Cubitus-valgus-Osteotomie
Ellbogenvarus über 1,10 ° und Ellbogenvalgus über 20 °, der einen stark deformierten Erwachsenen oder ein stark deformiertes Kind mit Funktionsstörung bildet. 2. Ellenbogenvalgus mit Funktionsstörung des N. ulnaris. Behandlung von Krankheiten: Ellenbogen Valgus Deformität Ellenbogen Valgus Indikation Ellbogenvarus über 1,10 ° und Ellbogenvalgus über 20 °, der einen stark deformierten Erwachsenen oder ein stark deformiertes Kind mit Funktionsstörung bildet. 2. Ellenbogenvalgus mit Funktionsstörung des N. ulnaris. Präoperative Vorbereitung Zeichnen Sie eine horizontale Linie HO senkrecht zum Humerusschaft in einem Abstand von 1,5 bis 2 cm auf die Humeruspfanne und zeichnen Sie am O-Punkt des Beckenkamms einen Schrägstrich GO, sodass HOG gleich DEF ist und der Keil GHO zur Korrektur des Ellenbogenvarus ausgelegt ist. Der zu entfernende Knochen hat eine Unterkante auf der Schläfen- seite. Wenn der Ellbogen umgedreht ist, ist die Messmethode Inversion mit dem Ellbogen, aber die Unterkante des zu schneidenden keilförmigen Knochens befindet sich auf der ulnaren Seite, und der Winkel der Osteotomie sollte der Winkel des Valgus minus dem Tragewinkel von 10 ° sein. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision: Eine Längsinzision von ca. 6 cm Länge wird an der Innenseite der Tibia vorgenommen und im unteren Drittel des Oberarms platziert. 2. Freilegung: Nach dem Einschnitt in die tiefe Faszie wird ein Teil des N. ulnaris in der N. ulnaris-Furche freigelegt und mit einem Gummistreifen zurückgezogen, um Beschädigungen zu vermeiden. Trennen Sie die Bizeps- und Trizepslücken, ziehen Sie den Bizeps und die Zwerchfellmuskeln zurück, ziehen Sie den Trizeps zurück und schneiden Sie das Periost entlang des medialen Epikondylus, um den oberen Teil des Humerus freizulegen. Vorder-, Rückseite und Außenseiten.
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