Reparatur von Dammrissen
Perineale Verletzung oder vollständige perineale Verletzung, einschließlich vaginaler Verletzung, perineale Verletzung und anale Schließmuskelverletzung, kann sich ein schwerer Riss bis zur Rektalwand erstrecken und Stuhl- und Gasinkontinenz verursachen. Brauche eine Operation zur Behandlung. Behandlung von Krankheiten: Perineale Rissbildung Indikation 1. Perineale Risse vom Grad I, II und III müssen genäht werden und werden ebenfalls innerhalb von 8 Stunden nach der Herstellung durchgeführt.Wenn keine Infektion vorliegt, sollte diese innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen sein. 2. Im Falle einer Perinealläsion alten Grades III sollte die Operation ohne Fruchtbarkeitsanforderungen durchgeführt werden. 3. Die Vaginalöffnung ist locker und der Stuhl kann nicht kontrolliert werden. Gegenanzeigen 1. Akute Entzündung des unteren Genitaltrakts. 2. Patienten mit schweren inneren Operationskomplikationen können eine Operation nicht tolerieren. Präoperative Vorbereitung 1. Sterile Kochsalzlösung wäscht die Wunde gründlich ab. Die Gefäßklemme klemmt die Gaze in den Analriss bis zum oberen Ende des Risses. 2-3 cm, wischt den Schleim und den Kot im Rektum und Anus ab und desinfiziert die Schleimhaut und die Jodalkohol-Desinfektion. Haut. 2, ändern Sie das sterile Tuch, sondern Sie, der Bediener änderte die Handschuhe aus, legen Sie die sterile Tabelle wieder, ändern Sie die Desinfektionsausrüstung. 3, Vaginalnervblockade Anästhesie oder lokale Infiltration Anästhesie. 4, der vaginale innere Stopfen mit dem Schwanz des Kochsalzgarnkissens. Chirurgisches Verfahren 1. Zum Zeitpunkt der Operation hat die frische Wunde kein Narbengewebe und ist leicht zu heilen. Manchmal sind jedoch die gerissenen Muskeln gestört und der Füllstand muss erkannt werden. Die freie Rektalwand muss nicht übermäßig sein. Der Schließmuskel ist stark und kann mit Seidenfaden oder II Chromdarm genäht werden. Die Wunde kann leicht infiziert werden, da vor der Operation keine Darmvorbereitung erfolgt. Bei der Reparatur der vorderen Wand des Rektums darf die erste Schicht nicht durch die Rektumschleimhaut verlaufen, wie die Linie durch die Schleimhaut, die in der Rektumhöhle verknotet ist. Am wichtigsten ist die Naht der ersten Nadel. Wenn Sie nicht klar sehen können, können Sie einen Finger in das Rektum stecken Gib Anweisungen hinein. 2, Nahtschließmuskel kann verwendet werden II Chrom Darm Linie oder mittelgroße Seidenfaden, zuerst den Schließmuskel anheben, versuchen zu haben oder nicht. Nach dem Nähen des M. levator ani wird der Schließmuskel von innen nach außen genäht und für eine einfache Operation genäht. Spülen Sie die Wunde vor dem Nähen der Vaginalwand mit Kochsalzlösung und injizieren Sie Antibiotika um die Wunde, um das Infektionsrisiko zu verringern. 3, auf der Suche nach dem Anal-Schließmuskel gebrochenes Ende, das zurückgezogene Anal-Schließmuskel gebrochenes Ende kann in der Vertiefung der analen Hautfalten gefunden werden. Zuerst wird die gekrümmte Gefäßklemme in das subkutane Gewebe eingeführt, um den Spalt zu trennen, und dann wird die Gewebezange in den Spalt eingeführt, um ein großes Ende des Schließmuskels zu erhalten, wobei mehrere Zugbewegungen vermieden werden, was zu einer geringen Beschädigung der Muskelfasern führt. Es zeigt sich, dass die beiden Enden des gebrochenen Endes zur Mittellinie zurückgezogen werden und ein Finger in den Anus gestreckt wird, um zu verstehen, ob der Analfinger angezogen ist oder nicht. Der Schließmuskel wurde mit einem 2-3-Nadel-Mittelfaden vernäht. Komplikation Die Scheidenwand ist schlaff.
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