Mitralringverkalkung
Einführung
Einführung in die Mitralanulusverkalkung Die Mitralannulusverkalkung (MAC) ist eine chronisch fibrotische, nicht entzündliche, degenerative Erkrankung der mitralfasrigen Stützstruktur, die häufiger bei Frauen und älteren Patienten über 70 Jahren auftritt und häufig zu einer Vielzahl von Herzerkrankungen führt. Wie Mitralstenose, Mitralinsuffizienz, infektiöse Endokarditis, Vorhofflimmern, atrioventrikuläre Blockade usw. sind häufigere echokardiographische Zeichen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,002% Anfällige Personen: häufiger bei Frauen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: massive Hämoptyse, Herzinsuffizienz, akutes Lungenödem
Erreger
Mitralanulusverkalkung
Ursache:
Die Ätiologie dieser Krankheit ist noch unklar, sie tritt häufiger bei Patienten mit Arteriosklerose auf, am häufigsten auf der Ventrikeloberfläche des hinteren Lappens. Die Inzidenzrate bei älteren Menschen in Europa und den Vereinigten Staaten liegt bei etwa 0,5 bis 10,0%. Es gibt keine spezifischen Daten im Land. Die Popularität der Echokardiographie wurde festgestellt.
Verhütung
Verhinderung der Mitralanulusverkalkung
Die vorbeugenden Maßnahmen dieser Krankheit ähneln der Mitralstenose: vor allem Lebensberatung, Vorbeugung und Behandlung von Komplikationen bei rheumatischer Aktivität, einschließlich subakuter bakterieller Endokarditis, Vorhofarrhythmie, Vorhofflimmern, Hämoptyse, Lungenödem, Herz Behandlung von Hautalterung, Embolie und Lungenentzündung.
1, die Behandlung von rheumatischem Fieber und Rheuma-Aktivitäten siehe die Behandlung von rheumatischem Fieber im vorherigen Abschnitt.
2, Prävention von Infektionen der oberen Atemwege vor allem im Winter und Frühling, sobald auf die Einleitung der aktiven Behandlung gefunden, erscheint die Menge der Aktivität nicht Herzklopfen, Atemnot ist angemessen.
3. Vorbeugung und Behandlung einer infektiösen Endokarditis.
Komplikation
Komplikationen der Mitralanulusverkalkung Komplikationen Hämoptyse Herzinsuffizienz akutes Lungenödem
In der Regel können nach Stenose durch Mitralverkalkung folgende Komplikationen auftreten:
1, große Hämoptyse: Aufgrund der hohen Lungenzirkulation kann die endobronchiale Venenerweiterung leicht brechen und zu einer massiven Hämoptyse führen.
2, Herzinsuffizienz: mehr Anzeichen von Rechtsherzinsuffizienz und schließlich mit linksventrikulärer Dysfunktion kombiniert.
3, akutes Lungenödem: häufiger bei Patienten mit früher Mitralstenose, auch als akutes linksatriales Versagen bekannt, ist auf Mitralstenose zurückzuführen, sobald die diastolische Füllperiode verkürzt ist, was zu einem erhöhten Transklappendruck führen kann, der ein Lungenödem auslösen kann.
4, Vorhofflimmern: aufgrund eines erhöhten linken und rechten Vorhofdrucks oder weil die Vorhofwand direkt von rheumatoiden Läsionen betroffen ist.
5, arterielle Embolie: Die Ergebnisse des Vorhofflimmerns führen meist zu einer Gehirnembolie, gefolgt von einer Koronarembolie und anderen Embolien der inneren Organe oder der Gliedmaßen.
6, infektiöse Endokarditis: ist eine häufige Komplikation, aufgrund von Stenosen durch Blutturbulenzen, bakterielle Anhaftung an die Ergebnisse der Klappenreproduktion.
7, links rezidivierende Larynxlähmung: selten, für die große Unterdrückung des linken Vorhofs des Nervs.
Symptom
Mitralklappenverkalkungssymptome Häufige Symptome Systolisches Rauschen Blockade der Herztremorleitung Bradykardie Erste Hyperthyreose mit Herzton
Die klinischen Manifestationen dieser Krankheit werden durch den Verkalkungsgrad der Klappe bestimmt.Milde Patienten haben keine klinischen Manifestationen: Schwere Läsionen sind verdickt und fixiert, können bei ventrikulärer Kontraktion nicht kleiner werden, und die Mitralklappenaktivität ist begrenzt, was Mitralinsuffizienz verursachen kann Flow oder Stenose, systolisches Rauschen im apikalen Bereich und an der unteren linken Brustgrenze des Herzens, häufig mit Degeneration des Sinusknotens und des Leitungssystems sowie Sinusbradykardie und atrioventrikulärer Leitung Block, langsame ventrikuläre Rate von Vorhofflimmern, etc., eine kleine Anzahl von Patienten aufgrund der Bildung von Embolus im Annulus des Klappenrings, Embolie in verschiedenen Teilen, desto häufiger ist die Embolisation des Gehirns und der Netzhautarterie.
Untersuchen
Untersuchung der Mitralanulusverkalkung
Die Krankheit beruht hauptsächlich auf Röntgen- und Echokardiographie für die Diagnose:
1, Röntgenaufnahme der Brust kann in der Mitralanulusverkalkung gefunden werden.
In 2 ist eine zweidimensionale Echokardiographie zu sehen. Vor dem atrioventrikulären Übergang befindet sich eine starke Echogruppe.
Andere Untersuchungsmethoden umfassen die Koronarangiographie, die ebenfalls zur Diagnose dieser Krankheit beiträgt.
Diagnose
Diagnose und Diagnose der Mitralringverkalkung
Differentialdiagnose
1. Funktionsstenose der Mitralklappe.
2. Pulmonale Hypertonie.
3. Der dicke linke Ventrikel verkleinert die Herzkammer.
4, aktive rheumatische Mitralklappenentzündung.
5, Schilddrüsenüberfunktion.
6, Lutembacher-Syndrom.
7, konstriktive Perikarditis im Sulcus atrioventricularis.
8, linkes atriales Myxom.
9. Linksatriale kugelförmige Thrombose.
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