Akute eitrige Infektion der Hand

Einführung

Einleitung Akute suppurative Infektionen in der Hand werden hauptsächlich durch Traumata und selten durch Blut verursacht. Die pathogenen Bakterien sind hauptsächlich Staphylococcus aureus. Die anatomischen Merkmale der Hand bestimmen die Spezifität der Handinfektion. Häufiger bei Handinfektionen sind Paronychien (Unterleibsabszesse), eitrige Fingerentzündungen und akute suppurative Tenosynovitiden, Schleimbeutelentzündungen und interstitielle Infektionen der Handinnenflächen. Akute suppurative Infektionen in den Händen sind häufiger. Kleine Verletzungen, die leicht übersehen werden, wie Abschürfungen, Stichwunden, Abblättern und Schnitte, können manchmal schwere Infektionen in den Händen verursachen. Das Prinzip der Behandlung dieser Krankheit besteht hauptsächlich im Frühstadium der Infektion, der betroffene Teil wird bei feuchter Hitze angewendet und die antibakteriellen Medikamente werden je nach Zustand verabreicht. Nach diesen Behandlungen können die meisten Infektionen geheilt werden.

Erreger

Ursache

Paronychie ist eine Infektion des Sulcus oder seines umgebenden Gewebes, die hauptsächlich durch eine Schädigung des Sulcus verursacht wird, wobei der Erreger hauptsächlich Staphylococcus aureus ist. Zu Beginn ist das subkutane Gewebe an der Seite des Nagels rot und geschwollen und breitet sich dann auf die subkutanen und kontralateralen Nägel des Nagels aus. Wenn die Drainage nicht geschnitten wird, kann sie sich weiter unter dem Nagel ausbreiten und unter dem Nagel einen Abszess bilden.

Eine eitrige Fingerentzündung ist eine eitrige Infektion des subkutanen Gewebes auf der volaren Seite des Fingers, und die pathogenen Bakterien sind meistens Staphylococcus aureus.

Akute suppurative Tenosynovitis und tiefe Palm-Interstitial-Infektionen werden hauptsächlich durch Staphylococcus aureus-Infektionen des Palmarsacks, des Palmarraums und des Interfamilienraums verursacht.

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Verwandte Inspektion

Der einzige Test zur Nutzung der Kohlenstoffquelle mit Stickstoffquelle

1. Fieber, lokale Rötung, Schmerz, Empfindlichkeit, eingeschränkte Beweglichkeit, Abszessbildung.

2. Die Gesamtzahl der weißen Blutkörperchen und die Anzahl der neutralen Blutkörperchen wird erhöht.

3. In der Hand und in der Handfläche befindet sich Eiter.

Hilfskontrolle

1. Patienten mit einfachen Fingerentzündungen und Paronychien werden hauptsächlich ambulant behandelt.

2. Die Symptome einer schweren Tendosynovitis, Bursitis und einer tiefen Palmeninfektion werden überprüft, um die Grenzen von "A" und "B" zu überprüfen.

3. Das Untersuchungsfeld für Patienten mit fortgeschrittenen Symptomen wie schwerer septischer Sepsis kann "A", "B" und "C" enthalten.

Diagnose

Differentialdiagnose

Erstens,

Die Ätiologie und Pathologie sind eine akute suppurative Infektion des Haarfollikels und seiner Talgdrüsen, die sich häufig auf das subkutane Gewebe erstreckt. Die Krankheitserreger sind meist Staphylococcus aureus und Staphylococcus epidermidis. Die Haarfollikel und Talgdrüsen der menschlichen Haut haben in der Regel Bakterien zum Reiben und Stimulieren, was zu Krämpfen führen kann. Es kommt häufig in Bereichen vor, die reich an Haarfollikeln und Talgkörnern sind, wie z. B. Hals, Kopf, Gesicht, Rücken, Knöchel, Leistengegend sowie Perineum und Waden.

