Digitale Strecksehnentransplantation, Zone III-IV
Es ist für die alte Verletzung der linken Hand und des Rückens des Lappens geeignet.Die Indikation, der Mittel-, der Ring- und der kleine Finger können sich nicht direkt erstrecken, und das Metakarpophalangealgelenk und die passive Flexion und Extension sind begrenzt. Bezieht sich auf die Beschädigung und Haftung des gesamten Strecksehnenbereichs III. Behandlung von Krankheiten: ulnare Kollateralbandverletzung des Metacarpophalangealgelenks des Daumens und Luxation des Metacarpophalangealgelenks Indikation Es ist für die alte Verletzung der linken Hand und des Rückens des Lappens geeignet.Die Indikation, der Mittel-, der Ring- und der kleine Finger können sich nicht direkt erstrecken, und das Metakarpophalangealgelenk und die passive Flexion und Extension sind begrenzt. Bezieht sich auf die Beschädigung und Haftung des gesamten Strecksehnenbereichs III. Gegenanzeigen 1. Die Infektion nach der lokalen Verletzung wurde nicht beseitigt. 2. Verletzung bezieht sich auf die passive Beugung und Streckung jedes Gelenks. Präoperative Vorbereitung Während der Operation, 1 Stunde bevor die Transplantation erwartet wird, wird zusätzlich ein Steriltisch platziert, der vom chirurgischen Instrumentenfahrzeug getrennt ist, um eine Verschmutzung zu vermeiden. Die mit Laktat versetzte Ringer-Lösung von 15 bis 20ºC wurde in einem Wiedererwärmungsbehälter hergestellt, und unter aseptischen Bedingungen wurde der kryokonservierte allogene Knochen parallel zur ersten Bakterienkultur aus der Verpackung entnommen. Die allogene Sehne wurde 15 Minuten lang in eine mit einer thermostatisierten Verbindung laktierte Ringer-Lösung gegeben und dann für die zweite Bakterienkultur herausgenommen. Nach 5-minütigem Waschen in einer antibiotischen Lösung (40.000 U Gentamicin / 100 ml) wurde eine dritte Bakterienkultur durchgeführt. Die allogene Sehne ist fertig. Chirurgisches Verfahren 1, die linke Seite des Lappens der alten Verletzung, die Anzeige, die Mitte, der Ring, der kleine Finger kann nicht aktiv strecken, das Mittelhandgelenk, passive Beugung und Streckung ist begrenzt. Bezieht sich auf die Beschädigung und Haftung des gesamten Strecksehnenbereichs III. 2, der Handrücken an das distale Ende des Unterarms, um eine "S" -förmige Inzision zu machen, subkutane Peeling, Sehen, Mitte, Ring, kleine Finger Extensor Sehnenruptur, sind die distalen und proximalen Enden in der Narbe stecken. 3. Entfernen Sie die Narbe am Trampolin und am Sakralende und ziehen Sie das proximale Ende des Schulterblatts vom proximalen Ende des Querligaments des Handgelenks (Faserscheide) ab und legen Sie es auf die flache Seite des Bandes. Bezieht sich auf den Defekt des gesamten Strecksehnen-III-IV-Bereichs. Speziell behandelte allogene Sehnenverpflanzung. 4, mit allogener Sehnenüberbrückung, um einen kleinen Finger zu zeigen, bezieht sich auf den gesamten Strecksehnenfehler. Beide Enden wurden mit "8" mit 5/0 nichtinvasivem Nadelfaden vernäht. 5. Schließen Sie die Wunde. Die Handfläche des Handgelenks und das Metacarpophalangealgelenk waren 4 Wochen lang überdehnt. Komplikation Eine suppurative Infektion, infizierte Wunden haben Schmerzen, Rötung, Empfindlichkeit, eitrige Sekrete usw., die Körpertemperatur kann erhöht werden und Neutrophile können erhöht werden. Geschlossene Wunden können auch mit verschiedenen Infektionen in Verbindung gebracht werden, wie z. B. Aspiration nach Verletzungen, endokrine Retention der Atemwege und sekundäre Atelektasen-Lungeninfektionen. Tetanus oder Gasbrand können auch nach der Verletzung auftreten, und die Folgen sind ziemlich schwerwiegend.
Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.