Kardiogener Brustschmerz
Einführung
Einleitung Wenn es um kardiogene Brustschmerzen geht, denken die Menschen oft an koronare Herzkrankheiten, Angina Pectoris und sogar an Herzinfarkte, die für Menschen mittleren Alters und ältere Menschen anfällig sind. Tatsächlich werden kardiogene Brustschmerzen nicht durch eine koronare Herzkrankheit verursacht. Gegenwärtig leiden viele Teenager mit der Beschleunigung des Lebens- und Arbeitstempos unter herzbedingten Brustschmerzen. Bei akuten oder chronischen kardiogenen Brustschmerzen können Herz-Kreislauf-Spezialisten die beste Behandlung korrekt identifizieren und durchführen. In Bezug auf Behandlungsmethoden und -techniken gibt es zwischen einigen Großstädten in China und den Industrieländern keine großen Unterschiede.
Erreger
Ursache
Verschiedene stimulierende Faktoren wie Hypoxie, Entzündung, Veränderungen des Muskeltonus, Tumorinfiltration, Gewebsnekrose sowie physikalische und chemische Faktoren können die Nervenfasern des Brustkorbs stimulieren, schmerzhafte Impulse auslösen, Schmerzen im Schmerzzentrum der Hirnrinde auslösen und in den entsprechenden Bereichen Brustschmerzen und viszerale Läsionen verursachen. Die afferenten Nerven auf der Körperoberfläche treten in das gleiche Stadium des Rückenmarks ein und sind im hinteren Horn verbunden, so dass der viszerale Sinnesimpuls die sensorischen Neuronen der Rückenmarksoberfläche direkt stimulieren und Schmerzen in der entsprechenden Körperoberfläche verursachen kann.
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Verwandte Inspektion
Elektrokardiogramm
Es ist durch post-sternale Kompressionsschmerzen gekennzeichnet.Die klinische Diagnose kann durch ein Elektrokardiogramm, eine Myokardenzymologie und eine Koronarangiographie bestätigt werden.Diese Krankheit ist besonders häufig bei Frauen, insbesondere bei Frauen in den Wechseljahren. Es ist gekennzeichnet durch Engegefühl in der Brust oder Schmerzen in der Brust. Der Schmerz ist ein wenig, eine Linie, ein kleines Stück oder ein symmetrischer Schmerz in der Brust und im Rücken. Es dauert ein paar Stunden oder einen ganzen Tag. Es ist angenehm zu atmen und wird von Verstimmung, Herzklopfen und Schwitzen begleitet. Schlechter Schlaf und sogar das Gefühl, dass die Raumluft nicht ausreicht. An einem überfüllten Ort fühle ich mich verärgert und angespannt. Ich fühle mich wohl, wenn ich nach draußen gehe oder das Fenster öffne. Die Anfälle hängen mit emotionalem Stress, Stress und Überlastung zusammen. Die Einnahme von Nitroglycerin ist unwirksam oder dauert länger als 10 Minuten.
Diagnose
Differentialdiagnose
Es ist durch poststernale Kompressionsschmerzen gekennzeichnet und kann klinisch durch Elektrokardiogramm, Myokardenzymologie und Koronarangiographie diagnostiziert werden.
Differentialdiagnose kardiogener Brustschmerzen:
1, Hämoptyse mit Schmerzen in der Brust: Hämoptyse (Hämoptyse) bezieht sich auf die Atemwege unterhalb des Rachens Blutungen durch die Hustenwirkung aus dem Mund, um die Hämoptyse zunächst mit dem Mund, Rachen, Nasenbluten Identifizierung von oralen und Rachenbluten leicht zu beobachtenden lokalen Blutungen. Die meisten Nasenblutungen treten an den vorderen Nasenlöchern auf, und es ist oft einfacher, die Blutung im vorderen und hinteren Septum zu diagnostizieren. Manchmal ist die Höhe der Blutungen im Nasenrücken höher und kann als Hämoptyse diagnostiziert werden. Wenn Sie mithilfe der Nasopharyngoskopie sehen, wie Blut aus dem hinteren Nasenloch entlang der Rachenwand fließt, können Sie die Diagnose bestätigen. Eine große Anzahl von Hämoptysen muss von Hämatemesis (Blutungen des oberen Gastrointestinaltrakts) unterschieden werden. Erstere haben häufig eine Vorgeschichte von Tuberkulose, Bronchiektasie, Lungenkrebs, Herzerkrankungen usw. Vor der Blutung treten Husten, Halsjucken, Engegefühl in der Brust auf und das Blut ist hellrot mit Schaum gemischt. Es gibt keinen teerähnlichen Stuhl, letzterer hat häufig eine Vorgeschichte von Magengeschwüren, Leberzirrhose usw. Vor der Blutung treten Oberbauchbeschwerden, Übelkeit und Erbrechen usw. auf. Das erbrechende Blut ist bräunlichschwarz oder dunkelrot, manchmal hellrot, mit Speiseresten vermischt, Magensaft, Teer Der Stuhl kann mehrere Tage nach dem Stillstand der Hämatemesis halten.
2, atypische Schmerzen in der Brust: atypische Schmerzen in der Brust, die Symptome der Schmerzen in der Brust sind nicht typisch, klinische Schmerzen in der Brust, Beschwerden in der Brust sind ein häufiges Symptom, die klinischen Manifestationen variieren. Wie Bauchschmerzen, Nackenschmerzen, Zahnschmerzen, Halsschmerzen und so weiter.
3, Angina Pectoris: Angina Pectoris (Angina Pectoris) ist ein klinisches Syndrom der Herzkranzgefäßinsuffizienz, der myokardialen Schärfe, der vorübergehenden Ischämie und der Hypoxie, die durch paroxysmale Brustschmerzen oder Brustbeschwerden verursacht werden. Es ist gekennzeichnet durch paroxysmale Thoraxkompressionsschmerzen, die mit anderen Symptomen einhergehen können.Die Schmerzen befinden sich hauptsächlich im hinteren Teil des Brustbeins und können auf die vorderen und linken oberen Gliedmaßen abgestrahlt werden.Häufig treten sie bei Wehen oder emotionaler Erregung auf. ~ 5min, kann einmal am Tag oder mehrmals am Tag angewendet werden und nach der Verwendung der Nitratesterzubereitung ruhen oder verschwinden. Die Krankheit ist häufiger bei Männern, die meisten Patienten sind über 40 Jahre alt, müde, emotional, voller Nahrung, kaltes, regnerisches Wetter, akutes Kreislaufversagen sind häufige Ursachen.
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