Herz-Kreislauf-Unfall

Einführung

Einleitung Herz-Kreislauf- und zerebrovaskuläre Unfälle stellen häufige klinische Notfälle dar. Obwohl diese Unfälle plötzlich auftreten, gibt es häufig offensichtliche Anreize, Unfälle zu verhindern. Herz-Kreislauf- und zerebrovaskuläre Erkrankungen haben die Merkmale hohe Inzidenz, hohe Mortalität, hohe Invaliditätsrate, hohe Rezidivrate und viele Komplikationen - vier Hochs und eins mehr. Gegenwärtig gibt es in China mehr als 270 Millionen Menschen mit Herz-Kreislauf- und zerebrovaskulären Erkrankungen. . Herz-Kreislauf- und zerebrovaskuläre Unfälle stellen eine häufige Krankheit dar, die die Gesundheit von Menschen, insbesondere von Menschen mittleren Alters und älteren Menschen, ernsthaft gefährdet. Selbst mit den fortschrittlichsten und perfektesten Behandlungsmethoden können mehr als 50% der Überlebenden von zerebrovaskulären Unfällen sich nicht vollständig selbst versorgen.

Erreger

Ursache

Aufgrund langfristiger Ernährungsgewohnheiten enthält die Ernährung zu viele Lipide und zu viel Alkohol. Gleichzeitig gibt es keine vernünftige Übung, um den Metabolismus von Lipidalkoholen zu fördern, was zu einer Zunahme der Lipidalkohole im Körper, einer Dotierung im Blut, einer Blockierung der Kapillaren und im Laufe der Zeit zu einer leichten Freisetzung der Lipidalkohole aus dem Körper führt. Die Mineralionen bilden zusammen einen Thrombus. Der Thrombus setzt sich leicht an den Ecken der Blutgefäße oder am Flaschenhals ab und wird verkalkt. Gleichzeitig verringern immer mehr Blutgerinnsel den Durchmesser der Blutgefäße. Um eine ausreichende Blutversorgung aufrechtzuerhalten, erhöht das Herz den Blutdruck und verursacht einen hohen Blutdruck. Wenn der Blutdruck zu hoch ist, können die Blutgefäße reißen, was zu hämorrhagischen Herz-Kreislauf- und zerebrovaskulären Erkrankungen führen kann. Wenn die Blutversorgung aufgrund eines Verschlusses unzureichend ist, handelt es sich um eine ischämische kardio-zerebrale Gefäßerkrankung.

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Diagnose

Differentialdiagnose

Die kardiovaskulären und zerebrovaskulären Unfallsymptome müssen von den folgenden Symptomen unterschieden werden.

Oral: Der Mund ist schief und wird häufiger von Schmerzen hinter dem Ohr begleitet.

Epilepsie: paroxysmaler Schwindel, Extremitätenkrämpfe.

Auswurfkarte: Plötzlich schwindlig, kalte Gliedmaßen, beim Bewegen aufwachen, nach dem Aufwachen kein Hämogramm.

Rachitis: Krämpfe an den Extremitäten, starker Rücken und sogar Angulation.

Rachitis: Die Gliedmaßen sind weich und schwach, die Muskeln sind verkümmert.

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