Pädiatrische Allergien

Einführung

Einführung in die Kinderallergie Eine Allergie (Anaphylaxie) wird manchmal in einen anaphylaktischen Schock oder schwere allergische Reaktionen übersetzt, was das dringendste Ereignis in der klinischen Immunologie ist. Es wird nun als eine Gruppe schwerer klinischer Symptome beschrieben, an denen mehrere Immun- oder Nichtimmunmechanismen beteiligt sind, die häufig plötzlich auftreten und mehrere Zielorgane betreffen, und es handelt sich um ein klinisches Syndrom mit mehreren Induktoren und pathogenen Mechanismen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,12% Anfällige Personen: Kinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Schock, Kehlkopfödem

Erreger

Ursachen von Kinderallergien

(1) Krankheitsursachen

1. Lebensmittel: Jedes Lebensmittel, einschließlich Chinakohl, kann Allergien auslösen. Die häufigsten Allergien sind jedoch Milch, Eiweiß, Erdnüsse und andere Hülsenfrüchte, Nüsse und andere Lebensmittel.

2. Geflügelimpfstoffe: Es gibt Masern-, Mumps-, Gelbfieber- und Influenza-Impfstoffe, deren Hauptursachen Vogelproteine in Impfstoffen und hydrolysierte Gelatine, Sorbit und Neomycin in bestimmten Impfstoffen sind. Anamnese kann oft Hinweise geben.

3. Hymenoptera: Wenn die Biene bei der sensibilisierten Person lokale oder systemische Allergien auslösen kann, kann dies durch verschiedene Arten von Bienengift diagnostiziert werden.

4. Arzneimittel: Unter diesen sind -Lactam-Antibiotika und Aspirin / nichtsteroidale entzündungshemmende Mittel am häufigsten.

5. Hauttest und IT: Da Allergene bei Kindern Allergene sind oder sein können, ist es leicht, Allergien auszulösen.

6. Bewegung: Kürzlich wurde eine neue Klasse von Patienten entdeckt, die unter Quaddeln und anderen allergischen Symptomen leiden, die als übungsinduzierte Anaphylaxie (EIA) nach dem Training bezeichnet werden Die Art der Nahrung hat nichts zu tun, während andere nach dem Verzehr von Spezialnahrungsmitteln auf körperliche Betätigung reagieren. Es wird gesagt, dass körperliche Betätigung von durch Nahrungsmittel verursachten Allergien abhängt. Die Präventionsmethode besteht darin, nicht innerhalb von 2 Stunden nach einer Mahlzeit zu trainieren.

7. Erkältung: Kann auch Allergien auslösen. In leichten Fällen wird der Körper ausgepeitscht und juckt und verschwindet schnell nach dem Erwärmen. In schweren Fällen kann eine systemische Allergie ausgelöst werden. Solche Patienten sollten übermäßige Erkältung und Schwimmen vermeiden. Sollte den Körper so schnell wie möglich erwärmen.

8. Naturkautschuk: 99% Latex aus Eichenholz Die Diagnose basiert auf einem Hautstich-Test In-vitro-Nachweis von latexspezifischem IgE ist nicht so empfindlich wie ein Hauttest Derzeit gibt es in China keinen Latex-Extrakt und Gummiprodukte können für einen schnellen Patch-Test verwendet werden. 20 bis 30 Minuten Beobachtung, Latex ist die Herstellung von verschiedenen Gummihandschuhen, medizinischen Gummikathetern, Anästhesiemasken, Spielzeug, Schnullern und anderen Rohstoffen, daher lutscht jedes Kind an Schnullern, bläst Luftballons, spielt mit Gummispielzeug oder Die Symptome treten nach anderen Latexprodukten auf, die im Verdacht stehen und allergisch gegen Latex sind. Diejenigen, die allergisch gegen Latex sind, sind auch allergisch gegen verschiedene Gemüse- und Obstsorten.

9. Während der Vollnarkose der Operation: 90% der Allergien treten innerhalb von 3 Minuten nach intravenöser Verabreichung auf, häufig unter Einbeziehung von Muskelrelaxantien. Die allergische Reaktion auf Latex tritt normalerweise zwischen 20 und 60 Minuten auf. Die systemische Reaktion während der Vollnarkose wird wie folgt beobachtet: Kreislaufkollaps 68%, Körperrötung 55%, Hautödeme (hauptsächlich im Gesicht) 55%, Obstruktion der Bronchien 23%, Herzstillstand 11%, neuromuskuläre Blocker wie Chlorsuccinylcholin (Scolin), Opioide Schmerzmittel, Antibiotika oder Protamine, die während der Operation verwendet werden, Latex, Bluttransfusionen und Anästhetika sind ebenfalls anfällig.

10. Primäre rezidivierende Überempfindlichkeit: Viele von ihnen sind nur vorübergehend nicht in der Lage, die Ursache zu finden, weshalb die Diagnose in erster Linie darin besteht, den Test auszuschließen. Andere wiederkehrende Episoden eines ungeklärten Schocks können durch potenzielles Penicillin in der Milch usw. verursacht werden.

(zwei) Pathogenese

Viele Allergien werden durch IgE vermittelt. Die MC-Degranulation setzt wichtige Mediatoren und andere vasoaktive Amine, LTs, PG und PAF frei. Die Halbwertszeit von Histamin im Plasma ist sehr kurz, es wurde jedoch festgestellt, dass es beim Menschen Allergien auslöst. Wichtige Medien, da für den Mechanismus der nicht IgE-vermittelten Allergie nicht sehr klar ist, was vermutlich auf die Aktivierung des Komplements durch die Produktion der Anaphylatoxine C3a und C5a zurückzuführen ist, können diese Moleküle direkt die Kontraktion der glatten Muskulatur und die Gefäßpermeabilität erhöhen, Neuropeptide Wie SP haben vasoaktives Darmpeptid (VIP), Somatostatin (SOM) eine starke Fähigkeit, eine Mediatorfreisetzung zu induzieren, insbesondere die Fähigkeit, die schnelle Freisetzung von Histamin, Aspirin und Nicht-Steroiden zu stimulieren Der Mechanismus von allergischen Reaktionen, die durch entzündungshemmende Mittel verursacht werden, ist nicht vollständig geklärt. Man geht davon aus, dass die Förderung von Mastzell-Sekretionsmitteln wie Opioiden auf die schnelle Freisetzung von Histamin zurückzuführen ist, aber viele Wissenschaftler glauben, dass die Empfindlichkeit des Wirts gegenüber Medien wichtiger ist. .

Die wichtigsten pathologischen Veränderungen bei tödlichen Allergien beim Menschen sind akute Lungenüberdehnung, Kehlkopfödeme, viszerale Hyperämie, Lungenödeme, Alveolarblutungen, Urtikaria / Angioödeme. Einige Patienten weisen jedoch keine pathologischen Veränderungen auf, und einige haben fortgeschrittene histopathologische Techniken angewendet. 80% der tödlichen Fälle weisen Myokardschäden auf.

