Kortikale Hyperhidrose
Einführung
Einführung in die kortikale Hyperhidrose Kortikale Hyperhidrose bezieht sich auf die mit Hyperhidrose verbundene kortikale Aktivität des Gehirns, einschließlich emotionaler Hyperhidrose, palmarer Hyperhidrose, axillärer Hyperhidrose und anderer Krankheiten mit kortikaler Hyperhidrose (andere sind mit kortikaler Hyperhidrose verbunden). Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,004% -0,007% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Follikulitis
Erreger
Ursachen der kortikalen Hyperhidrose
(1) Krankheitsursachen
Die Ursache ist nicht klar.
(zwei) Pathogenese
Die Pathogenese ist noch unklar.
Verhütung
Vorbeugung gegen kortikale Hyperhidrose
Es gibt keine besseren Maßnahmen, vor allem zur Vorbeugung von verwandten Krankheiten wie dem Hintergrund des Erbkrankheitssyndroms. Zu den vorbeugenden Maßnahmen gehören die Durchführung von genetischen Beratungen, Träger-Gentests und pränatale Diagnosen sowie selektive Abtreibungen, um zu verhindern, dass Kinder geboren und entspannt werden. Achten Sie auf persönliche Hygiene, nehmen Sie ein Bad und wechseln Sie die Kleidung.
Komplikation
Komplikationen bei kortikaler Hyperhidrose Komplikationen Follikulitis
Sekundäre und angeborene Hyperhidrose, es kann klinische Manifestationen der Grunderkrankung oder Erbkrankheit geben, die Haut der systemischen Hyperhidrose ist häufig feucht und es kommt zu paroxysmalem Schwitzen, lokale Hyperhidrose tritt häufig auf Handflächen, Fußpilz, Achselhöhlen, gefolgt von der Nasenspitze, der Stirn, den Genitalien usw., vor allem bei Jugendlichen, Patienten, die häufig mit Störungen der peripheren Durchblutung einhergehen, wie feuchte Haut an Händen und Füßen, Zyanose oder blasse, anfällig für Erfrierungen usw. Khan aufgrund der schlechten Verdunstung von Schweiß, wodurch die Haut der Hautsohlen eingetaucht und weiß wird, oft begleitet von Fußgeruch, wenn die Achseln und Genitalien verschwitzt sind, weil die Haut dünn und zart ist, oft nass und reibt, neigt zu Rötungen, begleitet von Follikulitis, Hey
Symptom
Symptome der kortikalen Hyperhidrose Häufige Symptome Nach dem Schwitzen, Schwitzen des Körpers, emotionale Hyperhidrose, Schwitzen der Hände und Füße, Schwitzen und Haltung, Schwitzen, Schwitzen, Schwitzen, Schwitzen, Schwitzen, Tachykardie
1. Emotionale Hyperhidrose: Aufgrund emotionaler Stimulation führt eine übermäßige Sekretion von Acetylcholin zu Hyperhidrose, und kortikales oder emotionales Schwitzen nach sexueller Stimulation ist ein besonderer Typ.
2. Palmarhyperhidrose: kann in einer Vielzahl von ethnischen Gruppen gesehen werden, keine signifikanten geschlechtsspezifischen Unterschiede, die meisten Patienten haben eine positive Familienanamnese, häufig treten Säuglings- oder Kindheitspatienten auf, Palmarhyperhidrose tritt nicht im Schlaf und in der Ruhe auf, Unabhängig von der Wärmequelle können Patienten mit übermäßigem Schwitzen ein abnormales EKG, eine Tachykardie oder scharfe Wellen aufweisen, die mit einem instabilen Vasomotor zusammenhängen können, im Allgemeinen ohne lokale oder systembedingte Erkrankung.
3. Axilläre Hyperhidrose: Axilläre Hyperhidrose: Zusätzlich zur Wärmequellenstimulation gibt es emotionale Stimulation und Hyperhidrose sowie mehr Schwitzen mit der Handinnenfläche, aber der Schweiß ist geruchlos, Männer sind weiblicher als Frauen. Die Schweißmenge ist groß.
4. Andere Krankheiten mit kortikaler Hyperhidrose, palmoplantarer Keratose, angeborenen dicken Nägeln, rezessiver hereditärer bullöser Epidermolysis, angeborenen Ichthyose-ähnlichen Erythrodermien und Hyperthyreosesyndrom kann bei kortikaler Hand- und Fußhyperhidrose auftreten, tritt häufig nach Erregung oder nach dem Essen auf, aber manchmal kann eine Wärmequellenstimulation auftreten, was darauf hinweist, dass das subkortikale Zentrum besonders heiß ist (der Hypothalamus spielt auch eine Rolle).
Untersuchen
Untersuchung der kortikalen Hyperhidrose
Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale der Hyperhidrose diagnostiziert werden.
Diagnose
Diagnose und Diagnose der kortikalen Hyperhidrose
Diagnose
Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale der Läsionen diagnostiziert werden.
TCM-Pathogenese und Syndromdifferenzierung: Nach Ansicht der chinesischen Medizin ist die angeborene Ausstattung unzureichend, das Yang ist schwach, der Schleim ist nicht fest, die Feuchtigkeit ist verstopft, die Milz verliert an Gesundheit und das Wasser ist nicht feucht.
Differentialdiagnose
Sollte in der palmoplantaren Keratose, angeborene Dicknagelerkrankung, rezessive hereditäre bullöse Epidermolysis, angeborene Ichthyose-ähnliche Erythrodermie und Hyperthyreose-Syndrom sein.
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