Reparatur des interphalangealen Seitenbandes
Das Interphalangealgelenk ist ein Sakralgelenk, das sich aus dem mittleren und proximalen Phalangen sowie dem distalen und mittleren Phalanxknochen zusammensetzt und nur Flexions- und Extensionsaktivitäten ausführen kann. Das Kollateralband und das ulnare Kollateralband auf beiden Seiten des Gelenks stärken die Gelenkkapsel. Die Kollateralbandverletzung wird hauptsächlich durch die seitliche Belastung des Fingers verursacht, und die Schläfen- seite ist mehr als die Ulnarseite. Die Wirkung einer nicht-chirurgischen Behandlung ist nicht sicher und das Ergebnis führt häufig zu einem lockeren Seitenband und einem instabilen Gelenk. Sobald die laterale Instabilität des Gelenks nach der Verletzung auftritt, besteht daher ein Hinweis auf eine chirurgische Reparatur. Behandlung von Krankheiten: Gelenkverstauchungen Indikation Anwendbar auf die linke Mittelfinger-Verstauchung, proximalen Interphalangealgelenk-Tumor. Die ulnare Vorspannung zeigt, dass das Gelenk zwischen den Fingern instabil ist. Gegenanzeigen 1. Die Infektion nach der lokalen Verletzung wurde nicht beseitigt. 2. Verletzung bezieht sich auf die passive Beugung und Streckung jedes Gelenks. 3. Frische unvollständige laterale Kollateralbandverletzung. 4. Patienten mit systemischen Erkrankungen, die eine Operation nicht vertragen. 5. Lokale Infektionen, nicht für Operationen geeignet. Chirurgisches Verfahren 1. Anästhesie: Wählen Sie je nach den Bedürfnissen der Operation die geeignete Anästhesie. 2. Position: Wählen Sie je nach den Bedürfnissen der Operation die entsprechende Position. 3. Inzision Wählen Sie die geeignete Inzision entsprechend den Erfordernissen der Operation. 4. Operation (1) Normalerweise wird ein vertikaler Einschnitt an der Seite des Interphalangealgelenks vorgenommen. (2) Inzision der Haut und des Unterhautgewebes, Schneiden der Querfasern, Freilegen des tiefen Seitenbandes und Identifizierung der Frakturstelle. (3) Überprüfen Sie das Gelenk auf kleine Knochen- oder Bandfragmente. (4) Wenn es sich um eine neue Verletzung handelt, kann diese direkt nach dem Reinigen des gebrochenen Endes genäht werden. Bei alten Verletzungen besteht häufig eine Narbenverbindung zwischen den Enden, auf dem Narbengewebe wird ein Zungenlappen angebracht und anschließend eine überlappende Naht durchgeführt. (5) Nach dem Nähen wurde das Interphalangealgelenk mit einer Fingerauflage fixiert und die Übung nach 3 Wochen begonnen.
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