Verhütung

Prävention von Kinderallergien

Da diese Krankheit lebensbedrohlich sein kann, ist Prävention von großer Bedeutung. Die Erfassung einer genauen und vollständigen Anamnese dient nicht nur zur Diagnose, sondern auch zur Vorbeugung. Es ist wichtig, die Regelmäßigkeit und Ursache von allergischen Reaktionen herauszufinden und induzierte Substanzen, insbesondere potenzielle, zu erkennen. Induzieren von Substanzen und ihrer Kreuzreaktanten und damit Vermeiden von Expositionen Darüber hinaus können die meisten medikamenteninduzierten allergischen Reaktionen nicht durch einen Hauttest diagnostiziert werden Wenn vermutete Patienten Medikamente einnehmen müssen, sollten die Typen so gering wie möglich sein, was der Diagnose und Prävention förderlich ist. Während des Verlaufs traten systemische allergische Reaktionen auf, die nach Bedarf reduziert werden sollten, und Patienten mit schweren allergischen Reaktionen können mindestens 20 Minuten nach der Injektion jederzeit eine schwere allergische Reaktion zeigen. Eine Spritze mit 1: 1000 Adrenalin und ein Beta 2 Inhalator sind für den Notfall enthalten.

Komplikation

Komplikationen bei Kinderallergien Komplikationen, Schock, Kehlkopfödem

In schweren Fällen kann es zu Schock, Kehlkopfödem, Asphyxie, Arrhythmie, Myokardischämie, Herzstillstand, Krämpfen, Bewusstlosigkeit, multiplem Organversagen usw. kommen.

Symptom

Pädiatrische Allergiesymptome Häufige Symptome Hautjuckreiz Krämpfe Müdigkeit Angst Kinderekzeme Schwindelödem Magen-Darm-Symptome Hypotonie Heiserkeit

Der Beginn, die Manifestationen und die Prozesse dieses Syndroms sind unterschiedlich und hängen von der Intensität der Allergene, dem Gesundheitszustand und der genetischen Qualität der Patienten ab. Die allgemeinen Symptome beginnen sehr schnell, was einige Sekunden nach der Exposition gegenüber dem Induktor auftreten kann. Nach 1 Stunde haben einige Patienten Aura, bevor Symptome auftreten, aber diese frühen Symptome wie Angst, Schwindel, Patienten sind oft unklar, die Symptome sind systemisch, unterschiedlich schwer, die meisten Patienten beginnen mit Hautsymptomen, Hautrötungen und oft Mit Schwitzen, Erythem, Juckreiz ist besonders häufig in den Händen, Füßen und Leistengegend, Urtikaria / Angioödem ist vorübergehend, in der Regel nicht mehr als 24h, schwere Fälle von Zyanose, Symptome der oberen Atemwege haben Mund, Zunge, Rachen oder Rachenödem, welche Rachen Ödeme von Heiserkeit, Aphasie bis Asphyxie, letztere sind die Haupttodesursache, Symptome der unteren Atemwege sind Engegefühl in der Brust, Reizhusten, Keuchen, Atemstillstand usw., kardiovaskuläre Symptome haben eine hypovolämische Hypotonie ( In schweren Fällen, keine Reaktion auf den Booster), Arrhythmie (häufige Herzfrequenz beschleunigt auf 140 Schläge / min, wie bei Patienten mit Betablockern kann ein langsamer Puls auftreten), Myokardischämie, Herzstillstand Zu den gastrointestinalen Symptomen zählen Übelkeit, Erbrechen, Bauchkrämpfe und Durchfall. Bauchschmerzen stellen häufig eine frühe Manifestation der Krankheit dar. Gastrointestinale Symptome sind selten und treten niemals allein auf. Das Urogenitalsystem weist Harninkontinenz und Uteruskontraktionen auf. Zu den neurologischen Symptomen zählen Angstzustände, Krämpfe, Bewusstlosigkeit usw. Die Patienten sind müde und schwach. Darüber hinaus können aufgrund einer vorübergehenden zerebralen Hypoxie auch psychische Symptome auftreten.

Die oben genannten Symptome und Anzeichen können entweder allein oder in Kombination auftreten. Die meisten schwerwiegenden Reaktionen betreffen die Atemwege und das Herz-Kreislauf-System. Diejenigen, die das Bewusstsein verlieren, können innerhalb weniger Minuten sterben oder innerhalb weniger Tage oder Wochen auftreten, sind jedoch im Allgemeinen allergisch. Je später die Symptome der Reaktion einsetzen, desto geringer ist der Grad der Reaktion, und die späte Reaktion kann 4 bis 8 Stunden nach dem Abklingen der frühen allergischen Reaktion erneut auftreten.

Jeder Weg, einschließlich oraler, intravenöser, dermaler, topischer, inhalativer und Schleimhautkontakt, kann Allergien hervorrufen. In schweren Fällen ist es leicht, bei Kindern einen Schock auszulösen, und es ist wahrscheinlicher, dass Kinder an den Atemwegen beteiligt sind. Die Röntgenaufnahme des Brustkorbs kann auf eine übermäßige Lungeninflation und / oder Atelektase hinweisen.Wenn der Patient aufgrund einer massiven Exsudation einen Schock hat, kann eine Blutkonzentration beobachtet werden, gelegentlich bluten und unbestimmt Myokardischämie oder -verletzung auftreten.

Untersuchen

Kinderallergie-Check

Unspezifische Diagnose

Zum Beispiel: Blut, Auswurf, Nasenausfluss, Augensekret, Stuhl, Mittelohrsekret usw. Eosinophile Untersuchung, Blut, andere Körperflüssigkeiten oder Sekrete zur Bestimmung des Histamingehalts, Serum und Sekrete IgE, IgA. IgG, Bestimmung des IgM-Gehalts, Lungenfunktionstest, T-Lymphozyten-Transformationstest, Komplement-Ch50-, Ch2-, C3-, C4-Bestimmung, Makrophagen-Migrationshemmungstest, Leukozyten-Phagozytose-Index, Blut- und Urin-17-Keton-, 17-Hydroxysteroid-Bestimmung Plasmaproteinelektrophorese, Erythrozytensedimentationstest, Bestimmung des Titers des antihämolytischen Streptokokken-Antikörpers im Blut, Bestimmung des Rheumafaktors, Bestimmung des Antigen-Antikörper-Komplexes, Blut-Lupus-Erythematose-Zelluntersuchung und Routineuntersuchung von Blut, Urin, Stuhl usw. Diese Nachweismethoden haben eine eigene diagnostische Bedeutung für verschiedene allergische Erkrankungen und können ausgewählt werden.

2. In vivo spezifische Diagnose

Gegenwärtig wird in der klinischen Praxis der allergischen Reaktion die umfangreichste in vivo-spezifische Diagnosemethode angewendet: Die Hauttestmethode ist die erste, und es gibt verschiedene andere Testmethoden als die Haut, einschließlich Nasenschleimhaut, Bronchialschleimhaut, Bindehaut und Mundschleimhaut.

