Bradykardie
Einführung
Einleitung Bradykardie ist ein pathologisches Phänomen, bei dem Herzkrankheiten zu abnormalen Pulsschlägen führen: Die Herzfrequenz normaler Erwachsener liegt zwischen 60 und 100 Schlägen pro Minute. Wenn mehr als 100 Mal als Tachykardie bezeichnet werden, wird weniger als 60 Mal als Bradykardie bezeichnet. . Tachykardie kann die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich ziehen, aber in der klinischen Arbeit wird Bradykardie häufig übersehen, insbesondere bei jungen und mittleren Jahren.
Erreger
Ursache
Herz-Kreislauf-Erkrankungen: akuter Myokardinfarkt, Myokarditis, Endokarditis, Perikarditis, Sinusknoten, chronische ischämische Herzkrankheit, Sinusknotenentzündung, Sinusknotenthrombose, Dilatation, Entzündung, etwas Myokard Krankheiten wie Amyloidose, Fallot-Quadruple-Syndrom oder große Gefäßluxation, Mikroben, die das Herz befallen, Blutungen in den Sinusknoten, familiäre Sinusbradykardie, die das zentrale Nervensystem der Herzdepression betreffen oder Erkrankungen des zentralen Nervensystems beschleunigen usw. Kann Bradykardie verursachen.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Dynamisches EKG-Elektrokardiogramm (Holter-Monitoring)
Sie können einen 24-Stunden-Holter-Holter-Check durchführen, um die Herzfrequenz und den Rhythmus des Tages zu ermitteln. Um festzustellen, ob die nächtliche Herzfrequenz zu langsam ist, werden der Sinusstillstand, der Sinusblock und der atrioventrikuläre Block als langfristiger Herzstillstand manifestiert. Die Ursachen für diesen Zustand sind das Sinussyndrom, die Degeneration des Leitungssystems, angeborenes atrioventrikuläres Leitungsgewebe, Myokarditis, Myokardinfarkt und so weiter. Es ist sehr gefährlich, eine Schlagzeit von mehr als 3 Sekunden zu haben. Dies kann zu bösartigen ventrikulären Arrhythmien führen, die zum plötzlichen Tod führen und die weitere Behandlung leiten.
Diagnose
Differentialdiagnose
1. Sinusleitungsblockade: Nach einer Sinusleitungsblockade bei der Injektion von Atropin oder Sport kann die Herzfrequenz vervielfacht werden, während sich die Sinusbradykardie allmählich beschleunigt.
2. Fetale Bradykardie: gesehen bei paroxysmaler Sinus Bradykardie (erhöhte Vagusspannung), anhaltender Sinus Bradykardie (Sinus Ganglion Dysfunktion, mütterliche Hypothermie, Long QT Syndrom), 2- oder 3-Grad-Kompartiment Eine Überleitungsblockade ist bei vorzeitigen Vorhofschlägen nicht häufig.
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