Rückfluss von Nahrung in die Nase
Einführung
Einleitung Im fortgeschrittenen Stadium des weichen Gaumens können Dysphagie und Klangveränderungen auftreten. Die Fixierung, Zerstörung und Perforation des weichen Gaumens kann dazu führen, dass Lebensmittel in die Nasenhöhle zurückfließen. Die chirurgischen Komplikationen sind offene Nasengeräusche und Speiserückfluss in der Nasenhöhle.
Erreger
Ursache
Das Eindringen von Krebszellen führt zur Fixierung, Zerstörung und Perforation des weichen Gaumens.
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Im frühen Stadium war nur das oropharyngeale Unbehagen zu spüren, und die Symptome waren nicht offensichtlich und konnten leicht ignoriert werden. Nach dem Auftreten von Mundgeruch, Halsschmerzen, Schluckschmerzen, kann auf die gleiche Seite und Hals ausgestrahlt werden, die Verwendung von Antibiotika kann vorübergehend die Symptome lindern. Im fortgeschrittenen Stadium kann es zu Dysphagie und Klangveränderungen kommen.Fixierung, Zerstörung und Perforation des weichen Gaumens können dazu führen, dass die Nahrung in die Nasenhöhle zurückfließt.Das Eindringen nach oben oder außen in den Nasopharynx oder in den parapharyngealen Raum kann geschlossene Kiefer, Schwierigkeiten beim Öffnen des Mundes, Mittelohrentzündung und Schmerzen im Knöchel verursachen. Und gelegentlich Schädelnervenbefall.
Diagnose
Differentialdiagnose
Lebensmittelrückfluss in die Nasenhöhle sollte mit den folgenden Krankheiten identifiziert werden:
1. Gemischte Tumoren, kleine parotide gemischte Tumoren des Sprunggelenks sind eher gutartig als bösartig. Keine Symptome, langsames Wachstum und der größte Teil der Tumoroberflächenschleimhaut ist normal. Kein Knochenschaden. Es kann durch Punktionszytologie oder Gefrierschnitte während der Operation identifiziert werden.
2. Kieferhöhlenkrebs, insbesondere die Primärwand der Primärwand, verursacht häufig orale Symptome, die manchmal nicht von der Invasion der Kieferhöhle zu unterscheiden sind. Kieferhöhlenkrebs hat häufig Nasensymptome und abnormes Exsudat. Die Zähne lösten sich früh und die Zahl war groß. Röntgenstrahlen zeigten eine ausgedehnte Knochenzerstörung bei Kieferhöhlenkrebs, der Läsionen besetzte.
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