Das Prinzip der in vivo-spezifischen Diagnose lautet: In der Haut und in Körperflüssigkeiten von exogenen allergischen Patienten gibt es einen spezifischen Antikörper, den so genannten responsiven oder hautempfindlichen Antikörper, dh spezifisches IgE, wenn das entsprechende Antigen auf verschiedenen Wegen in die Haut gelangt. , das heißt, in Kombination mit der Reaktionsfähigkeit, das allergische Reaktionsmedium freisetzen, eine lokale allergische Reaktion hervorrufen, die Haut verstopfen, Ödeme, Exsudationen, Papeln bilden, Erytheme um die Papel herum, die die positive Reaktion des spezifischen Hauttests aufgrund des Eintritts ist Die Menge und Konzentration des Antigens in der Haut werden streng kontrolliert, so dass diese Testmethode sicher ist, die Reaktion nur lokal auftritt, aber es gibt auch sehr wenige hochempfindliche Patienten, selbst wenn die Antigenkonzentration und -dosis streng kontrolliert werden. Unter diesen Umständen kann es immer noch zu einer starken systemischen Reaktion kommen, auch wenn die Patienten aufgrund von Hauttests an einem anaphylaktischen Schock gestorben sind. , die Verwendung von spezifischen Hauttests war nicht hunderttausend Mal, noch nie passiert Diejenigen, die tödliche Reaktionen durch Hauttests verursacht haben, gelegentlich diejenigen, die Asthmaanfälle oder Urtikaria aufgrund spezifischer Hauttests haben, können rechtzeitig nach der richtigen Behandlung kontrolliert werden, was zeigt, dass die gegenwärtigen Methoden, wie strenge Kontrollverfahren Um die notwendige Notfallvorsorge zu treffen, ist es in der Regel sicher.

(1) Indikationen für eine in vivo spezifische Diagnose:

Patienten mit exogenen Allergien bei 1-speed oder Patienten mit Kontaktallergien bei verzögerten allergischen Reaktionen.

2 Der Patient sollte während des Tests keinen starken allergischen Anfall haben.

3 hat in naher Zukunft keine Kortikosteroide, Antihistaminika, Adrenalin, Ephedrin oder ähnliche Medikamente mehr eingenommen.

4 Die Haut an der Teststelle des Patienten ist nicht unspezifisch reizbar, z. B. aufgrund offensichtlicher Hautkratzer. Bei solchen Patienten besteht die Gefahr von falsch positiven Reaktionen, wenn es sich um Hauttests handelt.

5 Die Haut der Teststelle des Patienten sollte frei von Ekzemen, Urtikaria oder anderen Hautschäden sein.

(2) Arten und Methoden der in vivo-spezifischen Diagnose:

1 Pflastertest: Dies ist eine ältere Methode, die auch als Pflastertest bezeichnet wird. Bereits 1896 untersuchte der Schweizer Dermatologe Jadasson mit dieser Methode die sensibilisierende Ursache von Patienten mit Verdacht auf eine Arzneimittelallergie Es ist eine ziemlich einfache und sichere Methode, die bis heute angewendet wird.

Die spezifische Testmethode lautet: Bei Verdacht auf allergische Medikamente, Lebensmittel oder inhalative Substanzen wird, wenn es sich um eine feste Substanz handelt, zunächst nach feinem Pulver oder Pulver gesucht. Dann wird eine kleine Menge davon auf die Haut des Unterarms des Patienten gelegt und anschließend ein Tropfen von 0,1 Mol aufgetragen. / L Natriumhydroxidlösung oder physiologische Kochsalzlösung, mischen Sie das Pulver vorsichtig mit Wasser, warten Sie, bis es halbtrocken ist, bedecken Sie ein Stück nicht absorbierendes Cellophan oder Plastikfolie und wickeln Sie es dann mit Gaze ein, um den Testgegenstand 24 ~ 48 Stunden lang in engem Kontakt mit der Haut zu halten Entfernen Sie dann den Verband und prüfen Sie, ob die Haut des Kontaktteils der Testsubstanz Rötung, Hautausschlag, Juckreiz, Geschwürbildung usw. aufweist. Bei einer solchen Reaktion handelt es sich einmal um eine positive Reaktion, z. B. milde Rötung, Hautausschlag, Juckreiz Positive Reaktion, wenn es verstreuten kleinen Hautausschlag gibt, offensichtlicher Juckreiz, ist eine zweite positive Reaktion, wenn es ein Stück Hautausschlag oder Herpes gibt, ist es eine positive Reaktion von drei Grad, wie Hautexsudation, Geschwür, Nekrose usw. Es handelt sich um eine positive Reaktion von vier Grad. Wenn beispielsweise der Verband nach 48 Stunden freigelegt wird, wurden keine besonderen Hautveränderungen beobachtet. Die Kontaktzeit kann um weitere 24 Stunden verlängert werden. Nach 72 Stunden Fleckenbildung wird sie erneut beobachtet. Reaktion, das heißt eine negative.

Kürzlich haben wir bei Patch-Tests von Stoffen, Chemiefasern und anderen festen verdächtigen Kontaktallergenen künstlichen Schweiß als Benetzungsmittel für Flecken verwendet, der der Anwendung von 0,1 mol / l Natriumhydroxid oder normaler Kochsalzlösung ähnlicher ist. Der natürliche Kontakt- und Absorptionszustand von Allergenen zum Zeitpunkt des Auftretens wirkt sich besser aus: Die Formel für künstlichen Schweiß lautet: Natriumchlorid 3 g, Milchsäure 2 ml, Natriumsulfat 1 g, Harnstoff 2 g, Stearinsäure 2 ml, Zugabe von destilliertem Wasser, so dass die Gesamtmenge erreicht wird 1L.

Für das ursprüngliche Allergen des Flüssigkeitskontakts kann es direkt auf die Hautoberfläche aufgetragen und dann verpackt werden. Die Ergebnisse des Pflastertests sollten beachtet werden. Zusätzlich zu der sofortigen Reaktion nach dem Auftragen des Klebstoffs wird innerhalb von 24 bis 48 Stunden freigesetzt. Überprüfen Sie nach 12 bis 24 Stunden nach dem Entfernen des Pflasters, ob die lokale Haut eine verzögerte positive Reaktion zeigt.

Der Nachteil des Pflastertests besteht darin, dass es viele Testallergene gibt, die nicht von der Haut aufgenommen werden können und daher häufig zu falschen Negativen führen. Umgekehrt weisen einige allergische Prinzipien bestimmte unspezifische Reize auf der Haut auf und können falsch positive Reaktionen hervorrufen. Darüber hinaus ist die Beobachtungszeit jedes Mal länger, wenn die getestete Sorte begrenzt ist.Für einige Patienten mit starker positiver Reaktion sollte der Applikator im frühen Stadium der Reaktion entfernt werden, ohne 24 Stunden oder 48 Stunden zu warten, um zu vermeiden, dass der Patient unter übermäßiger Reaktion leidet.

