Reduzierte Belastungstoleranz
Einführung
Einleitung Chronisch obstruktive Lungenerkrankungen (COPD) und diffuse interstitielle Lungenerkrankungen (ILD) zeigen klinisch deutliche Manifestationen von Atemnot und verminderter Belastungstoleranz [1, 2], und die Lebensqualität der Patienten ist ernsthaft beeinträchtigt. Eine verminderte allgemeine Ausdauer, anstrengende Dyspnoe und Müdigkeit stellen wichtige Beschwerden bei Patienten mit Herzinsuffizienz dar. Die Atembeschwerden und die Verringerung des maximalen Sauerstoffverbrauchs aufgrund einer Lungeninsuffizienz während einer Herzinsuffizienz sind die Gründe für die verringerte Belastungstoleranz. Es kann auch eine Schilddrüsenunterfunktion bei älteren Menschen oder eine alveoläre Proteinose bei Kindern geben.
Erreger
Ursache
Eine verminderte allgemeine Ausdauer, anstrengende Dyspnoe und Müdigkeit stellen wichtige Beschwerden bei Patienten mit Herzinsuffizienz dar. Die Atembeschwerden und die Verringerung des maximalen Sauerstoffverbrauchs aufgrund einer Lungeninsuffizienz während einer Herzinsuffizienz sind die Gründe für die verringerte Belastungstoleranz.
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Verwandte Inspektion
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Eine Abnahme der Belastungstoleranz führt wahrscheinlich zu einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) oder einer diffusen interstitiellen Lungenerkrankung (ILD). Es zeichnet sich durch verminderte allgemeine Ausdauer, Atemnot und Müdigkeit aus.
Diagnose
Differentialdiagnose
1. Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD):
Chronische chronische Lungenerkrankung, die durch eine unvollständige reversible Luftstrombegrenzung gekennzeichnet ist. Die Luftstrombegrenzung ist nicht vollständig reversibel und geht mit einer fortschreitenden Entwicklung einher. Sie ist mit einer abnormalen Entzündungsreaktion der Lunge auf schädliche Gase oder schädliche Partikel verbunden.
2. Die diffuse interstitielle Lungenerkrankung stellt eine große heterogene Erkrankung mit ähnlichen klinischen, bildgebenden und pulmonalen Funktionen dar. Pathologische Veränderungen treten hauptsächlich in der alveolären Interstitialstruktur auf und können auch Bronchiolen und Lungengefäße betreffen. Husten und anstrengende Dyspnoe sind die häufigsten Symptome, die normalerweise langsam auftreten, sich aber zunehmend verschlimmern. Am häufigsten manifestiert sich die Hämoptyse als trockener Husten, LAM, AIP, EAA, Drogenpneumonie, COP und pulmonale Eosinophilie gehen manchmal mit Fieber und anderen systemischen Symptomen einher. Brustschmerzen sind selten, akute Pleuraschmerzen durch Pneumothorax sind eine der klinischen Manifestationen der Histiozytose X und der LAM. Einige Patienten weisen möglicherweise keine Symptome auf, die aus anderen Gründen nur versehentlich während der Untersuchung der Brustbildgebung festgestellt wurden.
Eine Abnahme der Belastungstoleranz führt wahrscheinlich zu einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) oder einer diffusen interstitiellen Lungenerkrankung (ILD). Es zeichnet sich durch verminderte allgemeine Ausdauer, Atemnot und Müdigkeit aus.
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