Gefühlsverlust an der Außenseite der Wade und des Fußrückens

Einführung

Einleitung Der Verlust der lateralen und inferioren Wahrnehmung des Unterschenkels ist eines der Ergebnisse der Diagnose einer häufigen Peronealnervenverletzung. Eine Verletzung des N. peroneus wird häufig durch ein Trauma verursacht, das hauptsächlich durch ein Absacken des Fußes beim Gehen über den Gang gekennzeichnet ist. Das Sprunggelenk kann sich nicht dehnen und umkehren, die Zehen können sich nicht dehnen. Die Außenseite der Wade und der Fußrücken fühlen sich schwach oder fehlen. Die seitlichen Muskeln des Unterschenkels sind verkümmert.

Erreger

Ursache

Ursache

Der N. peroneus communis ist der Ischiasnerv. Da sich der N. peroneus communis im Humerushals befindet, ist die Position oberflächlich, und auf der Knochenoberfläche ist es weniger wahrscheinlich, dass das umgebende Weichgewebe im Weichgewebe geschädigt wird. Wie Schienen, Gipsverletzungen und chirurgische Unfallverletzungen, Bandverletzungen des Kniegelenks in Kombination mit einer häufigen Verletzung des Nervus peroneus sind keine Seltenheit, kritisch kranke Patienten bleiben lange im Bett, die untere Extremität kann auch in der Außenrotationsposition gequetscht werden.

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Verwandte Inspektion

Elektromyographie Temperaturempfindung Schmerz Kinesis Muskelverspannungsuntersuchung

Sonstige Hilfskontrolle

Elektrophysiologische Untersuchung: Die gesamte Nervenleitungsgeschwindigkeit der betroffenen Seite wird verlangsamt, die Amplitude verringert, die Latenz der F-Welle oder der H-Reflexion verlängert, die SEP-Latenz bei der Gesundheitssuche verlängert und die Wellenamplitude verlängert, die Elektromyographie des N. peroneus communis meistens Verlust des Nervenpotentials, während die gesunde Seite normal ist.

Ultraschall kann die peripheren Nerven, insbesondere den N. peroneus communis, genau darstellen und klinische morphologische Daten über die allgemeinen neuropathologischen Zustände liefern, die als Referenz für die chirurgische Behandlung dienen können.

Diagnose

Differentialdiagnose

Diagnose einer Verletzung des N. peroneus communis: Die Vorgeschichte einer Verletzung geht aufgrund der Streckmuskeln der Wade und der langen und kurzen Sehnen des Humerus, der Ptosis des Fußes, der Wade und des Rückens verloren. Die Elektromyographie kann das Ausmaß von Verletzungen und Verletzungen bestimmen.

Das Gefühl, das Kalb zu verlieren, kann in das laterale und das dorsale und mediale vordere mediale und mediale Kalb unterteilt werden. Hochgradige Verletzungen des N. femoralis äußerten sich in einem Verlust der sensorischen anterioren medialen und medialen Wade. Eine leichte Verletzung, bei der es sich um eine einfache Verletzung des N. saphenus handeln kann, manifestiert die sensorische Störung des medialen Wadens. Der N. femoralis kommt aus dem Plexus lumbalis, steigt an der Oberfläche des Zwerchfells ab, durchdringt das Leistenband und teilt es in die vorderen und hinteren 3 bis 4 cm langen Oberschenkelarterien, wobei er den M. sartorius, den M. quadriceps, den Ast der Haut bis zum vorderen Teil und den M. hidden einnimmt Die Innervation der Wadeninnenhaut. Eine Verletzung des N. femoralis ist selten, und die meisten davon stellen chirurgische Verletzungen dar. Die wichtigsten klinischen Manifestationen nach einer Verletzung sind Obstruktionen der Knieverlängerung, die durch Quadrizepslähmung und sensorische Störungen des vorderen und hinteren Femurmediums verursacht werden. Wenn es sich um eine Operation handelt, sollte sie so schnell wie möglich repariert werden.

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