Ohnmacht aufgrund einer Herzerkrankung
Einführung
Einleitung Die Synkope ist eine Gruppe klinischer Manifestationen eines plötzlichen, vorübergehenden Bewusstseinsverlusts, der durch eine Vielzahl von Ursachen und durch sich selbst erholende nicht-neuronale Symptome verursacht wird. Es gibt viele Gründe dafür, die in Herzsynkope und Nicht-Herzsynkope unterteilt werden können. Die kardiale Synkope macht 9% bis 34% der Synkope aus und kann je nach Ursache in kardiale mechanische Dysfunktion (mechanisch) und Arrhythmie (Elektrokardiogramm) unterteilt werden. Die erstere Echokardiographie weist häufig eine spezifischere Leistung auf und ist leicht zu diagnostizieren, die letztere weist häufig einen plötzlichen Stillstand und eine schlechte Prognose auf, was eine der wichtigsten Ursachen für den plötzlichen Tod darstellt. Die durch Herzerkrankungen verursachte Synkope ist eine durch Herzerkrankungen verursachte Synkope. Herzkrankheit ist eine allgemeine Bezeichnung für Herzkrankheit, einschließlich rheumatischer Herzkrankheit, angeborener Herzkrankheit, hypertensiver Herzkrankheit, koronarer Herzkrankheit und Myokarditis. Die klinische Praxis zeigt, dass die Handmassage eine wirksame Methode zur Vorbeugung von Herzerkrankungen ist.
Erreger
Ursache
Erstens angeborene Herzkrankheit
1. Kann mit der frühen Schwangerschaft der Mutter oder den eingenommenen Medikamenten zusammenhängen.
2. Bezogen auf Vererbung.
Zweitens erworbene Herzkrankheit
1, koronare Herzkrankheit
Rauchen und Diabetes, Bluthochdruck usw. führen zu einer Verhärtung der Arterien, die die Durchblutung behindert und die Myokardhypoxie leicht schädigt.
2, hypertensive Herzkrankheit
Arterielle Hypertonie führt zu linksventrikulärer Hypertrophie, pulmonale Hypertonie führt zu rechtsventrikulärer Hypertrophie.
Drittens rheumatische Herzkrankheit
Eine chronisch rheumatische Herzkrankheit wird hauptsächlich durch allmähliche Läsionen der Herzklappen nach einer Infektion mit rheumatischem Fieber verursacht.
Viertens Lungenherzkrankheit
Aufgrund chronischer Bronchitis, Emphysem und anderer pulmonaler Hypertonie kommt es zur rechtsventrikulären Hypertrophie oder zum Versagen.
Fünf, Kardiomyopathie
Stoffwechsel- oder hormonelle Auffälligkeiten wie Herzmuskelveränderungen, manchmal Alkoholmissbrauch, Drogen verursachen auch Herzmuskelveränderungen.
Sechstens Herztumor
Die meisten sind gutartige Tumoren, wobei Myxome am häufigsten sind und primäre kardiale Malignome selten sind.
Sieben, Gefäßerkrankungen
Einschließlich Aneurysmen, die durch Bluthochdruck verursacht werden, und andere vaskuläre Läsionen, die durch abnormale Immunfunktion verursacht werden.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Cerebrospinalflüssigkeit Glukose- und Serumglukose-Verhältnis Blut-Pool-Darstellung Schwesterchromatidaustauschkammer-Wandbewegungsfilmanzeige
Erstens, die Anamnese Frage
Die Synkope verliert oft plötzlich das Bewusstsein, fällt, ist blass, hat kalte Gliedmaßen, keine Krämpfe, Zungenbisse und Harninkontinenz. Sie sollten nach dem Zustand vor der Synkope, dem Vorhandensein oder Fehlen einer Aura, dem Grad der Bewusstseinsstörung während der Synkope und der Dauer und der Zeit fragen. Ob blasser, langsamer Puls, Harninkontinenz oder zuckende Gliedmaßen, Ohnmacht hat oft Trauer, Angst, Angst, Ohnmacht, Blutsehen, Trauma, starke Schmerzen, Schwüle, Müdigkeit und andere stimulierende Faktoren. Wasserlassen, Stuhlgang, Husten, Blutverlust, Dehydration können ebenfalls ein Anreiz sein, sollten die Position und die Kopfposition zum Zeitpunkt des Einsetzens von der vertikalen Position in die Standposition verstehen, treten häufig bei orthostatischer Hypotonie auf, Karotissinus-allergische Synkope tritt in der Kopfposition auf Beim plötzlichen Wenden.
Zweitens fand körperliche Untersuchung
Herzsynkope hat häufig Herzklappenerkrankungen, Herzrhythmusstörungen, myokardiale Ischämie und andere Ursachen Herzauskultation kann Herzgeräusche und Herzrhythmusstörungen usw. hervorrufen. Oder verschwinden, hörbare abnormale Gefäßgeräusche und Synkope während des Head-Turning- und Head-Up-Tests; Synkope, die durch Hirnstammläsionen verursacht werden, weisen häufig Hirnstammsymptome wie Kreuzsack-, Crossover- oder dissoziative sensorische Störungen auf, kein Puls und keine Arteria subclavia Anlass, häufig niedriger Blutdruck in einer Seite der oberen Extremitäten, hörbar und Murmeln im Nacken und in der Fossa supraclavicularis, primäre aufrechte Hypotonie, gemessen in drei Positionen (liegend, sitzend, stehend), Blutdruckunterschied 50 mmHg.
