Violette Haut an den Händen
Einführung
Einleitung Die Parietalarterie ist paroxysmal. Es wird häufig durch Faktoren wie kalte Reizung oder emotionale Erregung verursacht, die durch zeitweise blasse, purpurale und rötliche Veränderungen der Hautfarbe der Extremitäten gekennzeichnet sind. Im Allgemeinen sind die oberen Gliedmaßen schwerer und gelegentlich in den unteren Gliedmaßen zu sehen. Somit ist die Durchblutung der Haut vermindert oder fehlt.
Erreger
Ursache
Ursache: Purpurrote Haut kann unter Purpura leiden. Es kann auch sein, dass kalte Reize, emotionale Hormone oder mentaler Stress die wichtigsten Motivationsfaktoren sind. Andere Ursachen sind Infektionen, Müdigkeit usw. Da sich der Zustand während der Menstruation häufig verschlechtert und während der Schwangerschaft gelindert wird, glauben einige Menschen, dass diese Krankheit mit der Gonadenfunktion aufgrund von Hypoxie und Anhäufung von Metaboliten zusammenhängt, was dazu führen kann, dass sich die Kapillaren einschließlich der kleinen Venen leicht ausdehnen und eine kleine Menge Blut in die Kapillare fließt. Die Blutgefäße verursachen nach schneller Desoxygenierung eine Zyanose. Eine Zyanose tritt auf, wenn der arterielle Krampf abgeklungen ist und die venöse Fistel noch vorhanden ist. Der Extremitäten-Vasospasmus wird gelindert und eine große Menge Blut gelangt in die erweiterten Kapillaren, was eine reaktive Hyperämie darstellt. Die Hautfarbe wird rot. Wenn eine normale Menge Blut durch die kleine Arterie fließt, ist die Kapillarperfusion normal, die Episode wird gestoppt und die Hautfarbe kehrt zur Normalität zurück.
1, Herzkrankheit, wie Purpura-Typ Herzkrankheit;
2, Extremitätenhypoxie, wie Raynaud-Phänomen oder -Syndrom;
3. Andere Gründe.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Bluttest Durchgängigkeitstest Hauttest
Diagnose: Die typischen Hautläsionen der Purpura sind verstreute Stellen oder Ekchymosen von der Nadelspitze bis zur Größe der Sojabohne, sie können auch Erytheme, makulopapuläre Hautausschläge, Blasen oder quaddelartige Läsionen sein und sind häufig symmetrisch auf die Extremitäten und das Gesäß der Extremitäten und häufiger auf die Kälber verteilt. Bei bewusstem Juckreiz treten keine Symptome auf. Hautveränderungen verwandeln sich in 1-1-2 Wochen allmählich in braune Flecken, und es gibt wiederholte Episoden, von denen einige mehrere Jahre andauern. In einer speziellen Untersuchung wird die Nervenleitgeschwindigkeit der oberen Extremitäten gemessen, um ein mögliches Karpaltunnelsyndrom zu finden. Handröntgenfilm hilft bei der Erkennung von rheumatoider Arthritis und Verkalkung der Finger.
Diagnose
Differentialdiagnose
Differenzialdiagnose der Handhaut lila:
1. Violett: Es handelt sich um eine chronisch entzündliche Hautkrankheit unbekannter Ursache. Es ist eine purpurrote polygonale flache Papel mit wachsartigem Glanz auf der Oberfläche und starkem Juckreiz als klinisches Merkmal. Die Hautläsionen waren purpurrote, polygonale flache Papeln. Zu Beginn ist die Kappe oder Kastanie groß und kann allmählich auf Linsen oder Saubohnen erweitert werden. Der Rand ist klar, die Oberfläche ist trocken und glatt, und es liegt ein dünner weißer kolloidaler Film vor. Kleiner Winkelstecker. Es ist in der Regel ein dreieckiger weißer oder grau-roter Fleck auf der Kopfhaut, der Rand ist gewölbt, die Mitte ist eingesunken, der Haarfollikel hat einen Hornstopfen und die Hautläsion ist lange vernarbt. Milchig weiße Flecken, kleine Flecken, die isoliert oder in einem Ring angeordnet sind, lineares oder unregelmäßiges Netzwerk. Das Auftreten in der Mundhöhle ist in den Wangen gegenüber der Karies häufiger. Mundschleimhaut und Lippen, Schamlippen Lithos sind leicht zu Krebs.
2. Fuchsienpalme: purpurrote Palme: Wenn die Palmenfarbe schwarz, rot, schwarz und rot ist, ist es eine purpurrote Palme. Es ist notwendig, ernsthafte Herzerkrankungen wie Herzkranzgefäßerkrankungen, Asthma usw. in Betracht zu ziehen Die Handflächenfarbe kehrt ebenfalls in die Mikrozirkulation zurück und verursacht Blutviolett. Zu diesem Zeitpunkt sollte das Gefahrensignal frühzeitig verbessert werden.
Diagnose: Die typischen Hautläsionen der Purpura sind verstreute Stellen oder Ekchymosen von der Nadelspitze bis zur Größe der Sojabohne, sie können auch Erytheme, makulopapuläre Hautausschläge, Blasen oder quaddelartige Läsionen sein und sind häufig symmetrisch auf die Extremitäten und das Gesäß der Extremitäten verteilt, was bei den Kälbern häufiger ist. Bei bewusstem Juckreiz treten keine Symptome auf. Hautveränderungen verwandeln sich in 1-1-2 Wochen allmählich in braune Flecken, und es gibt wiederholte Episoden, von denen einige mehrere Jahre andauern.
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