (Konsolidierung einer großen Blattlungenentzündung, Lungenobstruktion). 2, eine große Höhle in der Lunge in der Nähe der Pleura, Resonanz von Schallwellen in der Höhle, vor allem, wenn es um die Höhle Entzündungen und Adhäsion an der Brustwand gibt, ist es förderlicher für die Schallleitung, so dass das Stimmzittern verstärkt wird (Höhlentuberkulose, Lunge Abszess).
Diagnose
Differentialdiagnose
Ursachen für verstärktes Sprachzittern
1. Lobäre Lungenentzündung: Diese Läsion wird hauptsächlich durch Streptococcus pneumoniae verursacht und betrifft ein Lungengewebe über dem Lungensegment. Akute Entzündungen werden hauptsächlich durch diffuse Zelluloseausscheidung in den Alveolen verursacht. Die Läsion beginnt in den lokalen Alveolen und breitet sich schnell auf ein Segment der Lunge oder auf die gesamten Läppchen aus. Klinisch ist der Beginn schnell und beginnt häufig mit hohem Fieber und einer Abneigung gegen Erkältung, gefolgt von Brustschmerzen, Husten, Husten und Rost, Atembeschwerden und Anzeichen einer Lungenkonsolidierung und einer erhöhten Anzahl weißer Blutkörperchen im peripheren Blut. Der Krankheitsverlauf dauerte etwa eine Woche, die Körpertemperatur sank und die Symptome verschwanden. Die Krankheit tritt meist bei jungen Männern auf. Häufige Krankheitsursachen sind Kälte, Müdigkeit oder Regen. Es gehört zur Kategorie "Windtemperatur" und "Lungenflügel" der chinesischen Medizin.
2, obstruktive Lungenerkrankung: chronisch obstruktive Lungenerkrankung ist ein Sammelbegriff für eine Gruppe von chronisch obstruktiven Atemwegserkrankungen, die gemeinsamen Merkmale von Lungenparenchym und kleinen Atemwegsschäden, die durch chronische Atemwegsobstruktion, erhöhten Atemwiderstand und Lungeninsuffizienz verursacht werden, einschließlich Chronische Bronchitis, Asthma bronchiale, Bronchiektase und andere Krankheiten.
3. Hohlraumtuberkulose: Hohlraumtuberkulose - Die Klassifizierung der Tuberkulose basiert auf der Entwicklung der Tuberkulose zur Tuberkulose, die zur Bildung gemeinsamer klinischer Typen führt: Primärtuberkulose, hämatogene disseminierte Tuberkulose, invasive Tuberkulose hohle Tuberkulose (chronische fibrovaskuläre Tuberkulose).
4, Lungenabszess: ist auf eine Vielzahl von Ursachen für eitrige Läsionen des Lungengewebes zurückzuführen. Frühes Stadium ist eine suppurative Entzündung, gefolgt von einer Nekrose zur Bildung eines Abszesses. Die klinischen Merkmale sind hohes Fieber, Husten und Husten. Es passiert meistens in der Blüte des Lebens, mehr Männer als Frauen. Seit dem weit verbreiteten Einsatz von Antibiotika ist die Inzidenz von Lungenabszessen stark zurückgegangen.
Der Prüfer legt vorsichtig die ulnaren Seitenkanten der linken und rechten Handfläche auf die symmetrischen Teile der Brustwände auf beiden Seiten, und dann wiederholt der Prüfling den langen "yi" -Ton mit der gleichen Intensität von oben nach unten und vergleicht die entsprechenden Teile von innen nach außen. Die Ähnlichkeiten und Unterschiede von Sprachzittern, achten Sie darauf, ob es eine Verbesserung gibt.
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