Einfache pulmonale Eosinophilie
Einführung
Einführung in die einfache Lungeneosinophilie Einfache Lungeneosinophilie (Simple Pulmonaryeosinophilie) wurde erstmals von Loffler im Jahr 1932 beschrieben und ist daher auch als Lofflers-Syndrom bekannt. Es ist gekennzeichnet durch milde systemische Symptome, einen vorübergehenden Lungenschatten auf dem Röntgenbild und Blut-Eosinophilie.Der Krankheitsverlauf beträgt 2 bis 4 Wochen, auch als akute Lungen-Eosinophilie (akutepulmonaryeosinophilie) bekannt.Die Patienten können Einzelpersonen oder Familien haben. Geschichte von Allergien. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,0002% Anfällige Personen: Keine bestimmten Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen:
Erreger
Ursachen der einfachen Lungeneosinophilie
(1) Krankheitsursachen
Es gibt viele Ursachen, vor allem parasitäre Infektionen und arzneimittelbedingte Allergien: Allergien gegen Milbenlarven treten mehr als zwei Wochen nach der Infektion auf. Blattlausallergene können neben Hakenwürmern, Rundwürmern und Würmern auch positive Hautreaktionen hervorrufen. Trichomonas, Peitschenwürmer, Amöbenleber und Schistosoma japonicum können die gleiche Reaktion hervorrufen.
Medikamente wie Aspirin, verschiedene Sulfatpräparate, Nitrofurantoin, Penicillin, Methotrexat können allergische Reaktionen hervorrufen sowie Allergien gegen inhalierte Pollen und Pilzsporen auslösen.
Kürzlich gab es Berichte über diese Krankheit aufgrund von Nickel, die mit einer Typ-I-Allergie verbunden ist und an der auch allergische Reaktionen des Typs III beteiligt sein können.
(zwei) Pathogenese
Hauptsächlich wegen der vorübergehenden allergischen Reaktion in der Lunge sind die Alveolen mit Exsudat, einer großen Anzahl von Eosinophilen und Fremdkörper-Makrophagen gefüllt, an denen nur selten Blutgefäße beteiligt sind, und um die Blutgefäße befinden sich weiße Blutkörperchen.
Verhütung
Einfache Lungeneosinophilieprävention
Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.
Komplikation
Komplikationen der einfachen Lungeneosinophilie Komplikation
Dies kann den Patienten schwächen. Die allmähliche Zunahme der Symptome unterscheidet sich deutlich vom akuten Auftreten von Infektionen der Atemwege mit Influenza und Adenovirus. 5% -10% der Patienten können sich zu Tracheobronchitis oder Lungenentzündung weiterentwickeln, die in einem bestimmten Verhältnis zum Alter des Patienten stehen. Zu diesem Zeitpunkt sind die ursprünglichen klinischen Manifestationen noch vorhanden, der Husten ist schwerwiegender, das Weiß ist weniger weiß und gelegentlich blutig im Auswurf. Die Körpertemperatur des Patienten liegt bei Magenkälte normalerweise zwischen 37,8 und 38,5 ° C, aber echte Schüttelfrost (wie bei Patienten mit Pneumokokken-Lungenentzündung) sind selten.
Symptom
Symptome einer einfachen Lungeneosinophilie Häufige Symptome Hämoptyse des Zitronenfarbsputums mit Fieber Brustverengung Hernie Brustverengung Eosinophilie
Die Krankheit kann asymptomatisch sein, nur bei Röntgenuntersuchung, wenn die Symptome auch sehr mild sind, sind die häufigsten Symptome Husten, eine kleine Menge klebrigen oder eine kleine Menge Zitronensputum, gelegentliche Blutstauung, Sputum enthält Eosinophile Zusätzlich zu Kopfschmerzen, Müdigkeit, Symptomen von Katarrh der oberen Atemwege, Nachtschweiß, Brustschmerzen usw. haben Zellen im Allgemeinen kein Fieber. Bei niedrigem Fieber, gelegentlich hohem Fieber und Keuchen kann die klinische Untersuchung unter Umständen innerhalb von 1 bis 2 Tagen wieder normal werden Jegliche Anzeichen, selten eine geringe Menge an trockener und nasser Stimme zu hören, können sogar mit Langeweile diagnostiziert werden, Symptome und Anzeichen verschwinden meist kurzfristig, selten länger als zwei Wochen.
Untersuchen
Untersuchung der einfachen Lungeneosinophilie
Die Gesamtzahl der weißen Blutkörperchen ist normal oder leicht bis mäßig erhöht, der Anteil der Eosinophilen im Blut ist auf 10% bis 70% erhöht, die Eosinophilen können im Sputum und in der bronchoalveolären Lavage (BALF) erhöht werden, das IgE im Blut ist hoch. Unter normalen Werten.
Röntgenaufnahmen der Brust zeigten unilaterale oder bilaterale Lungeninfiltrationsschatten, unscharfe Ränder waren klein oder groß, nicht segmental verteilt, Läsionen verschwanden nach 6 bis 12 Tagen oder Migrationsläsionen waren innerhalb von 24 Stunden reduziert oder verschwunden Gleichzeitig traten an anderer Stelle neue Läsionen auf, und einzelne Perikard- oder Pleuraergüsse wurden getrennt gemeldet, es wurden jedoch keine Fälle von leeren Löchern gefunden.
Diagnose
Diagnose und Diagnose der einfachen Lungeneosinophilie
Vor allem nach den Symptomen, Röntgen-Thorax-Röntgenaufnahmen haben einen vorübergehenden Migrationsschatten, erhöhte Eosinophilen im Blut, kurzer Krankheitsverlauf kann sich selbst heilen und andere Eigenschaften, um eine Diagnose zu stellen, die durch Blattlausinfektion verursacht wird, 2 bis 3 nach Auftreten der Symptome Zu der Zeit des Monats können Eier im Kot gefunden werden.
Die Krankheit sollte von viraler Lungenentzündung, Mycoplasma-Lungenentzündung, bakterieller Lungenentzündung und Lungeninfarkt unterschieden werden. Die Blut-Eosinophilen des letzteren nehmen nicht zu. Wenn die Symptome anhalten, sollte die Bindegewebserkrankung ausgeschlossen werden.
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