Zweitens,

Die Ätiologie und Pathologie sind akute suppurative Infektionen mehrerer benachbarter Haarfollikel und ihrer Talgdrüsen oder Schweißdrüsen oder eine Fusion mehrerer Zecken. Der Erreger ist Staphylococcus aureus. Die chinesische Medizin heißt . Das Hals-Sputum wird allgemein als "Mundschmerzen" bezeichnet und beginnt am unteren Ende des Rückens. Aufgrund der dicken Haut kann sich die Infektion nur ohne schwachen Widerstand auf das Unterhautgewebe ausbreiten. Das Unterhautgewebe breitet sich entlang der tiefen Faszie aus, dringt in viele Fette in der Nähe ein und wird dann in die Haarfollikelgruppe eingeführt, um mehrere Eiter zu bilden. Der Kopf der Kakerlake. Diabetiker sind anfälliger für Krämpfe. Aufgrund ihrer schlechten Funktion der weißen Blutkörperchen ist das Schwimmen langsam.

Viertens die Neugeborenenbrandwunde

Ätiologie und Pathologie Die neonatale subkutane Gangrän ist auch eine akute Cellulitis, die häufig durch Staphylococcus aureus verursacht wird und im Rücken- oder lumbosakralen Bereich auftritt, wo das Neugeborene leicht gestresst ist, gelegentlich im Hinterkopf, den Schultern, den Beinen und dem Perineum. Es ist wahrscheinlicher, im Winter aufzutreten. Die Haut des Neugeborenen ist dünn und zart, und die lokale Haut ist im Winter anfällig für Druck. Es ist nicht einfach, sie sauber zu halten, so dass die Bakterien leicht von der beschädigten Haut eindringen und Infektionen verursachen. Aufgrund der schlechten Immunabwehrfunktion von Neugeborenen (z. B. Immunglobulinmangel und geringe Aktivität von Neutrophilen) setzt die neonatale subkutane Gangrän akut ein und es kommt zu einer raschen Ausdehnung der Läsionen. Usw., so ist die Sterblichkeitsrate höher.

Fünf, Erysipel

Ätiologie und Pathologie Erysipel ist eine akute Entzündung der Haut und ihrer retikulären Lymphgefäße, die durch das Eindringen von -hämolytischen Streptokokken in winzige Wunden der Haut und der Schleimhaut verursacht wird. Das Erysipel breitet sich sehr schnell aus, mit geringer Gewebenekrose oder Eiterung.

Sechs, akute Lymphangitis und akute Lymphadenitis

Ätiologie und pathogene Krankheitserreger dringen von beschädigter Haut oder Schleimhaut oder von anderen infektiösen Läsionen, Hautunreinheiten, Fußpilzen usw. in die Lymphgefäße ein und verursachen eine akute Entzündung der Lymphgefäße und ihrer Umgebung. Wird als akute Lymphangitis bezeichnet. Im Lymphlumen befinden sich Bakterien, geronnene Lymphe und exfolierte Zellen. Wenn sich die akute Lymphangitis weiterhin auf lokale Lymphknoten ausbreitet oder sich eitrige Läsionen über die Lymphgefäße auf die Lymphknoten der Region ausbreiten, kann dies zu einer akuten Lymphadenitis führen. Infektionen der oberen Extremitäten, der Brust, der Brustwand, des Rückens und der Bauchwand oberhalb des Nabels verursachen eine axilläre Lymphadenitis, Infektionen der unteren Extremitäten, der Wand unterhalb des Nabels, des Perineums und des Gesäßes können bei der Leistenlymphadenitis, bei Kopf, Gesicht, Mund, Hals und Schultern auftreten Infektion, die Lymphadenitis im Submandibular- und Nackenbereich verursacht. Die Krankheitserreger der akuten Lymphangitis und der akuten Lymphadenitis sind häufig Staphylococcus aureus und hämolytischer Streptokokken.

Sieben, Abszess

Nach der akuten Infektion der Ursache und der Pathologie ist das Gewebe oder Organ im Gewebe oder im Gewebe nekrotisch und verflüssigt und bildet eine lokalisierte Eiteransammlung und eine vollständige eitrige Wand, die als Abszess bezeichnet wird. Die meisten Krankheitserreger sind Staphylococcus aureus. Abszesse sind häufig sekundär zu verschiedenen eitrigen Infektionen wie akuter Cellulitis, akuter Lymphadenitis, Sputum usw. und können auch bei lokalisierten Hämatomen oder Fremdkörperretention auftreten. Zusätzlich kann ein Abszeß durch eine entfernte Blutströmung von einer entfernten Infektion gebildet werden.

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