Schmerzen in einem oder zwei Ästen des Trigeminusnervs
Einführung
Einleitung Die klinischen Manifestationen eines Meningeoms der Nasennebenhöhlen können Schmerzen im ersten oder zweiten Ast des Trigeminusnervs haben. Der Sinus cavernosus ist eine relativ komplexe und komplexe anatomische Region des Schädels, die wichtige Arterien und Hirnnerven enthält. Grob gesagt gehören alle Meningeome, die in den Sinus cavernosus eindringen, zu dieser Kategorie. Wie Keilbeinkamm mediales Meningiom, Meningiom des Sattelknotens, Meningiom des mittleren Schädels. Das Auftreten der Krankheit hängt mit bestimmten inneren Umweltveränderungen und genetischen Variationen zusammen, die nicht durch einen einzelnen Faktor verursacht werden, und kann mit Faktoren wie Schädel-Hirn-Trauma, Strahlenexposition, Virusinfektion und bilateralem Hörneurom zusammenhängen.
Erreger
Ursache
Aus dem Sinus cavernosus Außenwand Tumor, Hypophysentumor, Keilbein Tumor und Sinus cavernosus Thrombophlebitis, Sinus cavernosus Aneurysma, etc. verursacht durch III, IV, VI, V (1, 2) Hirnnervparese. Das Auftreten von Meningeomen kann mit bestimmten inneren Umweltveränderungen und genetischen Variationen zusammenhängen, die nicht durch einen einzelnen Faktor verursacht werden, und kann mit Faktoren wie Schädel-Hirn-Trauma, Strahlenexposition, Virusinfektion und bilateralem Hörneurom zusammenhängen.
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Gesichtsausdruck bei Kopf- und Gesichtsabtastung
Klinische Manifestationen können Kopfschmerzen, Lähmungen der Hirnnerven III bis VI, stärker ausgeprägte Augäpfel und Schmerzen im ersten oder zweiten Ast des Trigeminusnervs aufweisen. Kopfschmerzen können ein frühes Symptom der Krankheit sein. Eine beträchtliche Anzahl von Patienten hat Kopfschmerzen, die von einer Hirnnervlähmung von III, IV und V begleitet werden. Die Taubheit des Auges tritt früher auf und der Tumor befindet sich im suprakondylären Sack oder stimuliert direkt das Trigeminusganglion, das zu starken Schmerzen im ersten und zweiten Ast des Trigeminusnervs neigt. Veränderungen im Gesichtsfeld sind ebenfalls häufige frühe klinische Manifestationen.
Diagnose
Differentialdiagnose
Die meisten Trigeminusneuralgien beginnen im Alter von 40 Jahren, vor allem bei mittleren und älteren Menschen, insbesondere bei Frauen. Die Krankheit ist im Bereich des Trigeminus in Kopf und Gesicht, plötzlicher Beginn, plötzlicher Stillstand, Blitzschlag, Messerschneiden, Brennen, Feuer, unerträgliche starke Schmerzen.
Kopfschmerzen, wie die Ursache der Kopfschmerzen, der Krankheitsverlauf, die Zeit, der Ort, die Art, das Ausmaß und die Ursachen von Exazerbationen und Erleichterungen, können Hinweise oder Hinweise für die Ursache liefern. Wie oberflächliche akupunkturähnliche scharfe Schmerzen, multikranielle neuropathische Schmerzen, pulsierende Schmerzen oder Schmerzen auf einer Seite sind Gefäßschmerzen, und Kontraktionsschmerzen und Schmerzen im Nacken, im Hinterkopf, an der Vorderseite usw. sind Muskelkontraktionen Kopfschmerzen und so weiter. Unter diesen ist es besonders wichtig herauszufinden, ob der Kopfschmerz paroxysmal (mit einer Periode völliger Schmerzlosigkeit) oder anhaltend (manchmal leicht und manchmal schwer) ist, denn sobald klar ist, dass es sich um einen Anfallskopfschmerz handelt, können Sie dies tun, wenn Sie gleichzeitig die Ursache des Anfalls kennen Grenzen Sie den Umfang der Ursachenforschung stark ein und finden Sie so schnell wie möglich die Richtung der Diagnose heraus.
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