Herzfehler
Einführung
Einleitung Herzinsuffizienz wird auch als kongestive Herzinsuffizienz oder Herzinsuffizienz bezeichnet. Das Herz wird durch Krankheit, Überlastung und Blutabgabe geschwächt, und die Menge des abgegebenen Bluts kann den Bedarf des Organ- und Gewebestoffwechsels nicht decken. Die Hauptsymptome sind Atembeschwerden, Keuchen, Ödeme usw. Wenn die Kontraktionsfähigkeit des Myokards nachlässt, sinkt das Herzzeitvolumen, so dass die Menge an Gewebe und Organperfusion unzureichend ist und der Lungenkreislauf oder die systemische Blutstase auftritt. Herzinsuffizienz ist keine eigenständige Krankheit, sondern ein ernstes Stadium von Herzerkrankungen, die durch verschiedene Ursachen verursacht werden. Die Inzidenz ist hoch und die 5-Jahres-Überlebensrate ähnelt der von bösartigen Tumoren. Eine Herzinsuffizienz ist auf eine anfängliche Schädigung und Belastung des Herzmuskels zurückzuführen: einschließlich einer systolischen oder diastolischen ventrikulären Überlastung, Veränderungen der Anzahl und Qualität von Herzmuskelzellen (inszenierte wie Myokardinfarkt, diffuse wie Myokarditis), die den Ventrikel und / oder den Vorhof verursachen Hypertrophie und Vergrößerung, ventrikuläre Remodellierung, gefolgt von ventrikulärer Relaxation und Kontraktionsfunktion, entwickelten sich allmählich. Herzklappenerkrankungen, Koronararteriosklerose, Bluthochdruck, endokrine Störungen, bakterielle Toxine, akuter Lungeninfarkt, Emphysem oder andere chronische Lungenerkrankungen können Herzversagen verursachen und Herzversagen verursachen. Schwangerschaft, Müdigkeit, schnelle intravenöse Rehydratation usw. können die Belastung des erkrankten Herzens erhöhen und zu Herzversagen führen.
Erreger
Ursache
1. Herzinsuffizienz bezieht sich auf eine Herzinsuffizienz, die durch eine Kontraktionsstörung der primären Herzmyofibrillen verursacht wird. Herzinsuffizienz tritt auf, wenn sich das Myokard aus verschiedenen Gründen zusammenzieht und nicht genug Blut an die peripheren Blutgefäße abgeben kann, um für den systemischen Gewebestoffwechsel erforderlich zu sein.
2. Herzinsuffizienz durch andere Ursachen. Bei Herzklappenerkrankungen treten Herzhypertrophie und Herzvergrößerung aufgrund einer übermäßigen Myokardüberlastung auf, gefolgt von einer Myokardkontraktilität aufgrund einer relativ unzureichenden Myokardkontraktilität. Zu diesem Zeitpunkt ist die Funktionsstörung der Pumpe sekundär und kann leicht rückgängig gemacht werden, wenn die Klappe entfernt wird.
3. Herzinsuffizienz, verursacht durch andere Ursachen als Myokard, häufig begleitet von Myokardschäden im späten Stadium.
4. Zusätzlich zu Krankheiten des Herzens selbst, wie angeborene Herzkrankheit, Myokarditis, Kardiomyopathie, schwere Arrhythmie, Endokarditis usw., andere Krankheiten als das Herz, wie akute Nephritis, toxische Pneumonie, schwere Anämie, Hämolyse, massive Venen Rehydration und Komplikationen nach einer Operation können ebenfalls zu Herzversagen führen.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Cardiopulmonary Exercise Test (CPET) Urin-Myoglobin (UMb) Urin-Myoglobin-Blutsauerstoffgehalt
1. Achten Sie auf die Ursache der Herzinsuffizienz und das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Symptomen und Anzeichen einer Lungen- oder (und) systemischen Blutstase und überprüfen Sie gemäß der allgemeinen Routine bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
2. Den Venendruck, die Blutsenkungsrate, die Leber- und Nierenfunktionstests innerhalb von 2 Tagen nach der Aufnahme abschließen. Eine langfristige salzarme Diät oder Diuretika sollten regelmäßig auf Kalium, Natrium, Chlor und Magnesium überprüft werden.
3. Es wird vorgeschlagen, das linke Herz, das rechte Herz oder die Herzinsuffizienz nach klinischen Manifestationen und Untersuchungen zu unterscheiden und den Grad der Herzinsuffizienz zu bestimmen.
Diagnose
Differentialdiagnose
Es sollte von den folgenden Symptomen unterschieden werden:
Neugeborene Herzinsuffizienz
Die neonatale Herzinsuffizienz (Herzinsuffizienz) stellt eine der häufigsten kritischen Erkrankungen bei Neugeborenen dar. Die Erkrankung entwickelt sich rasch, die klinischen Manifestationen sind untypisch und die Leistung älterer Kinder ist sehr unterschiedlich. Es ist leicht, sie mit anderen Krankheiten zu verwechseln, und es ist schwierig, sie rechtzeitig zu diagnostizieren. Um die Krankheit zu verzögern, ist es notwendig, das Bewusstsein und die Wachsamkeit gegen Herzinsuffizienz, Früherkennung und aktive Behandlung zu schärfen.
2. Nierenarterienstenose
Der Schweregrad einer Nierenarterienstenose variiert von einer offensichtlichen Nierenarterienstenose bis zu einer klinisch kleinen Stenose von Nierenarterienläsionen.
3. Sitzen und Atmen
Es bezieht sich auf den Zustand, in dem der Patient gezwungen ist, eine sitzende Position oder eine halb liegende Position einzunehmen, um Atembeschwerden zu reduzieren. Dies ist eine schwerwiegendere Manifestation von Herzinsuffizienz, und es liegt eine offensichtliche Lungenstauung bei sitzender Atmung vor.
Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.