Ablösung der Darmschleimhaut
Einführung
Einleitung Einige Gewebe der Darmschleimhaut erscheinen manchmal im normalen Stuhl und sind mit einem normalen Stoffwechselverlust der Darmschleimhaut verbunden. Darmschleimhautgewebe kann auch auftreten, wenn der Darm stimuliert, nicht verdaut oder Durchfall ist. Manchmal, wenn Antibiotika angewendet werden, kann die Schleimhautablösung erhöht werden.
Erreger
Ursache
Darmschleimhautgewebe kann auch auftreten, wenn der Darm stimuliert, nicht verdaut oder Durchfall ist. Manchmal, wenn Antibiotika angewendet werden, kann die Schleimhautablösung erhöht werden.
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Eine Abgabe der Darmschleimhaut kann bei bakterieller Ruhr beobachtet werden. Shigella-Dysenterie hat die Fähigkeit, in die Dickdarmepithelzellen des Dickdarms einzudringen, die Barriere der Zellen zu zerstören, Leukozyten an die Entzündungsstelle zu ziehen und dann mehr Ruhrbazillen in den Schleimhautepithelzellen ansiedeln zu lassen, was schwerwiegendere Verletzungen der Darmschleimhaut verursacht Geschwüre der Schleimhaut, Schuppenbildung und Blutungen. Dieser Eiter und das Blut werden zusammen mit den Fäkalien im Darm ausgeschieden, um einen typischen schleimigen Eiter und einen ruhrartigen Stuhl zu bilden.
Die rektale radioaktive Läsion kann in vier Grade unterteilt werden. Die zweite klinische Manifestation ist die Häufigkeit des Stuhls. Es gibt blutigen Stuhl oder Schleim und er ist schwer und schwer. Die Symptome können Monate oder Jahre andauern und die Darmschleimhaut weist Nekrose, Ulzerationen oder mäßige Stenose auf.
Diagnose
Differentialdiagnose
Die Diagnose sollte von folgenden Symptomen unterschieden werden:
1. Nekrotisches Ulkus in der Darmschleimhaut
Die rektale radioaktive Läsion kann in vier Grade unterteilt werden. Die zweite klinische Manifestation ist die Häufigkeit des Stuhls. Es gibt blutigen Stuhl oder Schleim und er ist schwer und schwer. Die Symptome können Monate oder Jahre andauern und die Darmschleimhaut weist Nekrose, Ulzerationen oder mäßige Stenose auf. Die Bestrahlungsenteritis ist eine Darmkomplikation, die durch eine Strahlentherapie bei malignen Erkrankungen des Beckens, des Abdomens und des Retroperitons verursacht wird. Es kann den Dünndarm, den Dickdarm und das Rektum befallen, daher wird es auch als radioaktives Rektum, Dickdarm und Dünndarm bezeichnet. Entsprechend der Größe der Strahlendosis, der Dauer und der Dringlichkeit der Erkrankung werden die Strahlenkrankheiten im Allgemeinen in akute und chronische eingeteilt. Abhängig von der Position der Strahlungsquelle im Körper und außerhalb wird sie in externe Strahlenkrankheit und interne Strahlenkrankheit unterteilt. In der frühen Phase der Darmschleimhaut Zellerneuerung gehemmt ist, nachdem die kleine arterielle Wand Schwellung, Okklusion, was zu Ischämie der Darmwand, Schleimhaut Erosion. Die späte Darmwand verursacht Fibrose, das Darmlumen ist eng oder perforiert, und Abszesse, Sakral- und Darmverklebungen bilden sich in der Bauchhöhle.
2. Erhöhte Durchlässigkeit der Magen-Darm-Schleimhaut
Häufiger bei Magenkrebs und Dickdarmkrebs ist aufgrund der Nekrose von Krebsgewebe die Permeabilität der entsprechenden Magen-Darm-Schleimhaut erhöht und eine große Menge an Plasmaprotein geht aus dem Magen-Darm-Trakt verloren.
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