Skleraperforation

Einführung

Einleitung Skleralperforation ist seltener. Kleinere Sklerawunden werden leicht übersehen, und nur subkonjunktivale Blutungen können an der Perforation beobachtet werden. Bei großen Wunden kommt es häufig zu Aderhaut-, Glaskörper- und Netzhautschäden sowie zu Glaskörperblutungen. Schäden an der Makula können zu einem dauerhaften Zentrum führen.

Erreger

Ursache

Ursache der Krankheit:

Augapfelperforationen sind die häufigsten Trümmer, die von Metallspritzern befallen werden: Die meisten der Verletzten sind Arbeiter im jungen und mittleren Alter, Messer, Nadeln und Dornen treten häufig bei Augäpfeln auf, was bei Kindern und bei Lebensereignissen häufiger vorkommt. Während des Krieges oder Trainings können Sie durch den Splitterbruch verletzt werden.

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Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Allgemeine Untersuchung der Augenvorderkammer Sehschärfe Ophthalmoskopie Auge und Sakralbereich CT-Untersuchung

Klinische Untersuchung:

Sorgfältige Untersuchung des Verletzungsmechanismus, sorgfältige Augenuntersuchung, es ist nicht schwierig, eine Diagnose zu stellen.

1. Sehvermögen: Das Ausmaß des Sehverlusts hängt von der Position der Perforation ab. Beispielsweise ist eine einfache Perforation im peripheren Teil der Hornhaut die Wunde klein und die Sehschärfe kann unbeeinträchtigt bleiben.

2. Vorderkammer: Wenn sich die Perforation in der Hornhaut oder der Hornhaut befindet, der Kammerwasserstoff ständig überläuft, die Vorderseite flach ist und die Wunde größer ist, kann das Irisgewebe herausgezogen und in die Wunde eingedrungen werden, und die Pupille ist deformiert, zum Beispiel befindet sich die Perforation in der Sklera und der Augeninhalt Die Wunde ist prolapsed und die Tiefe der Vorderkammer kann unverändert oder vertieft werden. Sollte sorgfältig mit beiden Augen verglichen werden.

3. Augeninnendruck: Durch die Perforation der Augenwand fließt der Kammerwasser über, der Augeninhalt wird freigesetzt und der Augeninnendruck wird deutlich gesenkt. Seien Sie vorsichtig bei der Kontrolle des Augeninnendrucks, um die Freisetzung des Augeninhalts nicht zu erschweren.

Diagnose

Differentialdiagnose

Identifizierung der Skleralperforation:

1. Verletzung der Hornhautperforation: Häufige Wunden befinden sich in der Hornhaut und hinterlassen nach einer Verletzung eine Hornhautleukoplakie. Wenn die Wunde klein ist, schließt sie sich oft von selbst und es sind nur die fleckigen Trübungen oder weißen Streifen zu sehen. Große Wunden gehen oft mit Irisvorfall und Einkerkerung einher, wobei augenfällige Augenschmerzen, Tränen und andere Reizungen auftreten können. Ein tieferes Eindringen in die Wunde kann eine Perforation oder einen Bruch der Linsenkapsel, eine lokalisierte Kristalltrübung und sogar einen Kristallbruch verursachen und das Kristallmaterial kann in die Wunde eindringen oder vorübergehend sein.

2, korneosklerale Perforation Verletzung: die Wunde mit der Hornhaut und Sklera, kann Iris Ziliarkörper, Kristall und Prolaps und intraokulare Blutungen verursachen, begleitet von offensichtlichen Augenschmerzen und Reizungen.

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