In den letzten Jahren haben wir die Blisterpackung aus Aluminiumfolie auch zum Verpacken von Pillen verwendet, um die leeren Kapseln zu waschen, zu trocknen und in Kappen zu schneiden. Geben Sie beim Gebrauch eine kleine Gruppe saubere, saugfähige Baumwolle in die kleine Kappe und ändern Sie dann den erforderlichen Test. Die ursprüngliche Lösung wurde mit einem Tropfer auf den Wattebausch getropft, und dann wurde die kleine Kappe auf der Haut der Bauchoberfläche des Unterarms aufgeknickt, und eine kleine Kappe wurde gleichzeitig als Kontrolle zum Aufknicken des Unterarms verwendet, und die Kappe wurde mit einem Klebeband fixiert und 24 Stunden bzw. 48 Stunden belichtet. Öffnen Sie die kleine Kappe, um die Hautreaktion zu beobachten. Sie können auch den im Handel erhältlichen Verband Band-Aid verwenden, um das Ravennor-haltige Gazestück in der Mitte zu entfernen, es durch eine Schicht sauberer weißer Gaze zu ersetzen und die zu testende Antigenlösung auf die Gaze fallen zu lassen. Versiegeln Sie es auf der Haut des Unterarms und decken Sie die Beobachtungsreaktion in regelmäßigen Abständen auf. Die obige Methode ist stabil und das Material ist leicht zu beschaffen. Es ist einfach zu bedienen und kann ausprobiert werden. Einige Krankenhäuser haben auch eine becherförmige, fleckige Kappe aus dünnem Aluminiumblech. Hauttester.

Der Pflastertest eignet sich am besten für kontaktallergische Reaktionen. Tatsächlich kann diese Methode als Test bei Kontaktallergien angesehen werden. In den letzten Jahren sind kosmetische Allergien, chemische Allergien und viele berufsbedingte allergische Reaktionen auf Hautkontakt zurückzuführen. Die Anpassungsfähigkeit des Tests ist breit. Die derzeitige Schwierigkeit besteht darin, die optimale Konzentration des Testantigens zu bestimmen. Wenn die Konzentration zu niedrig ist, führt dies zu einer falsch negativen Reaktion. Wenn die Konzentration zu hoch ist, kann dies zu einer falsch positiven Reaktion führen. Die International and North American Contact Dermatitis Research Group (Internationale und nordamerikanische Kontaktdermatitis-Forschungsgruppe) hat die beste Pflasterkonzentration für einige chemische Wirkstoffe untersucht, und einige Hersteller haben diese Salbe für den Pflasterhauttest hergestellt.

2 Kratztest: Dies ist auch eine relativ einfache und sichere Methode, da der Test keine Desinfektion oder spezielle Ausrüstung erfordert, lokale Schmerzen, keine Blutungen, das Ergebnis ist genauer und schneller als der Patch-Test, es ist besser geeignet Bei Kindern kann der Test an der lateralen Haut des Unterarms des Patienten durchgeführt werden. Beispielsweise kann bei Säuglingen der Bereich des Schulterblatts auf beiden Seiten des Rückens ausgenutzt werden, da der Hautbereich des Arms zum Testen zu klein ist.

Arbeitsweise: Verwenden Sie ein ophthalmologisches Kataraktmesser mit stumpfer Kante oder eine Nadel zur Blutentnahme in einem Labor. Verwenden Sie bei Bedarf stattdessen gewöhnliche dicke Nadeln oder Injektionsnadeln. Derzeit verwenden wir Akupunktur zum Verkauf auf dem Markt. Die vom Arzt verwendete Dreiecksnadel wird empfohlen, da sie einen relativ dicken Nadelgriff und eine mäßig spitze Spitze für leichten Halt und Beschädigung aufweist.

Während des Tests wird die Nadel auf die Oberfläche der ausgewählten Haut gesetzt und die Länge der beiden Striche beträgt 3 bis 5 mm parallel. Wenn der Kratzer zerkratzt wird, wird er auch kreuzförmig oder x-förmig, da die Probe pudrig ist. Bei Allergenen geben Sie zuerst 1 Tropfen 0,1 mol / l Natriumhydroxid, normale Kochsalzlösung oder künstlichen Schweiß auf die Haut der Kratzfläche. Verwenden Sie dann einen sauberen Metalllöffel, um einen kleinen Löffel Antigen zu entnehmen und die Flüssigkeit damit zu bestreuen. Zum Mischen verwenden wir derzeit den auf dem Markt erhältlichen Aluminiumohrlöffel, der billig und geeignet ist. Der stumpfe Teil des anderen Endes des Ohrlöffels kann zum Mischen verwendet werden. Wenn das flüssige Antigen getestet wurde, geben Sie 1 Tropfen auf den Kratzer. Das Antigen kann natürlich getrocknet werden.

Nachdem das Antigen 15 bis 20 Minuten lang mit der Haut in Kontakt gekommen ist, kann die Reaktion beobachtet werden. Die Beurteilung der Ergebnisse des Kratztests beruht oft auf eigenen Erfahrungen und Standards. Unsere üblichen Standards sind:

A. Die Haut am Kratzer ist leicht angehoben und es gibt ein (+), wenn ein rötlicher Strahl um sie herum ist.

B. Es gibt eine papelartige Ausbuchtung im Kratzbereich, deren Länge den Kratzbereich überschreitet, und es gibt ein offensichtliches Erythem um die Papel, nämlich (++).

C. An der Kratzstelle haben die Papeln Pseudopoden und die Erythem-Responder mit breiten, rötlichen und unregelmäßigen Rändern sind (+++).

D. An der Kratzstelle gibt es mehr als 2 Pseudofüße, die jucken, und die umgebende Haut ist rot und geschwollen, was (++++) ist.

Vorsichtsmaßnahmen für den Kratztest: Wenn mehrere Antigentests gleichzeitig durchgeführt werden, müssen die Reihenfolge und der Ort jedes Antigens genau beachtet werden. Markieren Sie sie gegebenenfalls auf der Haut, um Verwechslungen zu vermeiden, z. B. Hautbildung mit mehreren Antigenen. Versuchen Sie, die Reihenfolge jedes Antigens zu speichern: Wenn der Test beispielsweise an der Außenhaut des Oberarms durchgeführt wird, erfolgt die Anordnung des Antigens üblicherweise von oben nach unten, von links nach rechts, alle 5 Arten von Linien pro Arm 2 Linien innen und außen, können für insgesamt 10 Arten verwendet werden, beide Arme können für den Hauttest von 20 Arten von Antigenen gleichzeitig verwendet werden, z. B. mit dem Rücken Schulter Hauttest, wenn das Subjekt ein Erwachsener ist, von oben nach unten, kann jede Linie 1O gemacht werden Arten, von links nach rechts, insgesamt 6 Zeilen, so dass Sie jedes Mal einen Hauttest mit 60 Antigenen gleichzeitig durchführen können.

Die zum Kratzen verwendeten Nadeln und Löffel sollten in Dutzenden bis Hunderten von Sätzen hergestellt werden.Nach der Verwendung werden die Antigene gemischt, um eine Kreuzreaktion zu verhindern.Der Abstand zwischen der Ober- und der Unterseite jedes Tests beträgt mindestens 3 bis 5 cm. Die Testabteilung muss zur Desinfektion der Haut keinen Alkohol verwenden, um Verstopfungsreaktionen durch Alkohol zu vermeiden und die Beobachtung zu beeinträchtigen.Bei Patienten, deren Haut zu schmutzig ist, können sie zuerst mit Wasser und Seife gereinigt werden.Nach dem Test, wenn der endoskopische Test 15 Minuten nach dem Test eine starke Reaktion zeigt. Das Antigen kann mit Baumwolle und destilliertem Wasser abgewischt werden, um die weitere Entwicklung der Reaktion zu verhindern.

