Rote verkrustete Flecken an Vagina und Perineum

Einführung

Einleitung Weibliches Perineale Perineum tritt in den Symptomen des weiblichen Reiter-Syndroms auf, weibliches Reiter-Syndrom ist selten, weibliche Genitalhaut und Schleimhautausschlag sind seltener. Dwards (1992) berichtete über eine Patientin, die mit Fingerspitzenrötung, Empfindlichkeit und Nagelablösung begann, Vaginalsekrete, Schleimhautschäden und Achselpusteln aufwies und mit Candida albicans kultiviert wurde. Nach 4 Jahren trat ein vaginaler Ausfluss auf, begleitet von schmerzlosen Mundgeschwüren, gefolgt von roten Narben in den weiblichen Genitalien und im Perineum. Der größte Teil des Reiter-Syndroms tritt bei erwachsenen Männern auf und kann bei Frauen beobachtet werden. Es hat häufig unreinen Geschlechtsverkehr, Stagnation oder Urethritis in der Anamnese und Durchfall in der Anamnese. Es ist gekennzeichnet durch Urethritis, Arthritis und Bindehautentzündung.

Erreger

Ursache

Der größte Teil des Reiter-Syndroms tritt bei erwachsenen Männern auf und kann bei Frauen beobachtet werden. Es hat häufig unreinen Geschlechtsverkehr, Stagnation oder Urethritis in der Anamnese und Durchfall in der Anamnese. Es ist gekennzeichnet durch Urethritis, Arthritis und Bindehautentzündung.

Nach der MTX-Behandlung ließen die Hautläsionen allmählich nach, aber nach der Reduktion trat der Hautausschlag wieder auf und die weibliche Genitalhaut zeigte rosa schuppige Papeln mit einem Durchmesser von 1 bis 2 mm. Die Grenze war klar. Die Schamlippen und das Vestibül hatten auch weiße runde und ringförmige Papeln verstreut. Der Durchmesser beträgt ca. 2 bis 4 mm. Die gesamte äußere Reproduktion ist mit klaren räumlichen Grenzen und apikalen erosiven Papeln zu sehen. Die Biopsie von Haut und Schamlippen stimmt mit dem Reiter-Syndrom überein.

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Verwandte Inspektion

Gynäkologische Routineuntersuchung gynäkologischer Erkrankungen, Virusuntersuchung, gynäkologische Ultraschalluntersuchung

Die Diagnose typischer Fälle ist im Allgemeinen nicht schwierig, die Diagnose atypischer unvollständiger Fälle jedoch schwierig. Edwards (1992) berichtete über eine Patientin, die mit Fingerspitzenrötung, Empfindlichkeit und Nagelablösung begann, Vaginalsekrete, Schleimhautschäden und Achselpusteln aufwies und mit Candida albicans kultiviert wurde. Nach 4 Jahren trat ein vaginaler Ausfluss auf, begleitet von schmerzlosen Mundgeschwüren, gefolgt von roten Narben in den weiblichen Genitalien und im Perineum. Nach der MTX-Behandlung ließen die Hautläsionen allmählich nach, aber nach der Reduktion trat der Hautausschlag wieder auf und die weibliche Genitalhaut zeigte rosa schuppige Papeln mit einem Durchmesser von 1 bis 2 mm. Der Durchmesser beträgt ca. 2 bis 4 mm. Die gesamte äußere Reproduktion ist mit klaren räumlichen Grenzen und apikalen erosiven Papeln zu sehen. Die Biopsie von Haut und Schamlippen stimmt mit dem Reiter-Syndrom überein.

Das Reiter-Syndrom ist durch aseptische Urethritis, Bindehautentzündung und multiple Arthritis gekennzeichnet und kann in Haut und Schleimhäuten anderer Haut und anderer Organe gefunden werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die meisten Patienten mit Trübung haben eine Vorgeschichte von unreinem Geschlechtsverkehr. Die selbstbewussten Symptome sind ein starker Juckreiz der Vulva, insbesondere nachts, das Schamhaar ist mit Kratzern, Blutstauungen und ekzemartigen Veränderungen überzogen, auf die eine Follikulitis folgen kann. Die Unterwäsche des Patienten kann mit einer großen Menge rostfarbener Eier und Blutstauung befestigt werden. Verwenden Sie eine feine Pinzette, um den Dunst auf dem Schamhaar zu kämmen, und sehen Sie den peristaltischen Dunst auf dem Weißbuch, um die Diagnose zu bestätigen. Eine direkte mikroskopische Untersuchung, um den Erwachsenen oder das Ei des Yin zu finden, kann ebenfalls diagnostiziert werden.

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