Cubitus-Varus-Osteotomie

Ellbogenvarus über 1,10 ° und Ellbogenvalgus über 20 °, der einen stark deformierten Erwachsenen oder ein stark deformiertes Kind mit Funktionsstörung bildet. 2. Ellenbogenvalgus mit Funktionsstörung des N. ulnaris. Behandlung von Krankheiten: Ellbogen Varus Deformität Ellenbogentuberkulose Indikation Ellbogenvarus über 1,10 ° und Ellbogenvalgus über 20 °, der einen stark deformierten Erwachsenen oder ein stark deformiertes Kind mit Funktionsstörung bildet. 2. Ellenbogenvalgus mit Funktionsstörung des N. ulnaris. Präoperative Vorbereitung Eine Woche vor der Operation wurden die Patienten mit nahrhaften und verdaulichen Nahrungsmitteln gefüttert, und diejenigen mit schwacher Konstitution können die entsprechende Menge an Protein und Vitaminen durch orale oder intravenöse Infusion ergänzen. 3 Tage vor der Operation, routinemäßige orthopädische Vorbereitung, dh am ersten und zweiten Tag zuerst den Bereich mit Seifenwasser waschen, die Haut mit Jod und Ethanol desinfizieren und dann ein steriles Handtuch verwenden, am dritten Tag die Haare rasieren, bürsten, desinfizieren und anwenden Wickeln Sie das sterile Handtuch ein. Überprüfen Sie die ermittelten Vorbereitungen vor der Operation sorgfältig. In dieser Nacht kann ein Beruhigungsmittel verabreicht werden, um einen guten Schlaf zu gewährleisten. Wenn die Körpertemperatur steigt oder die Menstruationsbeschwerden bei Frauen usw. auftreten, wird der Operationstermin verschoben. Vor dem Betreten des Operationssaals leert der Patient den Urin, der Katheter wird entsprechend der Operationsdauer so platziert, dass die Blase leer ist. Chirurgisches Verfahren 1. Der mediale Längsschnitt des Ellenbogens. 2. Schneiden Sie die Haut ab und schälen Sie sie unter der tiefen Faszie ab. Achten Sie darauf, den N. cutaneus medialis des Unterarms zu schützen. 3. Präparation und Trennung des medialen Muskelraums des Oberarms. 4. Schneiden Sie den medialen Muskelraum ab. 5. Befreien Sie den N. ulnaris von der Furche des N. ulnaris. Sehen Sie, der N. ulnaris hat einen offensichtlichen Eindruck und wird rauh. 6, die äußere Membran abziehend, für Nervenentspannung. 7. Der Nervus ulnaris wird subkutan platziert, und das lokale Sarkolemma und das Weichgewebe werden als Tunnel verwendet, um den sich vorwärts bewegenden Nervus ulnaris zu steuern und ein Zurückrutschen in die ursprüngliche Position zu vermeiden. Die Breite des Tunnels kann durch den kleinen Finger geführt werden. Oder benutze den Nervus ulnaris unter der Oberfläche. Die Beugemuskeln wurden vom Beginn des Beckenkamms abgeschnitten und der N. ulnaris wurde unter den Muskel gelegt. 8. Die Beugemuskelgruppe und der Startpunkt werden mit 4 Nadeln vernäht, um den Muskelursprung zu rekonstruieren. 9. Der Muskelstartpunkt wird wieder aufgebaut. 10 kann der Muskeltunnel den kleinen Finger passieren. 11. Schließen Sie die Wunde.

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