3 Pricktest: Auch als Pannentest (Pannentest) bekannt. Diese Methode stellt eine Verbesserung des Kratztests dar, da die Methode einfach und bequem ist. In den letzten Jahren hat die ausländische Allergikergemeinschaft diese Methode sehr häufig übernommen Die Methode besteht darin, zuerst einen Tropfen Antigen auf die Teststelle der Haut zu tropfen, dann mit einer speziellen Punktstichnadel den Mittelpunkt der Haut mit dem Antigen zu durchstechen, die Nadelspitze ca. 1 mm auf die Haut zu drücken und dann vorsichtig das Epithel zu entfernen. Es ist nicht erforderlich, zu tief zu sein, und es blutet nicht.Einige Leute verwenden auch die flache Nadel 16 oder 17 (wie die Nadel zur Injektion von Kontrastmittel, die in der Parotiskanalangiographie verwendet wird) für den Stichtest.Wenn Sie die Nadel verwenden, stecken Sie die Nadel in die Antigenflasche. Das Nadelrohr wird mit einer kleinen Menge Antigenlösung gefüllt, und dann wird die Nadel verwendet, um die Haut des Patienten zu stechen, und die Wirkung ist zufriedenstellend.

Kürzlich haben wir auch ein dünnes Glasrohr mit einem Durchmesser von 3 mm verwendet, das zum Durchstoßtest in einen kleinen Abschnitt gesägt wurde. Der Vorteil ist, dass die Rohrwand glatt, leicht zu reinigen, nicht rostend, weniger verschmutzt und billiger ist. Es verursacht auch keine Angst bei Kindern. Da das Glasröhrchen billig ist, kann es bei jedem Gebrauch weggeworfen, nicht mehr desinfiziert und wiederverwendet werden. Beim Testen sollte darauf geachtet werden, dass das Glasröhrchen nicht bricht, der Beobachtungsstandard und die Vorsichtsmaßnahmen des Stichtests eingehalten werden. Wie beim Kratztest, mit der Förderung des Durchstoßtests, wurden in den letzten Jahren im In- und Ausland Einweg-Durchstoßnadeln aus rostfreiem Stahl mit verschiedenen Formen hergestellt, die nach dem Entsorgen sehr bequem zu verwenden sind. Die Tiefe der Nadel ist durch die Schulter des Nadelgriffs begrenzt. Es kann kontrolliert werden, der Pricktest findet im Ausland statt und Europa wird weiter verbreitet als Nordamerika.

Seit den 1980er Jahren wird der Stichversuch immer weiter vorangetrieben und die Stichvorrichtungen verbessert: In den USA wurde ein Kunststoffstichel namens Multitest entwickelt, der in zwei Reihen mit jeweils 4 Stichnadeln unterteilt ist. Die Nadel hat die Form eines Pinsels und ist mit 8 Arten von häufig verwendeten Allergentestflüssigkeiten ausgestattet. Beim Betrieb werden jeweils 8 Arten von Allergenen auf 8-Punkt-Nadeln getropft und auf die Haut des Unterarms des Patienten gedrückt. Es kann für 8 Arten von Allergenen verwendet werden. Italien hat auch ein Stechgerät aus Kunststoff entwickelt, das für 32 verschiedene Allergentests verwendet werden kann. Die Punktionsnadel ist konisch und das Nadelende hat eine dickere "Schulter". Um die Tiefe der Nadel zu kontrollieren, wird dieser Punkt als Pellow-Tester bezeichnet.

Pharmacia of Sweden hat alle Arten von Allergenen auf die Edelstahl-Punktionsnadeln aufgetragen und die Verpackung separat sterilisiert und versiegelt.Wenn der Test geöffnet wird, können die Stechnadeln ohne Notwendigkeit direkt auf die Haut des Patienten aufgetragen werden. Jeder flüssige Allergen, dieser Pricktest wird als "trockener Pricktest" bezeichnet, was äußerst praktisch ist. Sein Vorteil ist auch, dass sich das Antigen in einem trockenen Zustand befindet und nicht leicht abgebaut wird, so dass die effektive Zeitspanne auf 3 erhöht werden kann. In diesem Jahr sind alle oben genannten Einstechgeräte zum einmaligen Gebrauch, ohne Antigenkreuzung oder Betriebsverschmutzung und mit Negativ- und Positivkontrollen ausgestattet. Da der Pannentest einfacher und sicherer als der intradermale Test ist, ist er für Kinder besser geeignet. Einige Bereiche haben den intradermalen Test ersetzt.

4 intradermaler Test (intradermaler Test oder intrakutaner Test): Dies ist derzeit der am häufigsten verwendete in vivo-spezifische Test. Die Ergebnisse sind zuverlässiger. Die Kontrolle der Testdosis ist strenger. Wir werden seit vielen Jahren klinisch eingesetzt Diese Methode wird für die spezifische Allergenuntersuchung verwendet und kann zum Testen von Lebensmitteln, Inhalation, bestimmten Arzneimitteln und Insektengiften verwendet werden.

Die Außenhaut des Oberarms wird im Allgemeinen auch als Testfläche verwendet, so dass der Patient seitlich sitzt, den gesamten Arm freilegt, die Haut mit 70% igem Alkohol desinfiziert und die Testlösung mit einer Tuberkulin-Spritze und einer intradermalen Nadel mit einer Länge von etwa 1 cm und 26 oder 27 extrahiert. Derzeit sind Einwegspritzen im Westen weit verbreitet, und in China wird nach und nach für Einwegspritzen geworben. Aus Sicherheitsgründen wird sie bald in China populär. Die Konzentration der Testlösungen variiert je nach den jeweiligen Erfahrungen. Derzeit verwenden wir Inhalation. Sexuelle Antigene, einschließlich Hausstaub, Federn, Fell, alte Watte, Tabak, Pilze, Pollen usw. in einer Konzentration von 1: 100, für Antigene ohne Lebensmittel, die keine reizenden Gemüsearten, Früchte, Körner usw. in einer Konzentration von 1:10 enthalten, Verwenden Sie für proteinreiche Lebensmittel wie Fisch, Fleisch, Garnelen, Krabben, Eier, Milch und Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer und Pfeffer oder reizende Lebensmittel eine Konzentration von 1: 100 für einzelne stark wirksame Antigene wie Artemisia Pollen, Auswurf usw. verwenden wir in einer Konzentration von 1: 1000 oder 1: 1 Million, und bei einigen stark wirksamen Antigensubstanzen, wie Blattlausinfusion, haben wir bei jeder allergischen Reaktion eine Konzentration von 1: 100.000 verwendet Klinischer Arbeiter Es muss ein allgemeines Verständnis der Wirksamkeit der verschiedenen verwendeten Antigene vorhanden sein, um die geeignete Testkonzentration zu steuern und unerwünschte Reaktionen oder Unfälle zu vermeiden.

Nach dem üblichen Verfahren wird die Testlösung nacheinander von links nach rechts von oben nach unten mit einer intradermalen Nadel, die in die oberflächliche Epidermis eingestochen ist, etwa 2 bis 3 mm, die Testlösung etwa 0,01 bis 0,02 mm gedrückt Ml, der Abstand zwischen jeder Testzone beträgt mindestens 3 cm, und das Reaktionsergebnis kann 15 Minuten nach dem Hauttest beobachtet werden. Die Beurteilungskriterien für das Reaktionsergebnis lauten wie folgt:

A. Die Hautpapeln des Probanden haben einen Durchmesser von weniger als 5 mm, es bildet sich kein Erythem oder nur eine geringe Erythemreaktion ist negativ.

