Rekonstruktion einer Achillessehnenruptur
Die Sehne ist die Sehne des Kalbstrizeps, die sich am hinteren Ende des Knöchels befindet und am hinteren Ende der Calcaneal-Tuberkulose endet. Sie ist die längste und stärkste Sehne des menschlichen Körpers, die beim Springen, Laufen und bei gewichtsbelasteten Bewegungen hilft und großen Spannungen standhält. . Achillessehnenrupturen treten im Alltag seltener auf, bei Sportverletzungen häufiger, bei Gymnastik, Geschicklichkeitsspielen, Ballspielen, Leichtathletik und anderen Lauf- und Sprungveranstaltungen. Die Achillessehnenruptur ist meistens jung und im mittleren Alter. Die Achillessehnenruptur ist häufig vollständig gebrochen. Der Patient fühlt sich schmerzhaft und schmerzhaft, wenn er verletzt wird. Er ist geschockt. Die meisten Patienten oder andere Personen, die zum Zeitpunkt der Verletzung anwesend sind, hören den Auswurf. Sound, sofort genug Bewegung, kann nicht heben oder gehen, Schmerzen im Magen-Darm-Muskel oder von Taubheit, Völlegefühl, Atrophie der Wadenmuskulatur begleitet, Dorsalflexionswinkel ist kleiner als die gegenüberliegende Seite, Ferse ist markanter, Single-Foot-Lifting-Test (+), Thomposon (+). Gegenwärtig gibt es viele chirurgische Methoden zur Behandlung von Achillessehnenrupturen: Die Kernfrakturrekonstruktion umfasst die Lindhlom-Methode, die Bosworth-Reparatur und die Bunnell-Nahtmethode, mit denen die normale Gehfunktion wiederhergestellt werden kann. Behandlung von Krankheiten: Achillessehnenruptur Indikation Teil I Achillessehnenruptur, Bereich <50%; Typ II Achillessehnenruptur, Bereich 50% und Reparatur des degenerativen nekrotischen Gewebes aufgrund einer Verletzung, Fersenrupturfehler <3 cm, einfache Naht kann repariert werden; Typ III Achillessehnenruptur, Bereich 50% und Reparatur des degenerativen nekrotischen Gewebes aufgrund einer Verletzung, der Fersenruptur-Defekt beträgt 3 ~ 6 cm; Die Achillessehne Typ IV ist vollständig gerissen, und der verletzungsbedingte Defekt der Achillessehne ist> 6 cm entfernt. Gegenanzeigen 1. Patienten mit blutungsanfälligen Erkrankungen sollten warten, bis sich die Gerinnungsfunktion normalisiert hat, bevor sie operiert werden. 2, allergisch gegen Lokalanästhetika oder Anti-Anästhetikum sollte darauf achten. Präoperative Vorbereitung Hautpflege: Wade und Fuß 1 Tag vor der Operation mit warmem Wasser und Seifenlösung waschen, 30 Minuten vor und nach der Operation 1/1000 Xinjieer-Lösung verwenden und den Fuß mit einem sterilen Tuch abdecken. Chirurgisches Verfahren Unter kontinuierlicher Epiduralanästhesie nimmt der Patient eine Bauchlage ein und ein Ballon-Tourniquet in der Mitte des Oberschenkels. Bei offenen Verletzungen wird die Wunde routinemäßig gereinigt und desinfiziert, die entsprechende Ausdehnung sorgfältig entfernt, die Achillessehne vollständig freigelegt und zum Schließen leicht gekürzt Sexuelle Verletzung durch mediale Inzision der Achillessehne, Freilegung der Achillessehne, Beseitigung von Blutgerinnseln und Narben. Bei Typ I- und Typ II-Frakturen beträgt die Kniebeugung 30 ° mäßiges Maß an Beugung, und das abgebrochene Ende wird leicht gekürzt, und der 7. Seidenfaden wird verwendet, und die Kreuzstich- oder 8 -Kreuzstichnaht wird durchgeführt. Bei Verletzungen der Achillessehnen Typ III und IV wurde die Länge des Achillessehnenfehlers bei 30 ° Kniebeugung und 30 ° Kniebeugung gemessen, und dann nähte Kellssler die Achillessehne bei niedriger Spannung in der Mitte des Gastrocnemius und des Zwerchfells. Ein umgekehrter V-förmiger Einschnitt wird gemacht, die Tiefe beträgt 1/2 der Achillessehne, und der umgekehrte Lappen wird abgedeckt, um die Achillessehnenruptur abzudecken. Der umgekehrte Beckenkamm wird vertikal mit einem Nr. 7-Gewinde vernäht und an der Achillessehne befestigt, um eine Brücke zu bilden. Die Inversion wurde mit einem Seidenfaden Nr. 1 zur Nahtfixierung durchgeführt. Komplikation 1. Infektion: Wenn Sie nicht auf Hygiene oder Antiinfektion achten, kann es leicht zu einer Wundinfektion kommen. 2. Minhang.
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