Offene Reposition einer Kahnbeinfraktur mit Knochentransplantation und interner Fixierung mit Kirschnerdraht
Anwendbar für diejenigen, die die Skaphoidfraktur nicht heilen. Behandlung von Krankheiten: Skaphoidfrakturen der Skaphoidfraktur Indikation Anwendbar für diejenigen, die die Skaphoidfraktur nicht heilen. Gegenanzeigen 1. Die Infektion nach der lokalen Verletzung wurde nicht beseitigt. 2. Verletzung bezieht sich auf die passive Beugung und Streckung jedes Gelenks. Präoperative Vorbereitung 1. Die Fraktur wird durch ein schweres Trauma verursacht. Der Patient hat starke Schmerzen und Blutverlust. Vor der Operation sollte ein Analgetikum und ein Blutabgleich verabreicht werden. Bei Patienten mit schlechtem Allgemeinzustand oder bestehendem Schock sollte eine Anti-Schock-Behandlung wie Infusion und Bluttransfusion erfolgen, und die Operation sollte durchgeführt werden, nachdem der Zustand stabil ist. 2. Die präoperative präoperative Frakturstelle sollte mit einem positiven seitlichen Röntgenbild aufgenommen werden, um den Ort, die Form und die Verschiebung der Fraktur zu bestimmen, die für die Bestimmung des chirurgischen Eingriffs und der internen Fixierung geeignet sind. Für diejenigen, die während der Operation Röntgenaufnahmen machen müssen, sollten sie die radiologische Abteilung und den Operationssaal im Voraus informieren, um sich vorzubereiten. 3. Der Chirurg sollte eine spezielle Ausrüstung vorschlagen und prüfen, ob die Vorbereitung der Ausrüstung abgeschlossen ist, um eine vorübergehende Vorbereitung zu vermeiden und die Operationszeit zu verlängern. Chirurgisches Verfahren 1. Auf der lateralen Seite des distalen Radius des Humerus wird ein diagonaler Einschnitt entlang der Richtung der Daumenabduktionssehne gemacht und die distale Handgelenksquerlinie wird in einen L-förmigen Einschnitt in Richtung der volaren Seite gedreht. 2. Legen Sie den Sakralnervenzweig zur Dorsalseite des Daumens frei und schützen Sie ihn. 3, befreien und schützen die Sporen, Venen. 4, längs aufschneiden die lange Abduktorsehne, die kurze Extensorsehnenhülle, ziehen die Sehne zurück, decken die Gelenkkapsel auf. 5. Längsschnitt der Temporalgelenkkapsel und des Periosts, wobei der Styloidfortsatz des Humerus sichtbar gemacht und reseziert wird, so dass der Schnitt in der Nähe der Frakturlinie liegt. Achten Sie beim Entfernen des Styloids auf die Befestigung des Scaphoidbandes am Styloid. 6. Legen Sie den Knochen und die Fraktur des Skaphoids frei, um das Weichgewebe auf der Rückseite des Skaphoids zu schützen. 7. Den spongiösen Knochen aus dem Oberarm in die Scaphoidhöhle einführen und füllen. 8, Frakturverkleinerung, von der distalen zur proximalen Seite des Kirschnerdrahtes zu fixieren. Die Kontraktion von Gelenkkapsel und Periost wird gestrafft. 9, lose aufhören zu bluten, aufhören zu bluten. Stellen Sie sicher, dass die Wunde ohne Blutung geschlossen ist. Komplikation Eine suppurative Infektion, infizierte Wunden haben Schmerzen, Rötung, Empfindlichkeit, eitrige Sekrete usw., die Körpertemperatur kann erhöht werden und Neutrophile können erhöht werden.
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