B. Die Hautpapeln haben einen Durchmesser zwischen 5 und 10 mm und sind von einem leichten Erythem umgeben (+).

Die Hautpapeln haben einen Durchmesser zwischen 10 und 15 mm und es gibt Erythemreaktionsbanden mit einer Breite von mehr als 10 mm, was (++) ist.

D. Die Hautpapeln haben einen Durchmesser von mehr als 15 mm oder die Papeln sind unregelmäßig und es treten Pseudopoden auf. Die Erythemreaktionsbande mit einer Breite von mehr als 10 mm ist (+++).

E. Die lokale Reaktion ist die gleiche wie (+++) und gleichzeitig ist die Körperreaktion (++++), wie Hautjuckreiz, Hautausschlag, Hautrötung, Aufstoßen, Asthmaanfall und andere Symptome.

Beim intradermalen Test ist auf die Desinfektion der Nadel der Nadel zu achten, und der Name und die Konzentration des Antigens sollten auf dem Nadelrohr angegeben werden, um ein gegenseitiges Vermischen zu verhindern. In der allergologischen Klinik sollte eine große Anzahl von Patienten täglich intradermal getestet werden. Bereiten Sie mehrere Metallspritzenboxen vor. Setzen Sie nach der seriellen Desinfektion Spritzen ein, die verschiedene Antigene enthalten. Die intradermalen Injektionsnadeln sollten auch in großen Mengen vorbereitet werden. Wenn sie einmal verwendet werden, sollten sie ersetzt werden. Die Spritzen müssen nicht einmal pro Person ausgetauscht werden. Nach der Ambulanz sollte die intradermale Nadel auf Augenbrauen und Stumpfheit überprüft werden.Wenn sich herausstellt, dass sie mit Widerhaken versehen oder stumpf ist, sollte sie jederzeit geschärft werden, um den reibungslosen Ablauf der nächsten Inspektion zu gewährleisten.

Nach Abschluss des Hauttests sollte der Patient innerhalb von 15 bis 20 Minuten, nachdem er auf die Beobachtung der Reaktion gewartet hat, auf systemische Reaktionen untersucht werden, z. B. auf Taubheit der Lippen, juckende Handflächen, generalisierten Juckreiz, Hautrötung, Husten, Asthma, Engegefühl in der Brust und dünnen Puls. In einer solchen Situation sollte sich der Patient sofort hinlegen und ausruhen, und je nach Schwere der Reaktion sollten geeignete Maßnahmen getroffen werden: Das Feuerzeug kann die Handfläche des Patienten oder die Person, Yintang, Shixuan und andere Punkte akupunktieren und unter Engegefühl in der Brust und Husten leiden. Mit Isoproterenol oder Salbutamol (Sulfat) inhaliert, sollten schweren Fällen Adrenalin, Sauerstoff oder sogar künstliche Beatmung, intravenöse Injektion von Adrenalin usw. injiziert werden. Seit mehr als 20 Jahren zählen wir Dutzende Im intradermalen Test von 10.000 Patienten traten mehrere Fälle schwererer Hauttestreaktionen auf, die jedoch aufgrund der rechtzeitigen Behandlung sicher wiederhergestellt werden konnten.

In den letzten Jahren haben wir für einen Patienten, der nach dem Hauttest eine systemische Reaktion zeigt, eine Akupunktur in der Handfläche, die mit einer 1,5-Zoll-Akupunkturnadel (1,5 Zoll = 3,3 cm) in der Mitte der Handfläche auf beiden Seiten des Patienten gute Ergebnisse erzielt hat. Die Nadel ist etwa 1 Zoll groß, leicht verdreht, und die Nadel wird etwa 10 Minuten lang belassen. Im Allgemeinen erholt sie sich nach 3 bis 5 Minuten nach der Akupunktur allmählich. Zusätzlich Isoproterenol, Salbutamol (Salmatin), Terbutalin (Prophylaxe) Das Einatmen von Aerosolen ist auch bei Patienten mit Asthmaanfällen nach einem Hauttest wirksam. Desinfizierte Akupunkturnadeln, Isoproterenol, Salbutamol-Aerosol und Epinephrin zur Injektion, Ephedrin (Ephedrin). ) sollte auch jederzeit in der Klinik vorbereitet werden, um das Auftreten einer körperlichen Reaktion nach dem Hauttest zu verhindern.

Ein intradermaler Test sollte auch lokale Infektionen verhindern. Zusätzlich zur strengen aseptischen Technik während des Betriebs muss das Antigen des Hauttests jederzeit auf Kontamination überprüft werden, da es bei wiederholter Verwendung der Nadel zum Absaugen des Antigens in der Flasche lange Zeit Schadstoffe einbringen kann. Bei jeder Einnahme des Arzneimittels ist darauf zu achten, ob die Flüssigkeit trüb oder ausgefällt ist In der Regel sollte das Antigen bei ca. 4 ° C im Kühlschrank aufbewahrt werden Das Hauttestantigen sollte verwendet werden Nach etwa einem Monat sollte es erneut aktualisiert werden.

Die in der Allergieklinik tätigen Ärzte, Krankenschwestern oder Techniker sollten eng zusammenarbeiten Der Hauttest wird in der Regel von einer Krankenschwester oder einem Techniker durchgeführt Wenn bei dem Patienten während der Untersuchung eine starke allergische Reaktion auf etwas festgestellt wird, sollte der Hauttester auch daran erinnert werden, den Hauttest zu beobachten, und erforderlichenfalls ein Antigen mit höherer Verdünnung für den Hauttest oder einen intradermalen Test zu verwenden. Vor dem Patch-Test oder Kratztest, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Beim intradermalen Test sollte verhindert werden, dass Luft in die Haut injiziert wird. Nach der Injektion kann die lokale Haut falsch positiv reagieren, und die falsch positive Reaktion der Haut aufgrund der Injektion von Luft kann manchmal "spritzen", weil Luft injiziert werden kann. Es verteilt sich in vielen kleinen Blasen, zerschmettert das innere Hautgewebe und verursacht ein in die Sterne zerstreutes Hautrötungssyndrom, das sich von der schuppigen Reaktion nach der Antigeninjektion unterscheidet. Nach sorgfältiger Beobachtung kann es von der oben beschriebenen echten positiven Reaktion unterschieden werden. Wenn der Test injiziert wird, sollten die Blutgefäße vermieden werden.Nach dem Einführen der Nadel sollte kein Blut zurückgepumpt werden, bevor das Medikament gedrückt werden kann, um zu verhindern, dass die Testlösung direkt in das Blutgefäß eindringt und eine starke Reaktion hervorruft.

Im Allgemeinen sollte nach Abschluss des gesamten Antigen-Hauttests an der angrenzenden Stelle ein intradermaler Kontrolltest mit physiologischer Kochsalzlösung oder Antigen-extrahierendem Lösungsmittel durchgeführt werden, um die Möglichkeit einer unspezifischen Stimulation, die eine falsch positive Reaktion hervorruft, auszuschließen, und 0,1 mg / ml werden ebenfalls verwendet. Die Histaminphosphatlösung wird als Positivkontrolle verwendet, um mögliche falsch-negative Reaktionen auszuschließen.Im Winter, wenn der Patient einen Hauttest durchführt, sollte sie warm gehalten werden, um zu verhindern, dass sich der Patient erkältet.

