Verschwinden der weiblichen sekundären Geschlechtsmerkmale
Einführung
Einleitung Anhaftungsentzündung kann nicht nur Frauen unfruchtbar machen, die zweite sexuelle Schwächung verschwindet, sondern kann direkt endokrine Störungen verursachen, die zu vorzeitiger Hautalterung führen und die Schönheit von Frauen stehlen. Eine verminderte Eierstockfunktion sollte der Hauptgrund sein. Anhang Entzündung bezieht sich auf die Entzündung der Eileiter und Eierstöcke. Eileiter und Eierstockentzündungen weisen jedoch häufig eine Entzündung des Uterusbindegewebes und eine Beckenperitonitis auf und sind zum Zeitpunkt der Diagnose schwer zu unterscheiden, so dass auch die Beckenperitonitis und die parakanzeröse Bindegewebsentzündung zum Umfang der akzessorischen Entzündung gehören. Bei der Entzündung der Beckenorgane ist Salpingitis die häufigste Erkrankung, da Salpingitis, Oophoritis und Peritonitis des Beckens häufig nebeneinander auftreten und sich gegenseitig beeinflussen.
Erreger
Ursache
Sowohl der Eierstock als auch der Eileiter sind beidseitig symmetrisch und die Verteilung befindet sich unterhalb des Unterbauchgürtels.Wenn die Attachment-Entzündung auftritt, zeigt die Patientin auf beiden Seiten oder auf einer Seite einen kontinuierlichen oder intermittierenden Zugschmerz. Zum Zeitpunkt des ersten Auftretens stellen sich nur leichte Schmerzen oder Beschwerden ein. Wenn die Flut einsetzt, verschlimmern sich die Symptome, so dass sie von Menschen häufig ignoriert werden und als normale Reaktion des physiologischen Kreislaufs angesehen werden. Diese Krankheit kann bei unverheirateten verheirateten Frauen auftreten, die normalerweise durch eine retrograde Infektion der inneren und äußeren Vagina verursacht werden und häufig mit einer entzündlichen Beckenerkrankung einhergehen. Attachment-Entzündungen können den Eileiter blockieren und zu Unfruchtbarkeit, Entzündungen und anderen Komplikationen führen. Die eigentliche katastrophale Folge der Attachment-Entzündung ist, dass die Eierstöcke keine normalen physiologischen Funktionen ausführen können. Die Eierstöcke sind eines der wichtigsten Geschlechtsorgane bei Frauen. Es trägt nicht nur die Kombination aus Eiern und Sperma, sondern schafft auch die Fortsetzung der menschlichen Geschichte. Es trägt auch die Sekretion von Östrogen, Progesteron und Androgen, die einzigartig für Frauen ist, und unterstützt die zweiten sexuellen Merkmale von Frauen. Die Gebärmutter ist voller Vitalität: Die Haut ist zart und zart, und die Linien sind weich und glamourös. Anhaftungsentzündung kann nicht nur Frauen unfruchtbar machen, die zweite sexuelle Schwächung verschwindet, sondern kann direkt endokrine Störungen verursachen, die zu vorzeitiger Hautalterung führen und die Schönheit von Frauen stehlen.
Anhang Entzündung bezieht sich auf die Entzündung der Eileiter und Eierstöcke. Eileiter und Eierstockentzündungen weisen jedoch häufig eine Entzündung des Uterusbindegewebes und eine Beckenperitonitis auf und sind zum Zeitpunkt der Diagnose schwer zu unterscheiden, so dass auch die Beckenperitonitis und die parakanzeröse Bindegewebsentzündung zum Umfang der akzessorischen Entzündung gehören. Bei der Entzündung der Beckenorgane ist Salpingitis die häufigste Erkrankung, da Salpingitis, Oophoritis und Peritonitis des Beckens häufig nebeneinander auftreten und sich gegenseitig beeinflussen.
(1) Nach der Geburt oder Abtreibung wird der Erreger aufgrund einer verminderten Resistenz durch den Genitaltrakt infiziert und breitet sich auf die Eileiter, die Eierstöcke und dann die gesamte Beckenhöhle aus, wodurch eine Entzündung verursacht wird.
