Spinale Degeneration

Einführung

Einleitung Fast einhundert Jahre medizinische Forschung haben gezeigt, dass die Degeneration des menschlichen Körpers beginnt, wenn die Entwicklung der Bandscheibe abgeschlossen ist. Die Wirbelsäule stellt die Längsachse des menschlichen Körpers dar. Sie stützt das Körpergewicht und dominiert die physiologischen Aktivitäten des Rumpfes - einschließlich Streckung, Beugung und Beugung. Unter normalen Umständen ist die Wirbelsäule im menschlichen Körper am anfälligsten für chronische Belastungen. Zusätzlich zum Altersfaktor hat die Degeneration der Wirbelsäule einen gewissen Zusammenhang mit der angeborenen Entwicklung, der Art der Arbeit, der Arbeitsintensität und insbesondere dem Trauma. Bei einem akuten Trauma degeneriert die verletzte Wirbelsäule im Voraus oder beschleunigt sich. Mit zunehmendem Alter nahmen auch die Hyperplasie der Halswirbel, die Bandscheibendegeneration und die Verkalkung der Bänder zu. Akute Verletzungen der Wirbelsäule und chronische Belastungen können zu lokalem Fortschreiten oder beschleunigter Degeneration führen.

Erreger

Ursache

Zusätzlich zum Altersfaktor hat die Degeneration der Wirbelsäule einen gewissen Zusammenhang mit der angeborenen Entwicklung, der Art der Arbeit, der Arbeitsintensität und insbesondere dem Trauma. Bei einem akuten Trauma degeneriert die verletzte Wirbelsäule im Voraus oder beschleunigt sich. Mit zunehmendem Alter nahmen auch die Hyperplasie der Halswirbel, die Bandscheibendegeneration und die Verkalkung der Bänder zu. Akute Verletzungen der Wirbelsäule und chronische Belastungen können zu lokalem Fortschreiten oder beschleunigter Degeneration führen.

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Die Degeneration der Wirbelsäule ist am häufigsten in der Lendenwirbelsäule, gefolgt von der Halswirbelsäule, die relativ selten ist. Knochenhyperplasie, Degeneration der Bandscheibe ist die häufigste pathologische Veränderung.

Wirbelsäulendegeneration kann in drei Phasen unterteilt werden. Die erste Phase ist die dysfunktionale Phase, die im Alter zwischen 15 und 45 Jahren auftritt und durch periphere und radiale Risse der Bandscheibe und lokalisierte Synovitis der Facette gekennzeichnet ist. Dieses Stadium der Patienten zeigte meistens lumbale Schmerzen, hauptsächlich mit dumpfen Schmerzen und Schmerzen. Die Untersuchung kann Bandscheibenvorfälle und sogar Protrusionen aufdecken. Die zweite Phase ist die instabile Phase bei Patienten zwischen 35 und 70 Jahren. In diesem Stadium, Patienten mit Bandscheibenvorfall, progressiver Resorption, Degeneration des Gelenkprozesses, begleitet von Gelenkkapselrelaxation, Subluxation und Zerstörung der Gelenkoberfläche. Die Untersuchung kann einen Bandscheibenvorfall, einen Prolaps, eine Instabilität der Wirbelsäule, eine Stenose der Wirbelsäule und sogar einen Schlupfgrad ergeben.

Die dritte Phase ist eine stabile Phase, die bei älteren Menschen über 60 Jahren auftritt und durch eine fortschreitende Hypertrophie des Knochens um die Bandscheiben- und Facettengelenke gekennzeichnet ist, was zu segmentaler Steifheit oder offensichtlicher Steifheit führt. Dieser Patient ist hauptsächlich durch die Symptome einer Stenose der Wirbelsäule gekennzeichnet. Die Schmerzen in der Wirbelsäule sind offensichtlich, insbesondere die Veränderung der Körperposition ist offensichtlich, und die Gehfunktion ist offensichtlich beeinträchtigt. Wenn das Gehen weniger als 300 Meter beträgt, sind die Schmerzen unerträglich und es ist notwendig, anzuhalten und sich auszuruhen, um teilweise zu lindern. .

Die Altersunterscheidung zwischen diesen drei Stadien ist nicht absolut: Unter dem Einfluss vieler falscher Körperhaltungen, Lebensgewohnheiten und psychischer Zustände können viele relativ junge Patienten in den nächsten Krankheitsverlauf eintreten.

Diagnose

Differentialdiagnose

Einige Wirbelsäulendegenerationen führen nicht zu den entsprechenden Symptomen und Krankheiten:

Eine normale Bandscheibendegeneration kann zu einer Verengung des Zwischenwirbelraums führen, und das Foramen intervertebrale ändert sich allmählich von elliptisch zu rund. Da die Nervenwurzel nicht geschädigt ist, ist sie asymptomatisch, was ein gesunder älterer Mensch ist. Degenerative Veränderungen der Wirbelsäule verursachen keine Krankheit, solange sich die Wirbelsäule in einer normalen oder noch ausgleichbaren Position befindet. Die Größe des Vergütungsbereichs jeder Person hängt von der angeborenen Erkrankung ab. Klinisch gesehen ist die Wirbelsäule dick, die Wirbelsäule und das Foramen intervertebralis sind breit und die Wirbelsäulenluxation ist asymptomatisch, wenn sie leicht ist. Wenn der Körper schlank ist, ist die Wirbelsäule instabil und die Muskeln schwach, und die Luxation ist mild, und es können Symptome auftreten.

Knochenhyperplasie, Verkalkung des hinteren Längsbandes und Bandscheibenvorwölbung können einen bestimmten Raum im Wirbelsäulenkanal einnehmen, aber wenn sie sich noch innerhalb des Kompensationsbereichs befinden, werden keine Krankheiten hervorgerufen. Wenn sich Falten bilden oder der obere und der untere Wirbelkörper zu einer Knochenstenose verschoben werden, ist der Kompensationsbereich zu diesem Zeitpunkt geringer als normal, sodass die klinischen Symptome schwerer sind, wenn der Versetzungsgrad gleich ist. Die Degeneration der Wirbelsäule ist am häufigsten in der Lendenwirbelsäule, gefolgt von der Halswirbelsäule, die relativ selten ist. Knochenhyperplasie, Degeneration der Bandscheibe ist die häufigste pathologische Veränderung.

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