Bei intradermalen Tests an Patienten in der Allergikerklinik ist täglich eine große Anzahl von Tuberkulin-Spritzen erforderlich.Der Zylinder und der Kern jeder Spritze sollten nummeriert werden.Die Reinigung sollte einzeln durchgeführt werden, um zu vermeiden, dass der Schlauch und der Kern nicht gepaart werden können. Der Flüssigkeitsaustritt oder der Kern kann nicht in die Spule eingeführt werden.

5 Bindehautentest: Aufgrund des reichlich vorhandenen und übersichtlichen Kapillarnetzwerks an der bulbären Bindehaut und der Bindehaut des Auges ist der Hintergrund der Bindehaut extrem hell und sauber, was ein guter Ort ist, um die Antigen-Antikörper-Reaktion zu beobachten. Darüber hinaus ist die Reaktion sehr schnell, so dass in einigen Fällen der allergenspezifische Test unter Verwendung der Bindehaut des Auges durchgeführt werden kann, indem zuerst das Antigen 1: 1000 in das rechte Auge des Patienten getropft wird und wenn nach 5 Minuten kein Juckreiz auftritt. Rötung, Tränenfluss, Bindehauthyperämie usw. können verwendet werden, um 1 Tropfen 1: 100-Antigen zu entfernen und dann 5 Minuten lang zu beobachten. Wenn immer noch keine Reaktion auftritt, kann 1 Tropfen 1: 10-Antigen hinzugefügt werden. Wenn immer noch keine Reaktion auftritt, dann Ist negativ, wenn das Antigen rot erscheint, Augen juckt, reißt, Bindehauthyperämie, mehr als Augenlidödem, ist es eine positive Reaktion, kann auch 1 Tropfen normaler Kochsalzlösung oder Antigenextraktionslösungsmittel im linken Auge als Kontrolle eintropfen, was positiv ist Die Einstufungskriterien waren: leichte Sklerose der Sklera und der Bindehaut (+), Sklera und Bindehauthyperämie, Juckreiz (++), Sklera und Bindehautrot, offensichtlicher Juckreiz und Riss (+++); ++) Es gibt auch eine Bindehaut , Augenlidödem (++++).

Der Vorteil dieser Methode besteht darin, dass die Reaktion schnell abläuft, das Phänomen klar und anschaulich ist und der Test auf allergische Flüssigkeiten durchgeführt werden kann. Die folgenden Nachteile treten jedoch auf: Es sollten nicht alle Antigene mit reizenden Wirkungen verwendet werden, und diese Methode kann nur gleichzeitig durchgeführt werden. Das Testen eines Antigens, wie beispielsweise eine Vielzahl von Antigentests, ist nicht geeignet.

6 Nasenschleimhaut-Provokationstest: Der Test kann in zwei Arten unterteilt werden, eine ist der Antigen-Inhalationstest (Inhalationstest), dh das Antigen wird intranasal eingeatmet, um die Symptome der allergischen Rhinitis zu stimulieren, wir seit fast 30 Jahren Klinisch haben einige Patienten mit Heuschnupfenallergien in der Vorgeschichte und solche mit negativen intradermalen Tests viele solcher Tests durchgeführt und festgestellt, dass mehr als die Hälfte von ihnen verschiedene Grade von Heuschnupfen-Symptomen hervorrufen kann Nach dem Einsetzen in die Nasenhöhle entwickelte der Patient einige Minuten später paroxysmales Niesen, wässrige Nase, verstopfte Nase, Nasenjuckreiz und andere Symptome, die Nasenschleimhaut war blass, Ödeme und Sekrete nahmen zu. Einige Patienten entwickelten gleichzeitig Asthmaanfälle. Eine große Anzahl von Eosinophilen kann aus den Nasensekreten oder dem Auswurf des Patienten nachgewiesen werden.

Dieser Test ist für Patienten und Ärzte sehr anschaulich und überzeugend. Der Nachteil besteht darin, dass immer nur ein Antigen getestet werden kann. Die Dosis des zu verwendenden Antigens sollte streng kontrolliert werden, um das Auftreten starker Reaktionen zu verhindern. In solchen Studien gibt es Menschen, die Asthma auslösen, aber nach der richtigen Behandlung beruhigt sich das Keuchen, und der andere ist der Antigen-Instillationstest. Alle Arten von inhalierten Antigen-Infusionen können intranasal getropft werden. Um seine Empfindlichkeit zu testen, haben wir in der klinischen Praxis eine Infusion von nasaler Bestäubung bei der Polleninfusion versucht und festgestellt, dass die positive Rate weitaus geringer ist als die der trockenen Polleninhalation, und sie kann auch zum Testen des Einweichens von Antigenen verwendet werden. Die Tröpfchen wurden auf ein weißes Filterpapier mit einem Quadrat von 1,0 cm × 1,0 cm gelegt, und dann wurde das Papier zur Anregung auf die untere Nasenschleimhaut einer Seite der Nasenhöhle aufgebracht, aber die Reaktionsintensität war weitaus weniger offensichtlich als die des trockenen Pollens.

7 Bronchial-Provokationstest: Ähnlich wie der Nasenschleimhaut-Provokationstest kann er durch Antigen-Aerosol-Inhalation oder intra-tracheale Instillation mit Antigen-Infusion induziert werden. Einige Personen verwenden Aerosol-Inhalation oder intratracheale Instillation von Histamin Es wird ein unspezifischer Belastungstest durchgeführt, um das Ansprechen des Bronchus des Patienten zu bestimmen, aber es wird immer noch kontrovers diskutiert, wie Histamin oder Acetylcholin inhaliert oder instilliert werden können. Es wird angenommen, dass Asthma induziert werden kann, selbst wenn eine normale Person die oben genannten Wirkstoffe inhaliert oder absetzt. Die normal induzierte Dosis ist bei Patienten unterschiedlichen Alters, Geschlechts und Gewichts unterschiedlich: Der intratracheale Inhalations- oder Instillationstest für Antigene hat in den letzten Jahren im Ausland erhebliche Beachtung gefunden und spezialisierte Instrumente zur präzisen quantitativen Kontrolle entwickelt. Die Lungenfunktion wird gemessen, um zu bestimmen, wie empfindlich die Bronchien eines Patienten gegenüber verschiedenen spezifischen Antigenen sind.

8 Iontophoresetest: Mit dem Iontophoresegerät wird das Antigen ionisiert und es dringt in die Haut oder in andere oberflächliche Gewebe des Patienten ein, um die spezifische Reaktion des Patienten zu beobachten. Voraussetzung für diesen Test ist, dass das Antigen vorhanden ist Ionisierte Substanzen und zunächst, ob das Antigen ionisiert ist, nachdem es ionisiert oder kationenfrei ist, um verschiedene Elektroden für die Penetration auszuwählen, und erfordern auch eine antigene Ionisierung, ohne den Antigentiter zu beeinflussen. Die Operation ist jedoch komplizierter, erfordert eine spezielle Ausrüstung und es gibt weitere Verknüpfungen, die sich auf die Ergebnisse auswirken können. Daher ist die Werbung schwierig und wird derzeit nur für einige experimentelle Untersuchungen verwendet.