(2) Während das Intrauterinpessar weit verbreitet ist, achtet der Patient nicht auf die persönliche Hygiene oder die Operation ist nicht streng.
(3) intrauterine Operationen ohne strenge Desinfektion, wie Aspiration, Iod-Angiographie des Uterus, Behandlung des Gebärmutterhalskanals und geburtshilfliche chirurgische Infektionen, die nicht strikt sterilisiert werden.
(4) Achten Sie nicht auf Menstruationshygiene, Menstruationsgeschlechtsverkehr oder unreinen Geschlechtsverkehr.
(5) Wenn andere Körperteile ohne rechtzeitige Behandlung infiziert werden, kann der Erreger über die Blutbahn übertragen werden und eine Eileiterentzündung verursachen, die bei tuberkulösen Erkrankungen häufiger auftritt.
(6) Befindet sich das Becken oder der Eileiter neben dem Organ, wie z. B. eine Blinddarmentzündung, kann dies durch direkte Ausbreitung zu einer Eileiter-Oophoritis und einer Beckenperitonitis führen. Die Entzündung tritt normalerweise an der angrenzenden Seite des Eileiters und des Eierstocks auf.
(7) Sexuell übertragbare Krankheiten wie Gonorrhö können sich nach einer Infektion entlang der Schleimhaut ausbreiten und Entzündungen der Eileiter und Eierstöcke verursachen.
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Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Hysterosalpingographie, Sexualhormone, sechs Untersuchungen, gynäkologische Ultraschalluntersuchung
Geschlechtsbeobachtung
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Hysterosalpingographie
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Anhang Entzündung bezieht sich auf die Entzündung der Eileiter und Eierstöcke. Eileiter und Oophoritis weisen jedoch häufig eine Entzündung des Uterusbindegewebes und eine Beckenperitonitis auf und können zum Zeitpunkt der Diagnose nicht leicht unterschieden werden. Es ist nicht schwierig, in Kombination mit klinischen Manifestationen zu bestimmen.
Diagnose
Differentialdiagnose
1, Identifizierung mit Endometriose: manchmal schwierig zu identifizieren, aufgrund der häufigen Dysmenorrhoe, Menstruation, sexuellen Schmerzen, Schmerzen beim Stuhlgang, Unfruchtbarkeit und Beckenmasse, Verwachsungen und andere Anzeichen leicht zu verwechseln. Das sorgfältige Hinterfragen der Anamnese, die Dysmenorrhoe der Endometriose ist progressiv, immer intensiver, beginnend vor der Menstruation, während der Menstruationsperiode und mehrere Tage nach der Menstruation anhaltend. Meist primäre Unfruchtbarkeit, kein Ausfluss aus der Scheide und entzündliche Vorgeschichte. Der Doppeldiagnose-Aufsatz ist verdickt und haftet an der hinteren Wand des hinteren Uterus. Da das Uterusband mit zarten Knötchen leicht zu diagnostizieren ist, fehlt der Menge oft dieses Zeichen. Kann durch Hysterosalpingographie oder Laparoskopie diagnostiziert werden.
2, mit der alten Eileiterschwangerschaft Identifikation: die zwei Krankengeschichte ist unterschiedlich. Ältere Eileiterschwangerschaften haben häufig eine kurzfristige Menstruationsverzögerung, plötzliche Schmerzen im Unterleib, die von Symptomen innerer Blutungen wie Übelkeit, Schwindel und sogar Synkope begleitet werden und das normale Leben verkürzen oder sogar wieder aufnehmen können. Später wiederholten sich plötzliche Bauchschmerzen. Es gibt Schmerzen und ein Gefühl des Sturzes nach dem Anfall und es gibt eine Masse im Unterbauch und es gibt eine kleine Menge von Blutungen in der Vagina, die sich von chronischen akzessorischen Entzündungen unterscheidet. Es liegt eine Anämie des Erscheinungsbildes vor, eine Doppeldiagnose, die Masse ist meistens einseitig, die Qualität ist elastisch und die Form ist extrem unregelmäßig, und die Empfindlichkeit ist geringer als bei Entzündungen. Eine gynäkologische Ultraschalluntersuchung kann zur Diagnose herangezogen werden.
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