Kardiale Dekompensation
Einführung
Einleitung Herzdekompensation: Wenn sich eine Herzerkrankung verschlimmert und die Herzfunktion über ihre Kompensationsfunktion hinaus abnimmt, tritt eine Herzdekompensation auf. Herzinsuffizienz ist eine Gruppe von Syndromen, die durch verschiedene strukturelle oder funktionelle Herzerkrankungen verursacht werden und zu einer Beeinträchtigung der ventrikulären Füll- und / oder Ejektionsfähigkeit führen. Aufgrund der eingeschränkten ventrikulären systolischen Funktion und der eingeschränkten Ejektionsfunktion kann das Herzminutenvolumen den Stoffwechselanforderungen des Körpers nicht gerecht werden, die Durchblutung von Organen und Geweben ist unzureichend und es liegt eine Lungenzirkulation und / oder eine systemische Verstopfung vor. Eingeschränkte Mobilität und Ödeme. Die Behandlung der Krankheit sollte die Verhinderung und Verzögerung des Ausbruchs einer Herzinsuffizienz, die Linderung der Symptome einer klinischen Herzinsuffizienz, die Verbesserung der langfristigen Prognose und die Verringerung der Mortalität umfassen.
Erreger
Ursache
(1) Wasser und Natrium rutschig
Eine Abnahme des Herzzeitvolumens bewirkt eine Umverteilung des Blutes und eine Abnahme des Nierenblutflusses. Eine Abnahme des Nierenblutflusses kann zu einer Abnahme der glomerulären Filtrationsrate oder zu einer Zunahme der Reninsekretion führen, die wiederum auf das von der Leber produzierte Angiotensinogen einwirkt, um Angiotensin I zu bilden. Angiotensin I durchläuft die Lungen- und Nierenzirkulation und bildet unter der Wirkung von Invertase Angiotensin II, das neben systemischen und renalen Arteriolen zur Verschlimmerung der Nierenischämie auch die Sekretion von mehr Aldosteron aus der Nebennierenrinde fördert. Erhöht die Natriumretention, erhöht den Plasmaosmosedruck, stimuliert osmotische Rezeptoren in der Nähe des suprachiasmatischen Kerns des Hypothalamus und erhöht reflexartig die Sekretion des antidiuretischen Hormons in der hinteren Hypophyse, was Natrium, Wasserretention, erhöhtes Blutvolumen, Venen und Kapillaren verursacht Überlastung und erhöhter Druck.
(B) erhöhter ventrikulärer enddiastolischer Druck
Bei Herzinsuffizienz ist die Kontraktionsfähigkeit des Myokards verringert, das Herzzeitvolumen ist verringert, das restliche Blutvolumen in der Kammer ist erhöht, der ventrikuläre enddiastolische Druck ist erhöht, der venöse Rückfluss ist blockiert, was zu einer Erhöhung der venösen Stase und des venösen Drucks bei kapillärer Hydronephrose führt Wenn der Druck über den osmotischen Plasmadruck und den Gewebedruck hinaus ansteigt, wird die Kapillarflüssigkeit verdrängt und das Gewebe ist ödematös.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Ultraschalldiagnose von Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Früh in der Herzinsuffizienz wird die Herzfrequenzkompensationsgeschwindigkeit erhöht, obwohl dies dazu beiträgt, das Herzzeitvolumen auf oder in die Nähe des normalen Niveaus zu bringen. Erhöhte Herzfrequenz erhöht jedoch auch den myokardialen Sauerstoffverbrauch und verkürzt die Zeit für die koronare Blutversorgung und die ventrikuläre Befüllung Die Blutleistung pro Herztropfen wird um die Blutmenge pro Schlaganfall reduziert.
Diagnose
Differentialdiagnose
1, Atemversagen: Die Symptome dieser chronischen Lungenherzerkrankung sind meist Lungeninfektion oder unsachgemäße Verwendung von Beruhigungsmitteln als Anreiz, Herzklopfen, Atemnot, Atembeschwerden, Zyanose, Bindehautstauung und Ödeme, Kopfschmerzen, Kopfschwellung, Reizbarkeit, Geist Hämorrhoiden, Halluzinationen, Orientierungslosigkeit, Lethargie, schwere Fälle können Wahnsinn, Krämpfe oder Zittern und sogar Koma, auch bekannt als Lungenenzephalopathie, hervorrufen.
2, Herzinsuffizienz: vor allem aufgrund von Rechtsherzinsuffizienz. Es ist gekennzeichnet durch Kurzatmigkeit, vermehrte Purpura, Engorgement der Halsvenen, Hypertrophie der Leber, Ödem der unteren Extremitäten oder des Aszites, erhöhtem Venendruck, Oligurie, Appetitverlust, Blähungen, Übelkeit und Erbrechen, erhöhter Herzfrequenz, schwerem Schock oder sogar Schock Tod.
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