Veränderungen der sekundären Geschlechtsmerkmale
Einführung
Einleitung Sekundäre sexuelle Veränderung ist ein Symptom für die klinischen Manifestationen einer dystrophen Zirrhose. Unterernährungszirrhose wird durch chronischen Nährstoffmangel verursacht. Die Ursache für Mangelernährung, abgesehen von der mangelnden Aufnahme einzelner Patienten, sind hauptsächlich andere Krankheiten, die die Aufnahme und Absorption von Nahrungsmitteln einschränken, wie der Mangel an Cystin-haltigem Protein nach einer Bypass-Operation des Dünndarms, Cystein Die Abnahme der Glutathionquelle beeinflusst die Produktion und Aktivität von Enzymen in Hepatozyten, und die Hepatozyten werden durch verschiedene Faktoren geschädigt und unterliegen einer Degeneration und Nekrose.
Erreger
Ursache
Störung Die Zirrhose wird durch chronische Mangelernährung verursacht. Tierversuche haben bestätigt, dass eine einfache Mangelernährung, insbesondere Eiweiß, Fettleberfaktoren und B-Vitamin-Mangel, Fettleber, Hepatozytennekrose, Degeneration und Leberzirrhose verursachen kann. Der Mechanismus, durch den Mangelernährung zu Leberzirrhose führt, kann sein:
1 Wenn ein Cystin-haltiges Protein fehlt, wird die Quelle für Cystein und Glutathion verringert, und die Produktion und Aktivität des Enzyms in der Leberzelle werden beeinträchtigt, und die Leberzelle wird durch verschiedene Faktoren geschädigt, was zu Degeneration und Nekrose führt.
2 Cholin ist eine fettfördernde Substanz und kann Phospholipide in der Leber mit neutralem Fett synthetisieren, so dass das Leberfett leicht oxidiert und verwendet wird. Wenn die für Cholin oder synthetisches Cholin erforderlichen Aminosäuren stark fehlen, reichert sich Fett in den Leberzellen an und wird zu Fettleber. Die Steatose von Hepatozyten kann die Resistenz von Hepatozyten gegen verschiedene schädliche Faktoren verringern und aufgrund der Zunahme des Zellvolumens auch die Leberhöhle zusammendrücken und komprimieren, was allmählich zu Ischämie, Nekrose, fibröser Gewebshyperplasie und Zirrhose führt.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
MRT-Untersuchung von Leber, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse und Milz nach Leber, Gallenblase und Milz
Änderungen der Geschlechtsmerkmale können 12 bis 18 Monate nach einer Dünndarm-Bypass-Operation auftreten, z. B. vermindertes sexuelles Verlangen, männliche Brustentwicklung, weibliche Amenorrhö und sekundäre Geschlechtsmerkmale. Es gibt auch Appetitlosigkeit, Schwäche, Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen. Anzeichen von Gelbsucht, Hepatosplenomegalie, Aszites, Spinnmilben. Der Test zeigte erhöhte Serumgallensäure, erhöhten AST, normale ALT, verlängerte Prothrombinzeit, Hypalbuminämie und Leberbiopsie zeigte Lebersteatose und Hepatitis.
Diagnose
Differentialdiagnose
Beachten Sie die Unterscheidung mit anderen Arten von Zirrhose. Eine Zirrhose kann bei Patienten über 7 Jahre nach einer Dünndarm-Bypass-Operation auftreten. Die Entstehung einer Zirrhose ist verdeckt, klinische Manifestationen treten nicht auf und sterben gelegentlich an Leberzirrhose und Leberversagen.
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