Syringomyelie-Bildung
Einführung
Einleitung Syringomyelie, auch Syringomyelie genannt, ist eine sich langsam bewegende degenerative Erkrankung der Wirbelsäule, die durch die Bildung von Vakuolen und Gliose im Rückenmark gekennzeichnet ist. Syringomyelie beginnt normalerweise langsam und verschlechtert sich allmählich. Patienten sehen oft Symptome aufgrund von Schmerzen, Taubheit in den oberen Gliedmaßen und im Rumpf, den oberen Gliedmaßen, insbesondere Handschwäche, Muskelschwund oder unflexiblen Bewegungen. Es gibt kein einheitliches und genaues Verständnis der spezifischen Ursachen von Syringomyelie und Lateralsklerose, die in angeborene und erworbene angeborene, angeborene und zerebelläre Mandelmissbildung Typ I, erworbene Verschwörung, Tumor, Entzündung usw. unterteilt werden kann. Verursacht.
Erreger
Ursache
Patienten sehen oft Symptome aufgrund von Schmerzen, Taubheit in den oberen Gliedmaßen und im Rumpf, den oberen Gliedmaßen, insbesondere Handschwäche, Muskelschwund oder unflexiblen Bewegungen. Es gibt kein einheitliches und genaues Verständnis der spezifischen Ursachen von Syringomyelie und Lateralsklerose, die in angeborene und erworbene angeborene, angeborene und zerebelläre Mandelmissbildung Typ I, erworbene Verschwörung, Tumor, Entzündung usw. unterteilt werden kann. Verursacht.
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Wirbelsäulen-MRT
Syringomyelie beginnt normalerweise langsam und verschlechtert sich allmählich. Patienten sehen oft Symptome aufgrund von Schmerzen, Taubheit in den oberen Gliedmaßen und im Rumpf, den oberen Gliedmaßen, insbesondere Handschwäche, Muskelschwund oder unflexiblen Bewegungen.
Die klinischen Manifestationen von Syringomyelie können in die folgenden drei Aspekte unterteilt werden:
1. Symptome des Einsetzens: Da sich die Syringomyelie häufig am basalen Teil des hinteren Horns des Halses befindet, treten häufig Taubheitsgefühle, Schmerzen, Muskelschwäche und Kopfschmerzen des Nackens und der Schultern einer Seite sowie Muskelschwund der Hand auf. Es gibt oft Menschen, die jahrelang unter Schmerzen oder Temperaturverlust leiden und sich die Hände verbrennen oder sich verbrennen, ohne die Schmerzen zu kennen. Doppelbilder oder Sturz.
2, abnormes Gefühl: in der Regel manifestiert sich dies als eine Seite oder beide Seiten der oberen Extremität Schmerz und Temperaturempfindung abnehmend oder verschwinden, oder es kann Taubheit auftreten, schwere Hände sind verbrannt oder Messerschnitte sind nicht bewusst, oder begleitet von Nacken, Schultern, Rücken oder Schmerzen in den oberen Gliedmaßen. Einige Patienten haben auch Parästhesien in den unteren Extremitäten.
3, abnorme Bewegung: vor allem manifestiert als eine oder beide Seiten der oberen Extremität Kraft verringert, Hand Muskelschwund, schwere kleine Finger und Ringfinger kann nicht begradigen, die Hand ist krallenförmig, Nacken, Schulter, Arm Muskelschwund. Einige Patienten haben Dyskinesien der unteren Extremitäten. Patienten mit anhaltenden oder unbehandelten Symptomen können im fortgeschrittenen Stadium gelähmt sein.
Diagnose
Differentialdiagnose
Differenzialdiagnose:
1. Ischämie des Rückenmarks: Eine Reihe schädlicher biochemischer Veränderungen, die durch Ischämie des Rückenmarks verursacht werden, führen zu einer intrazellulären Kalziumansammlung und einem erhöhten Gehalt an freien Sauerstoffradikalen, wodurch Nervenzellen im Rückenmark geschädigt werden und das Rückenmark irreversibel geschädigt wird. Eine Ischämie des Rückenmarks ist seltener als eine Ischämie des Gehirns. Der Hauptgrund liegt darin, dass die Arteriosklerose des Rückenmarks seltener ist als die Arterien des Gehirns, das Blutversorgungsnetz des Rückenmarks reichlich vorhanden ist und das Rückenmark eine starke Toleranz gegenüber Ischämie aufweist. Ischämie des Rückenmarks durch Läsionen im Rückenmark selbst, die Symptome können vorübergehend oder dauerhaft sein. Nachdem die Ischämie des Rückenmarks allmählich schwerwiegend ist, kann es sich auch um eine fortschreitende Querschnittslähmung handeln, die zu einem Verlust der Sinneswahrnehmung und zu Erkrankungen des Schließmuskels wie der Blase führt.
2. Schädigung des transversalen Rückenmarks: Eine durch Infektion oder infektionsbedingte Rückenmarksstörung hervorgerufene Schädigung des Rückenmarks führt zu einer Nervenimpulsblockade aller oder der meisten Nervenbündel, die auf mehrere Abschnitte einer akuten transversalen Rückenmarksentzündung beschränkt ist. Die meisten sind nach einer akuten Infektion oder Impfung krank. Es ist gekennzeichnet durch Lähmungen der Gliedmaßen unterhalb des Niveaus der Rückenmarksläsionen, Sensibilitätsverlust und Funktionsstörungen der Blase, des Rektums und der autonomen Nerven. Es ist eine der häufigsten Erkrankungen der Wirbelsäule. Der Beginn kann zu jeder Jahreszeit beobachtet werden, ist jedoch im späten Winter und frühen Frühling sowie im späten Herbst und frühen Winter häufiger.
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