Bronchospasmus
Einführung
Einleitung Bronchospasmus ist ein Symptom, das durch viele Krankheiten verursacht wird und keine eigenständige Krankheit ist. Es tritt normalerweise bei Atemwegserkrankungen auf, hauptsächlich bei Krankheiten wie Bronchitis. Rauchen kann direkt und indirekt zu Bronchospasmen führen, die das Auftreten von Asthma auslösen, das in der Regel durch Infektionen der oberen Atemwege oder durch wiederholte Infektionen verursacht wird. Dies führt zu schleimhautbedingten (bronchialen) Schleimhautläsionen, die empfindlich auf äußere Reize und Husten reagieren. Neben dem Rauchen sind bestimmte Allergene, Nervenstimulationsfaktoren möglich.
Erreger
Ursache
Im Allgemeinen verursacht die Infektion der oberen Atemwege oder ihre wiederholte Infektion eine Schleimhautläsion der Luftröhre (Bronchialschleimhaut), die gegenüber äußeren Reizen und Husten und Asthma empfindlich ist. Neben dem Rauchen sind bestimmte Allergene, Nervenstimulationsfaktoren möglich.
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Verwandte Inspektion
Lungenfunktionstest
Hilfskontrolle
1. Lungenfunktionstest: Die meisten Patienten mit Asthmakontrolle haben eine Lungenbeatmungsfunktion im Normbereich. Bei Asthmaanfällen aufgrund begrenzter exspiratorischer Flussrate das erste zweite erzwungene exspiratorische Volumen (FEV1), eine zweite Rate (FEV1 / FVC%), maximale exspiratorische mittlere Flussgeschwindigkeit (MMER), Ausatmung 50% und 75% Der maximale exspiratorische Fluss (MEF 50% vs. MEF 75%) und der maximale exspiratorische Fluss (PEFR) waren während der Lungenkapazität reduziert. Der Nutzen der Lunge wird verringert, die Menge an Restgas wird erhöht, die Menge an funktionellem Restgas und die Gesamtmenge an Lunge werden erhöht, und der Prozentsatz an Restgas macht die Gesamtmenge an Lunge aus. Nach der Behandlung kann es sich allmählich erholen.
Lungenfunktionstests sind sehr hilfreich bei der Diagnose von Asthma, einem wichtigen Indikator zur Beurteilung der Schwere der Erkrankung und einem wichtigen Indikator zur Beurteilung der Wirksamkeit. Asthmatiker sollten regelmäßig auf Lungenfunktionstests untersucht werden. Die tägliche Überwachung des PEF hilft bei der Beurteilung des Ausmaßes der Asthmakontrolle.
2, Sputum Eosinophilen oder Neutrophilenzahl: Kann Atemwegsentzündungen im Zusammenhang mit Asthma beurteilen.
3, Bestimmung der ausgeatmeten NO (FeNO) -Konzentration: Kann auch als nicht-invasiver Marker für Atemwegsentzündungen bei Asthma verwendet werden. Sputum-Eosinophilen- und FeNo-Tests helfen bei der Auswahl der besten Asthmabehandlungsoption.
4, Allergen (dh Allergen) überprüfen: Allergen Hauttest oder Serum-spezifischen IgE-Test kann den allergischen Zustand von Asthmapatienten bestätigen, um die Risikofaktoren, die Asthma bei Menschen und Verschlimmerung verursachen, zu verstehen, kann auch dazu beitragen, bestimmte zu bestimmen Programm für sexuelle Immuntherapie.
5, Röntgenuntersuchung der Brust: Es gibt keine offensichtlichen Anomalien bei Asthma während der Remissionsperiode. Wenn der Asthmaanfall auftritt, nimmt die Helligkeit beider Lungen zu und es ist übermäßig hoch. Wie gleichzeitige Infektionen der Atemwege, erhöhte Lungenstruktur und entzündliche Infiltrate. Gleichzeitig ist auf das Vorliegen von Komplikationen wie Atelektase, Pneumothorax oder Mediastinalemphysem zu achten.
Diagnose
Differentialdiagnose
Bronchospasmus Symptome müssen von den folgenden Symptomen unterschieden werden.
(1) Influenza: akuter Beginn, epidemiologische Vorgeschichte, zusätzlich zu respiratorischen Symptomen können systemische Symptome wie Fieber, Kopfschmerzen, Virusisolation und positiver Komplementtest identifiziert werden.
(2) Infektion der oberen Atemwege: Verstopfte Nase, laufende Nase, Halsschmerzen und andere Symptome sind offensichtlich, kein Husten, Husten, keine abnormalen Anzeichen in der Lunge.
(3) Asthma bronchiale: Patienten mit akuter Bronchitis, wie Bronchospasmus, können Asthma auftreten, sollten von Asthma bronchiale unterschieden werden, letzteres hat paroxysmale Atemnot, Atemnot, Atemnot und Atemnot Sitzen und atmen und andere Symptome und Anzeichen.
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