3-Draht-Fixierungskissen-C3-Fusion
Okzipitale ~ C3-Fusionsoperation mit drei Drähten für Verletzungen der Halswirbelsäule. Kinder mit einer Verletzung der Halswirbelsäule sind selten. 1% der Frakturen bei Kindern mit einer Verletzung der Halswirbelsäule sind in der Literatur angegeben, oder nur 2% der Kinder mit einer Verletzung der Wirbelsäule. 70% von ihnen treten im Atlas und in der Achselhöhle auf (die Verletzungen C1 und C2 bei Erwachsenen machen nur 16% der Verletzungen der Halswirbelsäule aus). Und Kinder mit Halswirbelsäulenfrakturen gehen oft mit einer Rückenmarksverletzung einher, aber die Prognose ist besser als bei Erwachsenen. Fielding und Hawkins klassifizieren die atlantoaxiale Wirbelsäulensubluxation in vier Typen. Typ I ist eine einfache Vorwärtsrotationsverschiebung, Typ II ist eine Vorwärtsrotationsverschiebung, kombiniert mit einer Vorwärtsverschiebung von 3 bis 5 mm, Typ III ist eine Vorwärtsrotationsverschiebung, kombiniert mit einer Vorwärtsverschiebung von> 5 mm, Typ IV ist eine Rückwärtsrotationsverschiebung Bit. Behandlung von Krankheiten: Atlasfrakturen und Atlasfrakturen und -versetzungen Indikation 3 Draht Fixierkissen ~ C3 Fusion ist geeignet für: 1. Der Hinterkopfhals ist instabil und die Komponenten der hinteren Seite von C1 und C2 sind älter. 2. Bei Symptomen einer Nervenkompression oder bei hartnäckigen Schmerzen durch nicht-chirurgische Behandlung. 3. Atlasfraktur, Instabilität der oberen Halswirbelsäule durch Verletzung des quer verlaufenden Atlasbandes mit oder ohne Halswirbelsäulenkompression. 4. Überlebende der akuten Sputum-Occipital-Dislokation. Chirurgisches Verfahren Einschnitt Von der okzipitalen Ausbuchtung bis zur C3 für die hintere mediane Inzision, intradermale Injektion von 1: 500.000 U Adrenalin, um die Blutung zu stoppen. 2. Zeigen Sie C3 den Hinterhauptknochen Durch die Schärfe wird der paraspinale Muskel vom Periost getrennt, und mithilfe des Osteotoms wird die subokzipitale Dissektion durchgeführt, um den Hinterkopfknochen und die C1-C3-Lamina freizulegen. 2 cm über der Kante des Hinterhauptknochens wird mit einem Hochgeschwindigkeits-Diamantbohrer horizontal ein Loch in den Hinterhauptknochen gebohrt, das durch die beiden Seiten des Hinterhauptknochens verläuft. Der Beckenkamm befindet sich in der Mitte der beiden Löcher und bohrt nur durch den Schädel. Vorstand. 3. Knochenaufbau und -fixierung Der 20. dicke Stahldraht wird verwendet, der erste durch die äußere Ausbuchtung des Hinterhauptkerns geführt und die Ausbuchtung einmal um den Hinterhauptkamm gewickelt, der andere Draht wird in zwei Hälften gefaltet und umgibt den hinteren Bogen des Atlas, und die beiden Schwanzenden werden jeweils auf den Atlas gelegt. Die beiden Seiten der hinteren Tuberositas, der dritte Draht geht durch die Bohrung der Dornfortsatzwurzel. Schneiden Sie den voll dicken Patellastreifen in die entsprechende Länge und Breite, schneiden Sie ihn in 2 Stücke und machen Sie eine leichte Krümmung. Bohren Sie 3 Löcher an der richtigen Position für jedes Knochentransplantat, führen Sie die 3 Drähte auf jeder Seite des Nackenkissens durch die Löcher im Knochentransplantat, machen Sie den kortikalen Knochen des Hinterhauptknochens zu einer rauen Oberfläche und platzieren Sie das Knochentransplantat auf dem Hinterhauptknochen. Ziehen Sie auf beiden Seiten des Dornfortsatzes die drei oben genannten Drähte fest. Um die beiden Knochentransplantate wird überschüssiger Zirbeldrüsenknochen gepflanzt. Nach dem Einsetzen der Drainage wird der Einschnitt Schicht für Schicht geschlossen.
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