Fixierung der vorderen Orionplatte
Die Fixierung der vorderen Orionplatte wird zur Behandlung von Wirbelsäulenfrakturen und Dislokationen verwendet. Behandlung von Erkrankungen: Fraktur der Halswirbelsäule durch Keilkompression und Dislokation Indikation Die vordere Orionplattenfixierung ist geeignet für: 1. Eine Dislokationsverletzung einzelner Segmente ohne Knochendefekt oder Wirbelkörperkompressionsfraktur erfordert eine Fusion zwischen den Körpern. 2. Für die vordere Wirbelkörpersäule sind aufgrund einer schweren keilförmigen Kompressionsfraktur oder einer Burstfraktur, die von einer neurologischen Dysfunktion begleitet wird, eine vordere Dekompression und Knochentransplantation für die Resektion des Wirbelkörpers erforderlich. Chirurgisches Verfahren Enthüllen Weitere transversale Schnitte werden verwendet, und die Wirbelkörper und Bandscheiben werden gemäß dem anterioren Ansatz freigelegt, und bei Bedarf wird eine Dekompression oder Knochentransplantation durchgeführt. Entfernen Sie die Zugkraft, um die Stabilität des Knochentransplantats zu überprüfen. 2. Stahlplatte auswählen Der proliferative Knochensporn des Wirbelkörpers wurde repariert, um die Stahlplatte enger zu platzieren. Die Schraubpunkte an beiden Enden der Stahlplatte sollten so nah wie möglich am Knochenimplantatbett des Wirbelkörpers liegen, was für den Winkel der beiden Enden der Schraube zum Kopf und Schwanz der Nase von 15 ° vorteilhaft ist. Es verhindert auch, dass die Stahlplatte den angrenzenden Zwischenwirbelraum überschreitet. 3. Passen Sie die Krümmung der Stahlplatte nach Bedarf an Die Stahlplatte selbst hat eine Krümmung, die für die Lordose des Halswirbels geeignet ist, aber wenn die Krümmung nicht geeignet ist, kann die Krümmung durch einen speziellen Stahlplattenbieger eingestellt werden. Es sollte beachtet werden, dass der Betrieb sanft und die Kraft gleichmäßig sein sollte, um den scharfen Winkel der Stahlplatte zu verhindern. Hervorzuheben ist, dass die Änderung der Krümmung der Stahlplatte zwangsläufig den Winkel der Schrauben an beiden Enden der Stahlplatte beeinflusst, und dass während des Betriebs besondere Aufmerksamkeit geboten ist. 4. Platzieren Sie die Stahlplatte Die Platte wird mit einem Schraubenschlüssel in die vordere Mittellinie des Wirbelkörpers eingesetzt, und die Position des nicht-inkinierten Gelenks des Wirbelkörpers kann als Bezugspunkt verwendet werden. 5. Bohren Setzen Sie die Bohrbüchse zuerst ein, die richtige Position ist 6 ° zur Mittellinie und der Winkel zu den beiden Enden ist 15 °. Wenn die richtige Position erreicht ist, kann der Griff der Bohrbüchse leicht gedrückt werden und die Bohrbüchse kann sicher in der Stahlplatte eingerastet werden. Die Längsachse der Stahlplatte ist ausgerichtet. Setzen Sie den entsprechenden Bohrer bis zu einer Tiefe von 13 mm und mehr als 13 mm in die Bohrbüchse ein, um mit einem Bohrer mit einstellbarer Tiefe zu arbeiten. 6. Tippen Entfernen Sie die Bohrbüchse und bohren Sie das Bohrloch im gleichen Winkel mit dem passenden Gewindebohrer und in der gleichen Tiefe wie das Bohrloch. 7. Schraube eindrehen Verwenden Sie den Tiefendetektor, um die Schraubenlochtiefe zu messen, wählen Sie die entsprechende Schraubenlänge aus und verwenden Sie den passenden 6-Punkt-Schraubendreher, um die Schraube mit der entsprechenden Länge (Abb. 3.26.5.15-3A) festzuziehen, aber ziehen Sie sie nicht fest an. Befolgen Sie dann die entsprechende Vorgehensweise. Schrauben Sie die Schraube in das diagonale Schraubenloch am anderen Ende der Platte. Fügen Sie dann die restlichen Schrauben der Reihe nach hinzu. Der Schraubenschlüssel kann während des gesamten Vorgangs verwendet werden, kann jedoch normalerweise nach dem Einsetzen von 1 oder 2 Schrauben entfernt werden. Wenn er erneut verwendet werden muss, ist es zweckmäßig, ihn vorübergehend einzusetzen. Ziehen Sie zum Schluss die Schrauben nacheinander an, sodass die Mutter tiefer als die Oberfläche der Stahlplatte liegt. Die Position der Stahlplatte und die Tiefe der Schraube können mit einem C-Bogen-Röntgengerät überprüft werden. 8. Schrauben Sie die Knochenersatzschraube ein Für eine multiplanare Interbody-Fusion oder ein längeres Stützknochentransplantat kann eine 4,35-mm-Goldschraube in die diagonale Nut in der Mitte der Stahlplatte eingeschraubt werden. Optional sollten 11 mm, 13 mm, 15 mm und drei Arten von Spezifikationen vertikal verschraubt werden. Die Bohrbüchse wird in der diagonalen Nut der Stahlplatte befestigt, zuerst gebohrt, mit einem Gewindebohrer von 4,35 gewindebohrt und dann eingeschraubt. 9. Installieren Sie die Sicherungsschraube Setzen Sie die Feststellschraube mit einer Feststellschraubenklemme in die Stahlplatte ein und schrauben Sie sie fest. Setzen Sie dann den Spezialschraubendreher wieder ein, um sie festzuziehen. Verwenden Sie zum Festziehen der Schrauben keine Klemme, da dies das Werkzeug beschädigen würde. Da der Anlasser über eine automatische Einstelleinrichtung verfügt, rutscht der Anlasser nach dem Festziehen der Schraube automatisch heraus. 10. Nahtschnitt Waschen Sie die Inzision mit Kochsalzlösung, verweilen Sie in der Drainage und nähen Sie die Inzision schichtweise.
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