Strongyloidiasis der Lunge
Einführung
Einführung in den Lungenkotnematoden A. faecalis parasitiert im Allgemeinen die submukosale Schicht des menschlichen Dünndarms und kann bei schwerer Infektion oder schwacher Immunfunktion auch die Lunge und andere innere Organe schädigen. Die Lungenfäkalwurmerkrankung wird durch die Fadenmilben des Spulwurms der Gattung A. faecalis verursacht, die über das Lymph- oder Venensystem vom rechten Herzen bis zur Lunge in die Haut oder Schleimhaut eindringen und sich in 3 bis 30 Tagen zu einem Kinderwurm entwickeln. Oder reifen in den Bronchien, die meisten Würmer durchdringen die Lungen und Kapillaren in die Alveolen durch eine Reihe von Symptomen der Atemwege. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,005% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: Atemwegsinfektion Komplikationen: Lungenentzündung Meningitis Gehirn Abszess
Erreger
Ursache für Lungenkotnematoden
(1) Krankheitsursachen
A. faecalis parasitiert im Allgemeinen die submukosale Schicht des menschlichen Dünndarms und kann bei schwerer Infektion oder schwacher Immunfunktion auch die Lunge und andere innere Organe schädigen.
(zwei) Pathogenese
Die Lungenfäkalwurmerkrankung wird durch die Fadenmilben des Spulwurms der Gattung A. faecalis verursacht, die über das Lymph- oder Venensystem vom rechten Herzen bis zur Lunge in die Haut oder Schleimhaut eindringen und sich in 3 bis 30 Tagen zu einem Kinderwurm entwickeln. Oder reifen in den Bronchien, die meisten Würmer durchdringen die Lungen und Kapillaren in die Alveolen durch eine Reihe von Symptomen der Atemwege.
Verhütung
Prävention von Lungenkoterkrankungen
Konzentrieren Sie sich darauf, die Öffentlichkeit zu stärken, die harmlose Behandlung von Gülle zu fördern, die Düngung und die Anbaumethoden zu reformieren und regelmäßige Volkszählungen und allgemeine Behandlungen in Seuchengebieten durchzuführen.
Komplikation
Komplikationen mit Lungenkotwürmern Komplikationen Lungenentzündung Meningitis Gehirnabszess
Schwere Lungenentzündung, Meningitis, Gehirnabszess.
Symptom
Symptome der Lungenkoterkrankung Häufige Symptome Pickel Dyspnoe
Die meisten klinischen Manifestationen sind mild und können als kleine lokale Blutungen, Papeln, vorübergehende lineare oder bandförmige Urtikaria, allergische Bronchitis, lobuläre Pneumonie oder Asthma wie bei schweren Krankheiten (wie Leukämie) ausgedrückt werden. Unterernährung oder geringe Immunität (wie die langfristige Einnahme von Glukokortikoiden), schwere diffuse Infektion und Selbstinfektion, Patienten haben häufig Fieber, starken Husten, Husten, Hämoptyse, Atemnot, Atembeschwerden, Asthma und andere Symptome, können auch Mit mehreren beteiligten inneren Organen und systemischen Vergiftungen und anderen Symptomen, auch eine kurze Zeit bis zum Tod, kann Röntgenbruströntgen ein bisschen wie kleine Stücke, schnurartig lokalisierter oder diffuser entzündlicher Schatten sein, Laboruntersuchung von peripheren Blutleukozyten häufig Erhöhte Eosinophile bis zu 20 × 109 / l, im Allgemeinen 25% bis 30%, bis zu 70% bis 80%, um 50% erhöhte Serum-Gesamt-IgE-Spiegel, Serum-IgG und IgE 90 für filamentöses Sputum-Antigen % der Patienten sind positiv.Wenn das Weibchen im Bronchialepithel parasitär ist, können im frischen Auswurf stäbchenförmige Milben, filamentöse Milben, Würmer, Erwachsene und Eier gefunden werden.
Untersuchen
Untersuchung der Lungenfäkalrundwurmerkrankung
Die Laboruntersuchung der weißen Blutkörperchen von peripheren Blutleukozyten erhöhte häufig die Eosinophilen um bis zu 20 × 109 / l, im Allgemeinen um 25% bis 30%, um bis zu 70% bis 80%, und erhöhte die Gesamt-IgE-Spiegel im Serum um 50% für filamentöse Blutkörperchen Serum-IgG und IgE in Sputum-Antigenen sind bei 90% der Patienten positiv, im Sputum finden sich Parasiten und Eier, im Bronchialepithel beispielsweise weibliche Parasiten, im frischen Sputum stäbchenförmige Milben, Milben, Würmer, Erwachsene und Eier. Kann diagnostiziert werden.
Röntgenfilme können ein bisschen Form, kleine Stücke, schnurähnliche Einschränkungen oder diffuse entzündliche Schatten sein.
Diagnose
Diagnose und Diagnose von Rundwurmerkrankungen in der Lunge
Die Diagnose eines Lungenschadens bei einer Erkrankung des Kotspulwurms muss umfassend nach Epidemiologie, klinischen Manifestationen und Labortests analysiert werden. Die Fäkalnematoden in der Lunge benötigen jedoch frischen Kot, um zu diagnostizierende Krankheitserreger zu finden.
Pneumocystis sollte von Bronchialpneumonie, Bronchialasthma, Tuberkulose, rheumatischem Fieber usw. unterschieden werden.
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