Nadelinterne Fixierung
Die Stahlnadel ist dünner als die Schraube, der Schaden ist gering, die Beschäftigung ist gering, die Fixierung des kleinen Bruchstücks und die Notwendigkeit, die Epiphyse zu durchlaufen, die Stahlnadel ist besser fixiert, der Nadelschwanz kann außerhalb der Haut freigelegt oder unter der Haut vergraben werden, und die Nadel ist einfach; Der Nachteil ist, dass der Nadelkörper glatt ist, keine Gewinde aufweist und die Befestigungskraft nicht so gut ist wie die Schraube. Daher wird es nur für Kinder und die folgenden Situationen verwendet. 1. Frakturen mit kleineren Frakturen des Sehnen-, Sehnen- und Styloidfortsatzes. 2. Instabile metaphysäre Fraktur, Osteophytenfraktur oder Osteophytentrennung, externe Fixierung kann den Reset nicht aufrechterhalten. 3. Mehrere kurze Knochen (wie Finger, Handflächen, Zehen, Humerus usw.), Querfalten, kurze Schrägfalten oder offene Frakturen innerhalb von 8 bis 12 Stunden, die durch externe Fixierung nur schwer zu fixieren sind. Behandlung von Krankheiten: Frakturen Indikation Die Stahlnadel ist dünner als die Schraube, der Schaden ist gering, die Beschäftigung ist gering, die Fixierung des kleinen Bruchstücks und die Notwendigkeit, die Epiphyse zu durchlaufen, die Stahlnadel ist besser fixiert, der Nadelschwanz kann außerhalb der Haut freigelegt oder unter der Haut vergraben werden, und die Nadel ist einfach; Der Nachteil ist, dass der Nadelkörper glatt ist, keine Gewinde aufweist und die Befestigungskraft nicht so gut ist wie die Schraube. Daher wird es nur für Kinder und die folgenden Situationen verwendet. 1. Frakturen mit kleineren Frakturen des Sehnen-, Sehnen- und Styloidfortsatzes. 2. Instabile metaphysäre Fraktur, Osteophytenfraktur oder Osteophytentrennung, externe Fixierung kann den Reset nicht aufrechterhalten. 3. Mehrere kurze Knochen (wie Finger, Handflächen, Zehen, Humerus usw.), Querfalten, kurze Schrägfalten oder offene Frakturen innerhalb von 8 bis 12 Stunden, die durch externe Fixierung nur schwer zu fixieren sind. Präoperative Vorbereitung Wählen Sie je nach Bruchsituation Edelstahlnadeln mit unterschiedlichen Längen und Dicken und bereiten Sie Geräte wie Handbohrer, Nadelklemme (oder Drahtschneider) und kleinen Hammer vor. Chirurgisches Verfahren 1. Setzen Sie die Stahlnadel ein: Nach dem Zurücksetzen der Fraktur hält der Assistent die Stahlnadel gleichmäßig und stabil. Der Bediener hält sie mit der Handbohrmaschine fest, bohrt durch die Kortikalis und durchläuft die Frakturlinie bis zu einer festgelegten Tiefe. Benötigen Sie einen Erfolg, vermeiden Sie wiederholte Fortschritte und Rückzüge, die den festgelegten Effekt beeinträchtigen. Wenn der Frakturblock groß ist, kann er in einem Winkel zueinander in die beiden Nadeln eindringen, und der feste Wald sollte parallel zur Nadel gesichert werden. Wenn der am Frakturblock befestigte Muskel eine große Zugkraft hat, kann die Stahlnadel durch den kontralateralen Kortexknochen geführt werden, um die Fixierungskraft zu verstärken. Achten Sie jedoch darauf, nicht zu viel Weichgewebe zu durchdringen, um Schäden an wichtigen Blutgefäßen und Nerven zu vermeiden. 2. Beseitigung von Rissen: Während des Einführvorgangs können Risse zwischen den Bruchenden auftreten.Nach dem Einführen der Nadeln sollten die Knochenfragmente vorsichtig eingeschlagen werden, damit die Bruchflächen eng miteinander verbunden sind, um die Heilung zu gewährleisten. 3. Handhaben Sie den Nadelschwanz: Schneiden Sie die Stahlnadel, die außerhalb des Knochens freiliegt, nur 2 bis 3 mm für die Nadel ab. Es ist am besten, das Ende so zu biegen, dass es auf die Knochenoberfläche aufgetragen wird, um Hautreizungen zu reduzieren. Wenn die interne Fixierungszeit nicht lang ist, kann der Nadelschwanz außerhalb der Haut belassen und mit steriler Gaze umwickelt werden, um das Entfernen der Nadel nach der Operation zu erleichtern. Nachdem die Fraktur in gutem Zustand ist, wird die Naht geschichtet.
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