Sekundäre Epilepsie

Einführung

Einleitung Sekundäre Epilepsie bezieht sich auf Epilepsie als Folge anderer Krankheiten (wie z. B. einer Vielzahl von Gehirnerkrankungen oder Stoffwechselstörungen), dh Epilepsie, die durch andere Krankheiten verursacht wird und auch als "symptomatische Epilepsie" bezeichnet wird. Wie die "primäre Epilepsie" hat auch die "sekundäre Epilepsie" ihre eigenen Merkmale. Die meisten Anfälle bei jungen Erwachsenen stellen lokale Anfälle und psychomotorische Epilepsie dar. Bevor die Ätiologie beseitigt wird, sind Antiepileptika schwer zu kontrollieren. Nehmen Sie in der Regel die Wurzel der Krankheit als Priorität, ist es notwendig, Milz und Schleim zu stärken, Leber und Niere aufzufüllen, das Herz zu nähren und die Nerven als zusätzliche Behandlung zu beruhigen.

Erreger

Ursache

Es gibt viele Krankheiten, die eine solche Epilepsie verursachen, hauptsächlich unterteilt in die folgenden zwei Kategorien:

Erstens, die Gehirnkrankheit:

Eine Vielzahl von Enzephalopathien, wie z. B. zerebrovaskuläre Erkrankungen, Schädel-Hirn-Verletzungen, Enzephalitis, Meningitis, Hydrozephalus, Gehirnabszess, entzündliches Granulom, Hirntumor, Gehirnparasit, Schädel-Hirn-Trauma, demyelinisierende Erkrankungen Epilepsie kann durch abnormale Gehirnentwicklung, Folgen von Gehirnatrophie, Gehirnnarben und degenerativen Erkrankungen des Gehirns verursacht werden.

Zweitens extrakranielle Erkrankungen:

Wie zum Beispiel: Hypoglykämie, Hypokalzämie, Asphyxie, Schock, Eklampsie, Urämie, Diabetes, kardiogene Krämpfe und Metall, Arzneimittelvergiftung. Viele Erkrankungen des Zentralnervensystems oder des Systems können Epilepsie verursachen. Häufige Ursachen für sekundäre Epilepsie sind Geburtsverletzungen, intrakranielle Infektionen, eine anormale Gehirnzirkulation, wie z. B. Enzephalitis sequelae, pädiatrische fieberhafte Anfälle usw., die Epilepsie verursachen können.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Gehirn-CT-Untersuchung EEG-Untersuchung

Erstens generalisierte tonisch-klonische Anfälle (große Episoden):

Plötzlich geht das Bewusstsein verloren, gefolgt von einem starken Temperament. Oft begleitet von Schreien, Blutergüssen im Teint, Harninkontinenz, Zungenbiss, Schäumen oder Schäumen im Mund, erweiterten Pupillen. Nach einigen zehn Sekunden oder Minuten hört der Anfall auf natürliche Weise auf und tritt in einen Zustand der Schläfrigkeit ein. Nach dem Aufwachen ist eine kurze Zeit von Schwindel, Gereiztheit und Müdigkeit zu spüren, an die man sich während des Angriffs nicht erinnern kann. Wenn die Episode fortgesetzt wird, sagen diejenigen, die sich im Koma befunden haben, dass sich die Episode in einem Zustand ständiger Angriffe befindet und häufig das Leben gefährdet.

Zweitens, keine Anfälle (kleine Episoden):

Plötzliche geistige Aktivität ist unterbrochen, Bewusstlosigkeit, kann mit Myoklonus oder autonomen Syndrom verbunden sein. Ein Anfall von wenigen Sekunden bis zu mehr als zehn Sekunden. Das EEG erscheint 3-mal pro Sekunde bei langsamer oder scharfer langsamer Wellensynthese.

Drittens eine einfache teilweise Beschlagnahme:

Ein lokales oder einseitiges Glied mit einer steifen, klonischen Attacke oder einer paroxysmalen Episode, die von kurzer Dauer und mit klarem Verstand ist. Wenn sich der Angriffsbereich entlang der Bewegung auf andere Gliedmaßen oder den gesamten Körper erstreckt, kann dies mit Bewusstlosigkeit einhergehen. Nach dem Anfall kann das betroffene Glied vorübergehend gelähmt sein, was als Todd-Lähmung bezeichnet wird.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose der sekundären Epilepsie:

Primäre Epilepsie: Bezieht sich auf die bestehenden medizinischen Untersuchungsbedingungen und das medizinisch-diagnostische Niveau des Patienten. Im Gehirn und im Körper können keine strukturellen Veränderungen und Stoffwechselstörungen festgestellt werden, die die Hirnkrankheit erklären können, die als primäre bezeichnet wird Epilepsie. Epilepsie ist für Laien die Ursache der Krankheit. Durch die ständige Weiterentwicklung und Weiterentwicklung der Medizintechnik können einige Patienten, die die Ursache in der Vergangenheit nicht gefunden haben, die Ursache jetzt und in Zukunft finden, die nicht gefunden werden kann, so dass die primäre Epilepsie immer geringer wird.

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.

War dieser Artikel hilfreich? Danke für die Rückmeldung. Danke für die Rückmeldung.