Emotional Crossed Leg Rubbing Syndrome bei Kindern

Einführung

Kurze Einführung in das emotionale Cross-Shoulder-Syndrom bei Kindern Das emotionale Kreuzungssyndrom (Masturbationssyndrom) ist ein Syndrom mit unbekannter Ätiologie und ungeklärter Behandlung. Häufiger bei Kindern. Bezieht sich auf das wiederholte Reiben des Kindes an den äußeren Genitalien mit der Hand oder anderen Gegenständen, auch Masturbation genannt. Fast alle Kinder können während ihres Wachstums und ihrer Entwicklung leichte oder schwere Verhaltensweisen zeigen. Säuglinge im Alter von einem halben Jahr können auftreten, aber nach dem 2. Lebensjahr treten die meisten von frühester Kindheit bis zum Vorschulalter häufiger auf. Die meisten verschwanden und nahmen nach der Pubertät signifikant zu. Mehr Jungen als Mädchen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,002% - 0,003% Anfällige Personen: Kinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Angstzustände

Erreger

Pädiatrisches emotionales Cross-Leg-Scrub-Syndrom

Lokale Stimulation (30%):

Die Ätiologie dieser Krankheit ist noch nicht geklärt: Lokale Reizungen wie Entzündungen des Genitalbereichs, Ekzeme, übermäßige Vorhaut, Phimose und Blattlausinfektionen verursachen häufig lokalen Juckreiz und sind eine häufige Ursache für das reibungsbedingte Genitalverhalten von Kindern. In der Gewohnheit des Handelns spielen einige Kinder wegen der Einsamkeit Genitalien, die bei Jungen häufig sind, schlechte Umgebung, emotionaler Stress, Angst usw. können dieses Verhalten oft verschlimmern, Kinder als Mittel zur Linderung von emotionaler Angst und Masturbation.

Zu den traditionellen Ansichten gehören (30%):

1 schlechte Gewohnheiten.

2 Vulvitis durch Tsutsugamushi-Krankheit.

3 Frühreife Pubertät, diejenigen, die unterschiedliche Ansichten zu diesen traditionellen Ansichten haben, wurden nacheinander gestürzt, einige Kinder haben ein Alter von weniger als 2 Monaten, so dass es unmöglich ist, eine Gewohnheit zu bilden, ist die medikamentöse Behandlung wirksam, und das Medikament kann rezidiviert werden, genug, um zu bestätigen, dass es nicht "Habit", eine entzündungshemmende Behandlung für Kinder mit Vulvastauung, ist nicht wirksam. Es gibt keine Besserung der Symptome einer Entwurmungsbehandlung von Blattläusen, was darauf hindeutet, dass die Vulvastauung das Ergebnis von Kreuzbremsungen an den Beinen ist, anstelle von Vulvastauungen, dem Fall schwerwiegender klinischer Symptome Die Blutuntersuchung fördert Follikel-stimulierendes Hormon und Progesteron-Hormon, die Ergebnisse sind normal und der Grad der Leidenschaft im tiefen Vaginalfilm ist normal, so dass das Kind keine sexuelle Frühreife hat.

Theorie der neuromedizinischen Störungen (30%):

Die Grundlage der Theorie der neuromedizinischen Störung ist, dass die Aminosäureanalyse im Urin bei Kindern einen Anstieg von 82% aufweist.Nach dem Verschwinden der Symptome kehren 70% zur Normalität zurück, was darauf hindeutet, dass die Symptome mit dem Aminosäurestoffwechsel zusammenhängen.Zusätzlich weisen die Ferritin-Testergebnisse bei Kindern 75 auf. % ist niedriger als normal, was darauf hinweist, dass Eisenmangel vorliegt und die Reduzierung des gespeicherten Eisens zu einer Störung des Katecholamin-Metabolismus führen kann.Monoaminoxidase ist ein Schlüsselenzym und ein eisenabhängiges Enzym im Katecholamin-Katabolismus.Kinder benötigen daher ausreichend Eisen, um die Monoaminoxidase zu aktivieren. Um die normale Funktion von Katecholaminen zu erhalten.

