Hepatomegalie
Einführung
Einleitung Hydronephrose wird durch verschiedene infektiöse oder nicht infektiöse Ursachen der Leberinvasion verursacht, was zu einer Degeneration und Nekrose der Leberzellen oder zu einer erhöhten Leber-bedingten Gefäßpermeabilität führt, was zu einer übermäßigen Ansammlung von Wasser im Zwischenraum der Leber selbst führt. Leberhydrops. Leberhydrops sind nicht schrecklich und können durch Behandlung geheilt werden.
Erreger
Ursache
1. Infektiöse Ursachen wie bakterielle Infektion der Leber.
2, nicht-infektiöse Ursachen, wie physikalische und chemische Faktoren auf die Leberschädigung, was zu Degeneration und Nekrose der Leberzellen, die übermäßige Ansammlung von Wasser in der Lebergewebe Lücke ist.
3. Portale Hypertonie.
4. Plasmaprotein wird reduziert.
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Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Leberabtastung reflektiert Leberausscheidungsfunktionstest Leberfunktionstest Leberultraschalluntersuchung Venenauskultation
1. Auf der Grundlage der vollständigen Erfassung der Krankengeschichte des Patienten verwendet der Arzt zunächst die visuelle Diagnose und Palpation, um eine vorläufige Diagnose durchzuführen. Hydronephrose kann zu einer Vergrößerung der Leber führen, die sich im Unterleib manifestieren und eine geschwollene Masse bilden kann.
2, gefolgt von der Auskultation, kann die Auskultation an der anatomischen Stelle der Leber, wie die Entdeckung von Lärm, in Übereinstimmung mit den Auskultationseigenschaften der Hydronephrose weiter bestimmt werden.
3. Bestimmungsgemäße Verwendung der relevanten Instrumenteninspektionen.
Diagnose
Differentialdiagnose
Identifizierung:
Das Wichtigste ist, das Wasser in der Leber oder in anderen Organen zu identifizieren. Der grundlegende Ansatz besteht darin, zunächst den Standort des Wassers zu bestimmen. Zunächst können Sie die visuelle Diagnose, Palpation, Perkussion und Auskultation verwenden, um eine vorläufige Diagnose zu erstellen und die relevanten Merkmale jedes Organs zu verstehen, um festzustellen, ob Änderungen vorliegen. Wenn sich herausstellt, dass sich die veränderte Stelle hauptsächlich in der Leberanatomie befindet, ist die Ursache zu berücksichtigen. Gleichzeitig sollten verschiedene Instrumente eingesetzt werden, um die relevanten Organe auf weitere Diagnosen hin zu überprüfen.
1. Auf der Grundlage der vollständigen Erfassung der Krankengeschichte des Patienten verwendet der Arzt zunächst die visuelle Diagnose und Palpation, um eine vorläufige Diagnose durchzuführen. Hydronephrose kann zu einer Vergrößerung der Leber führen, die sich im Unterleib manifestieren und eine geschwollene Masse bilden kann.
2, gefolgt von der Auskultation, kann die Auskultation an der anatomischen Stelle der Leber, wie die Entdeckung von Lärm, in Übereinstimmung mit den Auskultationseigenschaften der Hydronephrose weiter bestimmt werden.
3. Bestimmungsgemäße Verwendung einschlägiger Instrumenteninspektionen.
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