Samenstrang-Torsionsreduktionsfixierung

Die Rückverkleinerung und Fixierung des Samenstrangs wird zur chirurgischen Behandlung der Hodentorsion verwendet. Hodentorsion kann sowohl in der Scheide als auch außerhalb der Scheide auftreten. Eine zusätzliche Ummantelung kann auftreten, bevor die Hodenmembran an der Hodensackwand befestigt ist, und tritt daher häufiger während oder nach dem Sturz des Hodens auf, sodass sie nur beim Neugeborenen oder vor der Geburt auftritt. Die Hoden sind in der Regel durch einen Verbinder hinter dem Nebenhoden mit der Hodensackwand verbunden, der wie ein Pendel im Hodensack hängt, sodass die Hodentorsion meist in der Scheide auftritt und in jedem Alter auftreten kann. Andere Faktoren, die eine Hodentorsion auslösen, sind: Die schlanke Mesangialmembran trennt die Hoden vom Nebenhoden und die Cremaster-Muskeln neigen dazu, sich zu verdrehen, wenn sie sich zusammenziehen. Weitere 50% der Hodentorsion treten im Kryptorchismus auf. Die Langzeitwirksamkeit der chirurgischen Behandlung der Hodentorsion hängt von der Zeit und dem Ausmaß der Torsion ab. Daher sollte die Operation frühzeitig durchgeführt werden. Das manuelle Zurücksetzen ist unzuverlässig, weil es die Richtung der Verdrehung nicht kennt. Behandlung von Krankheiten: Pädiatrische Hodentorsion Hodentorsion Indikation Die Rückverkleinerung und Fixierung des Samenstrangs ist für eine Hodentorsion geeignet, die klinische Diagnose des Hodens war jedoch nicht nekrotisch. Präoperative Vorbereitung Anästhesie und Position: Basisanästhesie plus lokale Infiltrationsanästhesie oder niedrige Epiduralanästhesie oder Vollnarkose. Flache Position. Chirurgisches Verfahren Chirurgisches Verfahren 1. Inzision Längsskrotalschnitt. 2. Nachdem Sie die Hodensackwand Schicht für Schicht durchgeschnitten haben, ziehen Sie den Hoden aus dem Einschnitt heraus und achten Sie auf die Richtung der Hodentorsion. Setzen Sie die Hoden zurück. Beobachten Sie nach der Hodenverkleinerung die Hodenblutversorgung. Wenn die Hodenfarbe nach dem Zurücksetzen nicht wiederhergestellt werden kann und der Hoden nekrotisch war, sollte die Orchiektomie durchgeführt werden. 3. Hodenfixierung Wenn die Farbe der Hoden in kurzer Zeit in eine kurze Richtung wechselt, wird die überschüssige Hülle entfernt, die Hoden werden wieder in den Hodensack eingeführt, die Hoden werden am Hodensackseptum und an der Fleischmembran fixiert und der Drainagestreifen wird eingenäht und der Hodenschnitt wird vernäht.

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