Die Ergebnisse der aktuellen Studie könnten im Zusammenhang mit Neuromeditätsstörungen stehen, die durch Stoffwechselstörungen des Cholinsystems verursacht werden, die wiederum eine Dopamin-Hyperfunktion verursachen.

Verhütung

Prävention des pädiatrischen emotionalen Cross-Leg-Syndroms

Die Ursache ist noch unbekannt und es gibt keine genauen Präventionsmaßnahmen.

Bei unvorhergesehenen Ereignissen sollten die Eltern eine vernachlässigte Haltung einnehmen und ihre Aufmerksamkeit auf die Korrektur lenken. Gleichzeitig suchen und entfernen Sie aktiv lokale Reize. Eltern wird geraten, lockere Unterwäsche und keine enge Unterwäsche zu tragen. Versuchen Sie abends, müde zu werden, wenn Sie sich müde fühlen und schlafen gehen. Wenn Sie morgens aufwachen, wachen Sie auf und wachen Sie auf, verkürzen Sie die Zeit, in der das Kind aufwacht und alleine im Bett bleibt, und entwickeln Sie eine gute Schlafgewohnheit, wenn Sie schlafen gehen und schlafen.

Wenn Sie feststellen, dass die Beine Ihres Babys gekreuzt sind, können Sie Ihre Beine vorsichtig trennen und Ihr Spielzeug oder andere Mittel verwenden, um Ihre Aufmerksamkeit abzulenken. Schreien Sie nicht laut, damit Säuglinge und Kinder, die dieses Verhalten missverstehen, die Aufmerksamkeit der Eltern auf sich ziehen können. Erhalten Sie unangemessene Verstärkung. Für ältere Kinder, die häufig die äußeren Genitalien mit der Hand reiben, kann eine positive Verstärkung verwendet werden. Es ist in erster Linie Sache der Kinder, den Schaden eines solchen Verhaltens zu verstehen, aber die Kinder nicht einzuschüchtern, um ihre emotionale Angst und Furcht nicht zu verstärken. Aktiv sein gutes Verhalten stärken und seine Fähigkeit, sich selbst zu kontrollieren, erhöhen.

Komplikation

Komplikationen beim pädiatrischen emotionalen Cross-Leg-Syndrom Komplikationen

Das pädiatrische emotionale Kreuzschultersyndrom weist im Allgemeinen keine besonderen Komplikationen auf. Die Ätiologie dieser Krankheit ist noch nicht geklärt: Lokale Reizungen wie Entzündungen des Genitalbereichs, Ekzeme, übermäßige Vorhaut, Phimose und Blattlausinfektionen verursachen häufig lokalen Juckreiz Gewohnheitsmäßige Handlung. Es gibt auch Kinder, die wegen der bei Jungen üblichen Einsamkeit Genitalien spielen. Ungünstige Umgebungen, emotionaler Stress, Angst usw. können dieses Verhalten häufig verschlimmern, und Kinder nutzen dies, um emotionale Angst und Masturbation zu lindern.

Symptom

Symptome des pädiatrischen emotionalen Kreuzreibungssyndroms Häufige Symptome nervöses Kreuzbein-Asthma Hautrötung Stauung Vulva geschwollenes Ödem

Sowohl Männer als auch Frauen leiden an Morbidität. Inländische Ye Qifen berichtete, dass 93 von 109 Mädchen mehr als 85% der gesamten Gruppe ausmachten. Diese Krankheit wird häufig mit paroxysmaler Gliedmaßenstreckung oder Kreuzklemmung mit Beinheben, Handfaust oder hartem Fang, Mädchen, dargestellt Ich mag es, auf einem harten Gegenstand zu sitzen, das Bein oder den Unterbauch zu drücken oder zwischen die Beine zu klemmen. Der Junge liegt mit größerer Wahrscheinlichkeit auf dem Bett, der Penis ist aufrecht, die Vulva des Mädchens ist verstopft, die Sekretion ist erhöht und die Pigmentierung der Schamlippen ist verschlechtert. Die Harnröhre ist leicht verstopft und leicht. Das Ausmaß des Ödems, das bei einem Angriff bewusst ist, kann die Episode aufgrund äußerer Faktoren plötzlich stoppen.

