Augen- und Gesichtsschmerzen

Einführung

Einleitung Gefäßsymptome intrakranieller Arterien: manifestiert sich als lokaler Kopfschmerz, Augenschmerzen, Sehstörungen, Gesichtsfeldstörungen und extraokulare Muskelparalyse.

Erreger

Ursache

Die Ursache von Augenschmerzen:

Dies wird durch die plötzliche Vergrößerung des Aneurysmas verursacht. Das axillärste Symptom mit der am meisten definierten und lokalisierten Signifikanz ist eine extraokulare Muskelparalyse, die jedoch nur bei 7,4% der Patienten auftritt.

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Verwandte Inspektion

Augenuntersuchung Augenfunktionsuntersuchung

Untersuchung und Diagnose von Augenschmerzen:

Dies äußert sich in lokalen Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Sehstörungen, Gesichtsfeldstörungen und einer extraokularen Muskelparalyse. Hunt und Hess unterteilen die Patienten mit intrakraniellen Aneurysmen entsprechend dem Operationsrisiko in fünf Stufen:

Grad I: Asymptomatisch oder leichte Kopfschmerzen und leichte Nackensteifheit.

Grad II: Mäßige bis starke Kopfschmerzen, Nackensteifheit, keine anderen neurologischen Defizite als Hirnnervparese.

Stufe III: Lethargie, Verwirrung oder leichter Verlust der Nervenfunktion.

Grad IV: Stupor, mittelschwere bis schwere einseitige Lähmung, kann eine frühe kortikale Rigidität und eine Funktionsstörung des autonomen Nervensystems aufweisen.

Grad V: Tiefes Koma, in die Hirnrinde gehen und erwürgt werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Symptome von Augenschmerzen, die verwirrend sind:

Augenlidrelaxation und Oberlippenverdickung: Sie ist gekennzeichnet durch lockere Augenlider und fortschreitende Verdickung der Oberlippe. Sie wird als Augenlidrelaxations-Oberlippen-Hypertrophiesyndrom bezeichnet. Einige Patienten leiden an Kropf, auch bekannt als Augen-Mund-Schilddrüsen-Syndrom. Von Anfang an begann das Augenlidödem nach wiederholten Episoden von Lidrelaxation, Faltenbildung, begleitet von Teleangiektasien und schwerer Augenlid-Ptosis. Bei Säuglingen und Kleinkindern schwellen die Lippen wiederholt an, und die Lippen werden aufgrund von Entzündungen fibrotisch und verdicken sich zu Lippen. Einfache Schilddrüse und Schwellung treten während der Pubertät auf.

Gesichtsschmerzen: Unter Gesichtsschmerzen versteht man Schmerzen im Gesicht. Obwohl Migräne im Gesicht und atypische Gesichtsschmerzen erkannt wurden, werden viele Patienten mit chronischen Gesichtsschmerzen klinisch immer noch als Erkrankungen der Zähne oder der Nasennebenhöhlen diagnostiziert und leiden daher unter unnötigen Schmerzen wie Zahnextraktion, Nasennebenhöhlenpunktion und Gesichtschirurgie.

Gesichtsschmerzen: Bezieht sich auf Schmerzen auf einer oder beiden Seiten des Gesichts oder auf Schmerzen auf der Stirn. Dieser Schmerz kann stumpf oder schwankend sein oder er kann ein sehr starker Stich sein. Gesichtsschmerzen oder Lähmungen, in der Regel keine lebensbedrohliche Bedrohung, aber der Schmerz ist sehr schmerzhaft, auch wenn er den Schmerz zurückhalten kann, ist der Ausdruck taub.

Augenreizung: Es gibt viele Gründe für Hornhauterkrankungen: Die normale Augenoberfläche ist mit einem Tränenfilm bedeckt, der die Grundlage für eine gesunde und angenehme Augenoberfläche bildet. Angestellte starren lange auf den Computer, ihre Konzentration ist hoch, ihre Augenlider sind weit geöffnet und die Tränenverdunstung nimmt stärker zu als sonst. Gleichzeitig wird die Anzahl der Blinzelungen stark verringert, was zu einer unzureichenden Feuchtigkeit auf der Oberfläche des Augapfels führt und die Strahlung des Bildschirmlichts ist leicht zu erkennen. Die Augen sind trocken und stechen.

Dies äußert sich in lokalen Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Sehstörungen, Gesichtsfeldstörungen und einer extraokularen Muskelparalyse. Hunt und Hess unterteilen die Patienten mit intrakraniellen Aneurysmen entsprechend dem Operationsrisiko in fünf Stufen:

Grad I: Asymptomatisch oder leichte Kopfschmerzen und leichte Nackensteifheit.

Grad II: Mäßige bis starke Kopfschmerzen, Nackensteifheit, keine anderen neurologischen Defizite als Hirnnervparese.

Stufe III: Lethargie, Verwirrung oder leichter Verlust der Nervenfunktion.

Grad IV: Stupor, mittelschwere bis schwere einseitige Lähmung, kann eine frühe kortikale Rigidität und Funktionsstörung des autonomen Nervensystems haben.

Grad V: Tiefes Koma, in die Hirnrinde gehen und erwürgt werden.

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