Drittens Hilfskontrolle
Elektrokardiogramm und Herz-B-Ultraschall sind für die kardiogene Synkope geeignet. Kopf-CT, zerebrale Angiographie, Untersuchung der Liquor cerebrospinalis, Röntgenaufnahme des Gebärmutterhalses sowie B-Ultraschall der Halsschlag- und Wirbelarterien eignen sich für die gehirngetragene Synkope. Mehr normales EEG.
Die Synkope während oder nach dem Training ist eine akute neuropsychiatrische Erkrankung, die durch verschiedene Ursachen verursacht wird. Die Ursache der Synkope beruht hauptsächlich auf der Vorgeschichte und den Anzeichen des Ausbruchs, insbesondere auf dem Ausbruch, dem Durchgang und der Wiederherstellung des Anfalls, einschließlich der Ursache des Anfalls, dem Anlass, der Position, dem Vorhandensein oder Fehlen von Prodromalsymptomen und den Symptomen der Nachwirkung. Anzeichen zum Zeitpunkt des Auftretens sind wichtig für die Diagnose der Synkopenursache, z. B. Veränderungen von Gesicht, Blutdruck, Puls, Atmung, Herzfrequenz, Herzgeräuschen und Bedingungen für EKG-, EEG- oder Blutzuckertests.
Diagnose
Differentialdiagnose
Differentialdiagnose der durch Herzerkrankungen verursachten Synkope:
Gefäßdekompressionssynkope
Es gibt offensichtliche Anfallsursachen wie emotionale Instabilität, Müdigkeit, vorbestehende Symptome wie Schwitzen, Sabbern, Bradykardie und andere prodromale Symptome, die einige zehn Sekunden bis einige Minuten andauern und Bewusstlosigkeit verursachen. Der Blutdruck sinkt, der Puls wird geschwächt und das Bewusstsein geht für einige Sekunden bis einige zehn Sekunden verloren, um von selbst aufzuwachen.
2. Aufrechte Hypotonie-Synkope
Bei Sportarten, bei denen die Bewegung plötzlich in eine aufrechte Position übergeht, tritt plötzlich ein Bewusstseinsverlust auf, es treten keine Prodromalsymptome auf, und die Symptome und Anzeichen zum Zeitpunkt des Auftretens sind dieselben wie bei einer vasokonstriktiven Synkope.
3. Paroxysmale Schwäche
Kann in den Rudersportlern gesehen werden. Einige Minuten nach dem Ende des Spiels trat der Zusammenbruch auf, gefolgt von einer offensichtlichen Schwäche, und die Dauer der Synkope betrug nur einige Sekunden.
4. Plötzlicher primärer Bewusstseinsverlust
Sportler mit niedrigem Trainingsniveau haben eine schlechte Anpassungsfähigkeit an das Herz-Kreislauf-System, können sich nicht an Belastungen mit hoher Intensität anpassen und sind anfällig für Hypoxie und Hypokapnie-Spastizität Der Reflex verschwand und die Synkope hielt lange an. Nach dem Aufwachen konnte die Szene im letzten Moment des Spiels nicht mehr erinnert werden. Nach dem Aufwachen traten Symptome des Nervensystems wie Aphasie auf.
5. Bewusstlosigkeit beim Schwimmen und Tauchen unter Wasser
Unerfahrene Unterwasserschwimmer und Taucher haben das Risiko, bei langen Tauchgängen das Bewusstsein zu verlieren, sobald die Bewusstlosigkeit hoch ist. Überlebende haben das Bewusstsein verloren, Atembeschwerden, Zyanose und Doppelleberbläschen.
6. Herzsynkope
Die Kraft ist oft die Ursache für Anfälle. Die Anfälle sind nicht auf die Körperhaltung bezogen. Es gibt Symptome wie Herzklopfen und Schmerzen in der Brust. Wenn der Anfall auftritt, ist der Teint kompliziert mit Purpura, Atembeschwerden, Veneninsuffizienz, Herzfrequenz, Herzgeräuschen und Pulsänderungen und das Elektrokardiogramm weist eine abnormale Leistung auf.
7. hypoglykämische Synkope
Prodromale Symptome wie Schwäche, Zittern, Schwitzen, Tachykardie, Hunger und Verhaltensverwirrung, Ohnmacht halten länger an und das Bewusstsein kann nach einer Zuckerergänzung wiederhergestellt werden.
8. Gehirnähnliche Synkope
Das Auftreten einer Synkope ist begleitet von Kopfschmerzen, Schwindel, Erbrechen, Krämpfen, manchmal begleitet von Aphasie, Hemiparese, Sehverlust auf der betroffenen Seite oder Blindheit.
9. Hitzschlag Ohnmacht
Während des Trainings und des Wettkampfs traten bei den Praktizierenden im heißen Sommer Symptome wie Schwindel, Engegefühl in der Brust, Durst, Übelkeit, Erbrechen und trockene Haut auf. Die Körpertemperatur kann bis zu 40 ° C oder mehr betragen, die Pupille ist reduziert und es gibt pathologische Reflexe. Einige sind blass, kalt und kalt, mit schwachen Venen und Blutdruck.
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