9 Sublingualtest: Da sich unter der Zunge reichlich Blutgefäße befinden, ist die Schleimhaut dünn.Wenn verschiedene Lebensmittel verwendet werden, wird die Inhalationsantigen-Einweichlösung oder das lösliche Medikament unter die Zunge gelegt und kann in kurzer Zeit zur entsprechenden Aufnahme gebracht werden Allergische Symptome, der Mangel besteht darin, dass die Skala zwischen der sicheren Dosis und der wirksamen Dosis schwer zu kontrollieren ist; jedes Mal, wenn nur ein Antigentest verwendet werden kann; im Lebensmitteltest sollte der Patient 24 Stunden vor dem Test, dem Sublingualtest, aufhören, dasselbe Lebensmittel zu essen Die positive Reaktion manifestiert sich häufig nicht im sublingualen Teil und manifestiert sich im System von Atmung, Verdauung, Kreislauf usw., so dass erfahrene Tester sorgfältig darauf achten müssen, wie viele G.Pfeiffer, der Begründer des sublingualen Tests, der amerikanische Allergologe ist. Diese Methode wird seit 10 Jahren klinisch zur spezifischen Diagnose allergischer Reaktionen bei Patienten eingesetzt.

10 Lebensmittel-Provokationstest: Dieser Test eignet sich für Patienten mit einer Allergie gegen ein bestimmtes Lebensmittel in der Vorgeschichte und einem spezifischen Hauttestergebnis, das nicht mit der Anamnese übereinstimmt. Probieren Sie diesen Test aus: Dem Patienten ist es untersagt, diese Art von Lebensmitteln 24 Stunden vor dem Test zu verwenden. Am besten fasten Sie am Tag vor dem Test oder nehmen nur eine geringe Menge einer normalen Diät zu sich. Testen Sie vor dem Test Puls, Blutdruck, Atmung und Anzahl der weißen Blutkörperchen. Lassen Sie den Patienten dann verdächtige Lebensmittel essen, die Menge der Lebensmittel kann je nach Zustand bestimmt werden, zum Beispiel: Wer gegen Weizennudeln allergisch ist, kann einen Laib Brot oder ein gedämpftes Brot essen, wer gegen Eier allergisch ist, kann 2 Eier auf einmal essen, wer gegen Milch allergisch ist, kann ein halbes Pfund Milch auf einmal trinken Anschließend wurde der Patient etwa 3 Stunden lang im Krankenhaus beobachtet.Während des Zeitraums von 0,5, 1,5 und 2,5 Stunden nach der Mahlzeit wurden Puls, Atem, Blutdruck und Anzahl der weißen Blutkörperchen einmal beobachtet.Der Patient hatte keine Atmung, der Puls war signifikant erhöht und der Blutdruck oder die Anzahl der weißen Blutkörperchen war erniedrigt. Beobachten Sie gleichzeitig, ob der Patient Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Hautausschlag, Juckreiz, Durchfall, Kopfschmerzen, Niesen, Asthma und andere allergische Symptome hat. Und eins nach dem anderen aufzeichnen, wenn der Patient die entsprechenden allergischen Symptome innerhalb von 3 Stunden nach dem Essen hat und es eine signifikante Zunahme des Atempulses gibt oder die Gesamtzahl der weißen Blutkörperchen vor der Herausforderung um mehr als 1000 sinkt, ist es eine positive Reaktion, dieser Test wird auch genannt Für den Leukopenie-Index-Test haben wir in den letzten Jahren Dutzende Fälle durchgeführt. Einige Patienten haben offensichtlich reagiert, aber viele Patienten haben nach der Studie keine besondere Reaktion. Die Patienten sollten am nächsten Tag ins Krankenhaus eingeliefert werden. Überprüfen Sie einmal, ob es zu einer späten Reaktion kommt. Der Nachteil dieses Tests ist, dass das Verfahren kompliziert ist. Sie können in jeder Klinik nur einen oder zwei Patienten gleichzeitig untersuchen und jeder Patient kann nur einen Lebensmitteltest durchführen. Wenn ein eindeutig positives Symptom vorliegt, ist seine wahre Bedeutung und Aussagekraft bei der spezifischen Diagnose einer Lebensmittelallergie noch immer nicht zu leugnen.Wenn die Bedingungen dies zulassen, sollten die verschiedenen spezifischen Belastungstests für den Dauereinsatz auf der Station durchgeführt werden. Sicherheit beachten und gewährleisten.

11 Passiver Transfertest: Auch bekannt als Prausnitz-Küstner-Test (PK-Test), der unter Verwendung der spezifischen zirkulierenden Antikörper von Allergikern im Serum entwickelt wird, kann ein passives Transfertestmerkmal sein Es ist das erste erfolgreiche Beispiel für eine allergenspezifische In-vitro-Diagnose in der Geschichte des Menschen und eignet sich für Säuglinge, die keine spezifischen Hauttests selbst durchführen können. Patienten mit schwerer exfoliativer Dermatitis können nicht von Unruhe betroffen sein. Probanden, Patienten mit schwerer künstlicher Urtikaria mit häufig falsch positiver Reaktion, andere schwere Hauterkrankungen oder kritisch kranke Patienten können ihren eigenen Hauttest usw. nicht vorlegen, die geeigneten Freiwilligen sollten im Allgemeinen vor dem Test von ausgewählt werden Die Eltern oder Angehörigen des Patienten müssen den Vortest für die serologische Untersuchung des Patienten auf infektiöse Hepatitis oder andere Krankheiten, die durch Serum verursacht werden können, tragen und nachweisen, dass für eine solche Untersuchung keine solche Infektionskrankheit verwendet werden kann.Die Patienten und Freiwilligen werden 24 Stunden vor dem Test getestet. Entweder Adrenalin, adrenocorticales Hormon oder Antihistaminika sollten nicht verwendet werden.Blutproben sollten dem Patienten 10 ml vor dem Test entnommen werden. Die Röhrchen wurden zentrifugiert oder 24 Stunden lang an einem natürlichen Ort plaziert, um das Serum abzutrennen.Das abgetrennte Serum wurde entsprechend der Anzahl der für den Test hergestellten Antigene im Rücken der Probanden unter aseptischenVerfahren entnommen, und es wurden mehrere intradermale Injektionen in jeder Reihenfolge durchgeführt. 0,1 ml und markiert mit einem Stift, um einen Kreis an der Injektionsstelle zu zeichnen Nach 24 bis 48 Stunden wurde die Serumtransferstelle des Kreises durch den intradermalen Test auf Spezifität verschiedener Antigene getestet. Bei verschiedenen Inhalationen oder Lebensmitteln, die für den Verzehr getestet werden sollen, werden die Testergebnisse nach der allgemeinen intradermalen Testmethode aufgezeichnet. Kürzlich wurde auch berichtet, dass Primaten wie Affen und Orang-Utans als Probanden verwendet werden.

PK××5;

(specific bacterial vaccine test)511000110011015min24h48h2448h(+)(++);(+++)9;

Diagnose

Diagnose

1.

XXXBCT

2.

2

Differentialdiagnose

1.

2.

3.

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