Gefühlsverlust in der inneren Wade
Einführung
Einleitung Der Verlust des sensorischen Innenbeins ist eines der Symptome einer schweren Verletzung des Nervus femoralis. Die hochgradige Verletzung des N. femoralis ist durch Verlust der sensorischen anterioren medialen und medialen Wade gekennzeichnet.
Erreger
Ursache
Gewehrschussverletzungen, Messerstichwunden, iatrogene Verletzungen usw. sind häufiger.
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Verwandte Inspektion
Untersuchung des Vagusnervs
Übung
Befindet sich die Verletzung oberhalb der Achselhöhle, sind Iliopsoas und Quadrizeps gelähmt und die Hüften und Knie können nicht gebeugt werden, beispielsweise liegt die Verletzung unterhalb des Zwerchfellastes und nur das Knie kann nicht gedehnt werden.
2. Fühlen
Hochgradige Läsionen manifestierten sich als sensorischer Verlust der medialen anterioren medialen und medialen Kälber. Eine leichte Verletzung, bei der es sich um eine einfache Verletzung des N. saphenus handeln kann, manifestiert die sensorische Störung des medialen Wadens.
3. Ernährung
Die Innenseite der Wade ist anfällig für Verletzungen, Erfrierungen und Verbrennungen.
Geschichte von Trauma, Iliopsoas und Quadrizeps, kann Knie und Knie nicht beugen. Sensibilitätsverlust im Vorder-, Mittel- und Wadenbereich. Die EMG-Untersuchung ist hilfreich für die Diagnose.
Diagnose
Differentialdiagnose
Die Diagnose sollte von folgenden Symptomen unterschieden werden:
1. Sinnesverlust des medialen vorderen medialen und medialen Kalbes
Hochgradige Verletzungen des N. femoralis äußerten sich in einem Verlust der sensorischen anterioren medialen und medialen Wade. Eine leichte Verletzung, bei der es sich um eine einfache Verletzung des N. saphenus handeln kann, manifestiert die sensorische Störung des medialen Wadens. Der N. femoralis kommt aus dem Plexus lumbalis, steigt an der Oberfläche des Zwerchfells ab, durchdringt das Leistenband und teilt es in die vorderen und hinteren 3 bis 4 cm langen Oberschenkelarterien, wobei er den M. sartorius, den M. quadriceps, den Ast der Haut bis zum vorderen Teil und den M. hidden einnimmt Die Innervation der Wadeninnenhaut. Eine Verletzung des N. femoralis ist selten, und die meisten davon stellen chirurgische Verletzungen dar. Die wichtigsten klinischen Manifestationen nach einer Verletzung sind Obstruktionen der Knieverlängerung, die durch Quadrizepslähmung und sensorische Störungen des vorderen und hinteren Femurmediums verursacht werden. Wenn es sich um eine Operation handelt, sollte sie so schnell wie möglich repariert werden.
2. Verlust der Seitenlinie und des Spanns der Wade
Diagnose einer Verletzung des N. peroneus communis: Aufgrund der Ausdehnung der Wadenmuskulatur und der Länge und Länge des Humerus handelt es sich um eine Ptosis.
a) Übung: Befindet sich die Verletzung über der Achselhöhle, sind sowohl der Iliopsoas als auch der Quadrizeps gelähmt und die Hüften und Knie können nicht gebeugt werden.
b) Gefühl: Eine schwere Verletzung äußert sich in einem Verlust der anterioren und medialen Wade. Eine leichte Verletzung, bei der es sich um eine einfache Verletzung des N. saphenus handeln kann, zeigt die sensorische Störung des medialen Wadens.
c) Ernährung: Das Innere der Wade ist anfällig für Verletzungen, Erfrierungen und Verbrennungen.
Geschichte von Trauma, Iliopsoas und Quadrizeps, kann Knie und Knie nicht beugen. Sensibilitätsverlust im Vorder-, Mittel- und Wadenbereich. Die EMG-Untersuchung ist hilfreich für die Diagnose.
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