Abnorme Herztöne
Einführung
Einleitung Durch die Herztonkarte wird bestätigt, dass es vier normale Herztöne gibt, die als erster, zweiter, dritter und vierter Herzton in der Reihenfolge bezeichnet werden, in der sie auftreten. Das erste und das zweite Herzgeräusch sind normalerweise hörbar, und einige Kinder und Jugendliche hören manchmal ein drittes Herzgeräusch. Der vierte Herzton ist im Allgemeinen nicht hörbar, und der vierte Herzton kann bei gesunden Menschen über 40 Jahren auftreten.
Erreger
Ursache
Klinisch häufige abnormale Herzgeräuschveränderungen:
Erstens ändert sich die Herztonintensität
(1) Der erste Herzton wird verstärkt.
(2) Der erste Herzton ist geschwächt.
(3) Die Intensität der ersten Herztöne variiert.
(4) Kanonenton.
(5) Der zweite Herzton wird verstärkt.
(6) Der zweite Herzton wird abgeschwächt.
Zweitens ändert sich die Art des Herztons
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Elektrokardiogramm Dynamisches Elektrokardiogramm (Holter-Monitoring) Anticardiolipin-Antikörper (ACA) Anti-Cardiolipin-Antikörper Serous Effusion Cell Count
(1) Erste Herztonverbesserung
Der Patient nimmt eine sitzende Position oder eine Rückenlage ein. Wenn er im apikalen Bereich und im vorderen Bereich auskultiert und der Ton steigt, ist dies "Le-de" mit einem Schuss. Der Täter wird die erste Herzgeräuschverstärkung genannt.
(2) Der erste Herzton ist geschwächt
Wenn der Patient eine sitzende Position oder eine Rückenlage einnimmt, wenn die Auskultation in der apikalen Region und der anterioren Region abrupt ist, ist der erste Herzton stumpf und mehrdeutig und der erste Herzton wird geschwächt.
(3) Die ersten Herztöne variieren in Stärke und Schwäche
Der Patient nimmt eine sitzende Position oder eine Rückenlage ein und auskultiert im apikalen Bereich.Wenn sich die Intensität des ersten Herztons ändert, ist die Zeit stark und schwach und die Regelmäßigkeit unterschiedlich. Die Intensität des ersten Herztons wird hauptsächlich durch Herzrhythmusstörungen verursacht. Achten Sie daher auf Änderungen der Herzfrequenz und der Herzfrequenz während der Auskultation.
Diagnose
Differentialdiagnose
Extrakardial
Der Patient wird in die Rückenlage oder in die linke Seitenlage gebracht und ein Stethoskop wird verwendet, um den seitlichen Rand des Herzens auszukultieren.Wenn Sie ein Geräusch hören, das von einem Herzschlag begleitet ist und die Form eines Klickgeräuschs hat, handelt es sich um ein extrakardiales Geräusch. Dieser Ton kann alleine oder mit Herzgeräusch oder perikardialer Reibung vorliegen. Das Auftreten des extrakardialen Schalls beruht auf der Adhäsion zwischen der Wandschicht des Perikards und der Pleura, die durch Ziehen der Adhäsion erzeugt wird, wenn das Herz schlägt.
Künstlicher Tempo-Sound
Der Patient (der eine manuelle Schrittmacherbehandlung erhielt) nahm die Sitzposition oder Rückenlage ein und auskultierte mit einem Stethoskop an der Innenseite des Apex und der 4. und 5. Interkostale der linken Brustkorbgrenze Der zusätzliche Sound des Samples ist ein manueller Pace-Sound. Dieses Geräusch erscheint in der Herzgeräuschkarte 0,006 s nach dem Stimulationsimpuls, der beim Einatmen reduziert wird oder verschwindet. Dies kann auf den vergrößerten Abstand zwischen der Brustwand und der Elektrode zurückzuführen sein und sollte während der Auskultation beachtet werden.
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