Epileptische Kopfschmerzen
Einführung
Einleitung Epileptische Kopfschmerzen, stärkere Schmerzen, meist tiefe Schmerzen, platzende Schmerzen, häufig begleitet von unterschiedlichem Erbrechen, Anzeichen einer Schädigung des Nervensystems, Krämpfen, Bewusstseinsstörungen, psychischen Störungen und sogar Veränderungen der Vitalfunktionen.
Erreger
Ursache
Es kann durch abnormale Entladung des Gehirns verursacht werden, die durch verschiedene Krankheiten verursacht wird. Es gibt viele Ursachen für Epilepsie vom Typ Kopfschmerz. Einige Patienten stehen im Zusammenhang mit Genetik, Trauma, Geburtsverletzung und anderen Faktoren. Aktive Faktoren wie übermäßiger psychischer Stress, unangenehme Stimmung, übermäßige Müdigkeit und Ungeduld sollten vermieden werden. Darüber hinaus können Krankheiten wie angeborene Krankheiten, Infektionen, Vergiftungen, Hirntumoren, zerebrovaskuläre Erkrankungen, ernährungsbedingte Stoffwechselerkrankungen, degenerative Erkrankungen, fieberhafte Anfälle usw. ebenfalls Krankheiten verursachen. Ausreichender Schlaf kann Anfälle reduzieren.
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Verwandte Inspektion
Cerebrospinalflüssigkeit Druck Cerebrospinalflüssigkeit Milchsäure
Die bei Jugendlichen und Kindern auftretenden Kopfschmerzen sind starke pulsierende Schmerzen oder platzende Schmerzen. Krampfanfälle und Abbrüche treten häufiger auf, von wenigen Sekunden bis zu zehn Minuten, sogar bis zu einem Tag, und zwar mit der Häufigkeit von Anfällen. Kann mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Schnupfen, Tränenfluss, Bauchschmerzen, Bewusstseinsstörung oder Schrecken einhergehen. EEG-Untersuchungen weisen häufig epileptische Wellenformen in Episoden sowie andere Arten der Anfallsanamnese, der Familienanamnese der Epilepsie und der damit verbundenen ätiologischen Vorgeschichte auf. Antiepileptika können Anfälle kontrollieren.
Die Untersuchung sollte sich auf die wichtigsten Punkte konzentrieren, dh nach Abwägung der wahrscheinlichsten einer oder mehrerer Krankheiten gemäß den Konsultationsmaterialien sollten diese zunächst überprüft werden, um bestimmte Diagnosen so bald wie möglich zu bestätigen oder zu verweigern. Beispielsweise sollten Patienten mit Kopfschmerzen und Erbrechen intrakranielle Läsionen in Betracht ziehen, wenn ihre Krankengeschichte nicht Migräne, Glaukom, Epilepsie, Magen-Darm-Läsionen usw. aufweist. Eine Reihe von Nervensystemen und verwandte Labortests sollten so bald wie möglich durchgeführt werden, bis die Diagnose geklärt ist Soweit.
Diagnose
Differentialdiagnose
Erstens Migräne: So früh wie möglich kann eine der folgenden Methoden zur Schmerzlinderung angewendet werden: orales Ergotamin Koffein 0,1-0,2 g, wenn es nach einer halben Stunde ungültig ist, kann es 0,1 g eingenommen werden, die Gesamtmenge pro Tag überschreitet 0,6 g nicht. Die intramuskuläre Injektion von Ergometrin 0,2-0,5 mg kann einmal nach 1 Stunde wiederholt werden. Intramuskuläre Injektion von Sputum Sputum 4-5 mg oder langsame intravenöse Injektion von 2-6 mg (in 50% Glucose 40 ml). 0,5% Novocain werden subkutan um die erweiterte Brachialarterie herum eingeschlossen und so weiter. Arteriosklerose, Herz- oder Hirngefäßerkrankungen sowie erotische Präparate werden bei Schwangeren vermieden. Intermittierender Zeitraum Um Krampfanfällen vorzubeugen, können Oryzanol (20-30 mg), Propranolol (10-20 mg), Auswurf (1-4 mg) oder Phenylthiazin (0,5-1 mg) dreimal pro Tag angewendet werden. Kann auch Ergotaminbutanolamid (die erste Dosis von 0,5 mg, schrittweise auf 1-2 mg erhöht, 2-mal / Tag, nicht mehr als 6 Monate, Kontraindikationen mit Ergotamin), (1-4 mg), Phenylthiophen einnehmen Pyridin (0,5-1 mg), dreimal / Tag. Gegenüber Tabletten, Chuanxiong-Injektion, chinesische Medizin zur Förderung der Durchblutung zur Entfernung von Blutstauungen, intravenöse Injektion von 0,5% Novocain (jeweils 10 ml, insgesamt 20-30-mal) usw. haben ebenfalls eine gewisse Wirkung. Bei Patienten mit schwerer Krankheitsdauer, häufigen Anfällen, ineffektiver medikamentöser Behandlung und offensichtlicher Erweiterung der Arteria radialis kann die oberflächliche Ligatur der Arteria temporalis nach Bedarf durchgeführt werden.
Zweitens Cluster-Kopfschmerz: Das Mutterkornpräparat kann zum Zeitpunkt des Angriffs angewendet werden. In der vorübergehenden Zeit können die oben genannten Medikamente auch ausprobiert oder 30 mg Prednison eingenommen werden. Nach 3 Tagen wird es einmal täglich oder jeden zweiten Tag auf 5-20 mg geändert und das Medikament nach 3-maliger Einnahme abgesetzt.
Drittens, zervikale Migräne: Zervixtraktion, während Dilatation Vasotherapie oder Aktivierung der Durchblutung, um Schleim zu entfernen, chinesische Medizin, und Behandlung von gleichzeitig bestehenden zervikalen Thoraxradikulitis. Sie können auch versuchen, das Sternganglion zu blockieren. Wenn die konservative Behandlung unwirksam ist und die Symptome schwerwiegend sind, kann dies als Spondyloarthesis angesehen werden.
Viertens Muskelkontraktionskopfschmerz: Massage, heiße Kompresse, elektrische Stimulationstherapie und Einnahme von Muskelrelaxantien und Beruhigungsmitteln wie Diazepam, Beruhigungstabletten. Es kann auch mit 2% Novocain 1-2 ml an der Stelle der Muskelempfindlichkeit blockiert werden. Akute Zervixmuskelbelastung durch Verschließen von Cortisonacetat 1 ml (plus 1% Novocain 1-2 ml). Wegen einer Hyperplasie oder Verletzung des Halswirbels sollte eine Traktion des Halses hinzugefügt werden, und der Halskragen sollte hinzugefügt werden, um den Traktionseffekt zu festigen.
5. Neuroinflammatorischer Kopfschmerz: Zusätzlich zur Behandlung nach dem Prinzip der Neuritis können Sie 2% Slave Ferry 0,5-1 ml zweimal in den Einschnitt auf dem Auswurf, "Windpool" usw. (oder Vi.t B150mg oder Vit. .B12 100 g) blockiert oder einmal mit 0,5 ml absolutem Alkohol. Orales Phenytoin oder Carbamazepin wirkt auch bei Analgesie. Bei okzipitaler Neuralgie, die durch zervikale Hyperplasie verursacht wird, sollte eine zervikale Traktion hinzugefügt werden.
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