Wenn Kinder diese Verhaltensweisen ausführen, haben sie normalerweise rote Wangen, nervöse Ausdrücke, blicken in die Augen, schwitzen leicht und keuchen sogar. Wenn das Kind schläfrig und schläfrig ist und gezwungen wird zu stoppen, wird es Unzufriedenheit und sogar Widerstand gegen kleine Kinder verursachen. Krampfanfälle können ortsunabhängig durchgeführt werden, während ältere Kinder mit höherer Wahrscheinlichkeit vor dem Einschlafen oder Aufwachen eine Episode haben, die von Orgasmus, sexuellen Fantasien und normaler Intelligenz begleitet sein kann.

Untersuchen

Untersuchung des emotionalen Cross-Shoulder-Syndroms bei Kindern

Untersuchungsgegenstände für das emotionale Kreuz-Schulter-Syndrom von Kindern: Serumeisen, Serumferritin, Aminosäureuntersuchung, Blutuntersuchung, EEG, sechs Sexualhormontests.

Serum Follikel stimulierendes Hormon, Progesteron förderndes Hormon normal, vaginaler leidenschaftlicher Spiegel ist normal, Aminosäure-Chromatographie im Urin ist 82% höher, Serumferritin ist niedriger als normale 2 Standardabweichung.

EEG, B-Ultraschall war normal.

Diagnose

Diagnose und Differentialdiagnose des emotionalen Cross-Shoulder-Syndroms bei Kindern

Diagnose

Die diagnostischen Kriterien für dieses Symptom sind:

1 Intelligenz ist normal, bewusst, wenn angegriffen wird

2 Wenn der Angriff erfolgt, sind die unteren Extremitäten gerade und gekreuzt oder eingeklemmt, und die Faust wird geballt oder ergriffen.

3 Stauung der Vulva, vermehrte Sekrete und / oder Pigmentierung der Schamlippen, Erektion des Penis während eines Angriffs eines Jungen

4 Folgen können aufgrund externer Faktoren gestoppt werden

5 EEG ist normal

Differentialdiagnose

Vor der Diagnose eines gewohnheitsmäßigen Kreuzreibungsbeines muss darauf geachtet werden, dass es von einer Temporallappen-Epilepsie oder einer frustrierten Epilepsie unterschieden wird.

1. Epilepsie ist allgemein bekannt als "Schaf-Epilepsie", "Schofar-Wind", "Lamm-Wahnsinn" oder "sexuelle Epilepsie", die durch eine Vielzahl von Ursachen für eine paroxysmale abnormale Entladung der Gehirn-Neuronen-Gruppe verursacht wird. Eine Krankheit des Bewusstseins, des Geistes und der autonomen Dysfunktion. Bereits vor 2.200 Jahren wurde der "Yellow Emperor's Internal Classic" aufgenommen. Ich glaube, dass die Menschen mit dieser Krankheit nicht vertraut sind und sie von den Menschen oft als Erschöpfung bezeichnet werden.

2. Die durch die Basalepilepsie im vorderen Temporallappen verursachte Hook-Back-Episode wird Temporallappenepilepsie genannt und ist der Vertreter der lokalisierten Epilepsie. Temporallappenepilepsie ist gekennzeichnet durch einen einfachen Teilanfall, in der Regel einen Teilanfall und eine sekundäre systemische Episode oder eine Mischung dieser Episoden.Eine Vorgeschichte von Fieber und Familienanamnese ist häufig und Gedächtnisstörungen können auftreten. In metabolischen Bildgebungsstudien (z. B. PET) wird häufig ein Metabolismus im unteren Bereich beobachtet, wobei im EEG häufig unilaterale oder bilaterale Temporallappenspitzen vorhanden sind.

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.

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