Transurethrale Elektrokauterisation von Blasentumoren

1. Das vesikuläre Single-Shot-Papillom infiltriert die Oberfläche, die Länge des Stiels, den Durchmesser von weniger als 1 cm, und befindet sich in der Trigonum der Blase, der lateralen Fossa und des Bodens ohne Infektion. 2. Rezidivierendes Papillom nach Teilresektion der Blase mit einem Durchmesser von weniger als 1 cm. Behandlung von Krankheiten: Blasenkrebs Blasenkrebs Indikation 1. Das vesikuläre Single-Shot-Papillom infiltriert die Oberfläche, die Länge des Stiels, den Durchmesser von weniger als 1 cm, und befindet sich in der Trigonum der Blase, der lateralen Fossa und des Bodens ohne Infektion. 2. Rezidivierendes Papillom nach Teilresektion der Blase mit einem Durchmesser von weniger als 1 cm. Gegenanzeigen 1. Das Papillom der Blase ist größer als 1 cm im Durchmesser und mehrfach in der Oberseite der Blase, der Vorderwand und dem Hals der Blase. 2. Blasenpapillom mit akuter Blutung, bei der Zystoskopie schwer zu beobachten. 3. Papillom im Blasenkrampf. Präoperative Vorbereitung 1. Kontrollieren Sie die Blasenentzündung. Patienten mit Blutungen sollten nach Beendigung der Blutung behandelt werden. 2. Bereiten Sie das Elektrokauterisierungsgerät vor, einschließlich eines Elektrokauterisierungsgeräts, das 3 Millionen Mal Hochfrequenzstrom pro Sekunde erzeugen kann, eines spitzen elektrischen Brenners, der das lokale Gewebe verbrennen kann, und einer Bleielektrodenplatte, die unter der Hüfte des Patienten platziert ist. 3. Waschen Sie eine große Menge steriles Wasser für die Blase. Chirurgisches Verfahren In der Lithotomieposition wurde die Harnröhre mit einer großen Metallsonde sondiert, und dann wurde das F24-Zystoskop eingeführt, und die Tumorstelle, -größe und -zahl wurden sorgfältig beobachtet, die Elektrokauterisation wurde durch das Operationsmikroskop eingeführt und die Elektrokauterisation wurde an der Tumorbasis und der Umgebung durchgeführt, um den Schorf zu erzeugen. Während des Elektrokauterisationsprozesses muss das Wasser ständig gewechselt werden, um eine zu hohe Wassertemperatur in der Blase und eine Schädigung der Schleimhaut zu vermeiden. Wenn die Elektrokauterisation abgeschlossen ist, wird das Sediment in der Blasenspüllösung zum Schneiden entnommen und schließlich das Thiophen durch den Katheter injiziert. Komplikation 1. Der Blutgerinnungsmechanismus weist schwerwiegende Hindernisse auf. 2. Der Patient ist zu alt und sollte einen schlechten Allgemeinzustand haben.

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