Vorübergehende Ohnmacht
Einführung
Einleitung Vorübergehende Ohnmacht, auch einfache Gefäßschwäche genannt, ist ein plötzlicher und kurzlebiger Bewusstseinsverlust, der mit systemischen Vorläufersymptomen wie Schwindel, Schwindel, Tinnitus, blassem und kaltem Schweiß usw. einhergehen kann. Es gibt aufrechte Hypotonie, Harnschwäche und ein langanhaltendes heißes Bad. Diese Krankheit ist häufiger bei jungen und schwachen Frauen, die durch die plötzliche Erweiterung einer Vielzahl kleiner Blutgefäße verursacht werden. Da kleine Blutgefäße über den ganzen Körper verteilt sind, ist die Anzahl groß. Nach einer plötzlichen Expansion wird das zum Herzen zurückkehrende Blut reduziert und das Herzzeitvolumen wird entsprechend reduziert, wodurch eine Hirnischämie und eine Synkope verursacht werden.
Erreger
Ursache
Verursacht durch starke Reize, wie Angst, starke Schmerzen, Tod eines geliebten Menschen, Frustration, Überlastung oder Operation, Blutungen, Injektionen, Traumata, schwüle Luft usw., die periphere Reflexblutgefäße und Herzklopfen verursachen Eine Abnahme des Blutvolumens und ein plötzlicher Blutdruckabfall können zu einer vorübergehenden Ohnmacht führen.
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Verwandte Inspektion
Allgemeine Röntgenuntersuchung der CT-Untersuchung des Gehirns
Mehr als 1 tritt im Stehen oder Sitzen auf, selten in liegender Position. Vor der Ohnmacht treten häufig Aura-Symptome wie Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Kälteschweiß und blasser Teint auf, gefolgt von Schwindel, Schwäche und plötzlichem sanftem Sturz.
2 Der Blutdruck ist signifikant erniedrigt (der systolische Blutdruck liegt normalerweise unter 70 mm Hg), der Puls ist schwach (oft zwischen 40 und 50 Mal pro Minute) oder sogar unklar.
3 Augen sind unwissend, blicken und werden weiß, und die Pupillen sind oft verstreut.
4 Bewusstlosigkeit, tiefe und schwache Atmung.
5 Patienten können oft innerhalb weniger Sekunden oder Minuten nach Ohnmacht aufwachen. Es gibt keine Folgen nach dem Angriff, aber nach dem Beginn kommt es zu vorübergehendem Vergessen, geistiger Lähmung und Schwindel.
Diagnose
Differentialdiagnose
Identifizierung von Symptomen, die verwirrend und verwirrend sind:
1. Plötzlicher Bewusstseinsverlust nach langem Stehen, allgemein als orthostatische Hypotonie bezeichnet. Einige Menschen knien seit langer Zeit auf dem Boden oder sitzen zu lange und stehen plötzlich auf, um Ohnmacht hervorzurufen. Der Mechanismus beruht auf der lang anhaltenden, lang anhaltenden Bewegungsmangelhaftigkeit, und das Blut wird in der unteren Körperhälfte weitestgehend unterhalb der Höhe des Herzens zurückgehalten, z. Zu einem Zeitpunkt kann keine hohe Blutversorgung bereitgestellt werden, was zu einer verminderten Blutversorgung des Gehirns und einem Bewusstseinsverlust führt.
2, nach einem tiefen Schlaf in der Nacht aufstehen und urinieren, plötzlich das Bewusstsein verloren und nach dem Wasserlassen auf den Boden fallen, wird dies "Harnschwäche" genannt, der Mechanismus ist auf plötzliche Änderung von Liegeposition in die Standposition bezogen, ist der zerebrale Blutfluss relativ reduziert. Darüber hinaus führt das Wasserlassen im Stehen, die Blasenentleerung nach dem Wasserlassen zu einer Leerung der Bauchhöhle, der Bauchdruck ist relativ niedrig, eine große Menge Blut fließt in die Bauchhöhle, wodurch das Gehirn relativ hypoxisch wird. Insbesondere beim Stehen reicht die Blutversorgung des Gehirns nicht aus, wodurch der Bewusstseinsverlust zu Boden fällt.
3, für eine lange Zeit, bewirkt das heiße Wasserbad, dass eine große Menge Blut zu den Körpermuskeln oder der Haut fließt, und der Blutfluss zum Gehirn wird reduziert (besonders wenn sich die Körperposition ändert), um Ohnmacht hervorzurufen.
Die häufigsten Symptome dieser drei Situationen sind: schwarze Augen, blitzende goldene Sterne, kalter Schweiß und dann Schwindel. Mein Herz weiß, dass ich ohnmächtig werden möchte, aber ich kann es nicht unterstützen und auf den Boden fallen. Manche Menschen haben möglicherweise immer noch Übelkeit, Erbrechen, Herzklopfen oder den ganzen Körper. Verschiedene Formen wie eisige Kälte, manchmal begleitet von langsamerem oder beschleunigtem Herzschlag, und keine Hirnkomplikationen werden häufig als Epilepsie oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen diagnostiziert. Erkrankungen des Gehirns usw. erschweren die Diagnose und verzögern die Behandlung.
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