Delta-Reservoir-Krankheit

Einführung

Einführung in die -Speicherkrankheit Die & Dgr; -Speicherpool-Krankheit (& dgr; -SPD) wurde erstmals 1969 von Weiss beschrieben. Diese Krankheit ist eine heterogene Krankheit mit leichter Blutungsneigung bei Patienten, Blutplättchen-Aggregationswellen-Anomalien der zweiten Phase und Blutplättchen-Verdichtung. Der Körper kann durch unterschiedliche Reduktionsgrade charakterisiert werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,00001% Anfällige Personen: Keine bestimmten Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen:

Erreger

-Speicherkrankheit

(1) Krankheitsursachen

Derzeit keine relevanten Informationen

(zwei) Pathogenese

Der Grundfehler besteht darin, dass die Gehalte an plättchendichten Partikeln ADP, ATP, Serotonin, Calciumionen usw. alle verringert sind.

Verhütung

Prävention von -Erhaltungskrankheiten

Das genetische Muster ist unbekannt, es wurde jedoch festgestellt, dass einige Patienten autosomal dominant sind.

Komplikation

Komplikationen der -Speicherkrankheit Komplikation

Keine besonderen Komplikationen

Symptom

-Speicherkrankheit Symptome Häufige Symptome Nasenbluten Blutungen Blutungen Menstruationsvolumen Mehrere Hautblutungen

Die Blutung des Patienten war mild mit einer milden bis mäßigen Blutungsqualität, die sich in Hautekchymose, Zahnfleischbluten, Nasenbluten, Menorrhagie und Blutungen während der Geburt äußerte, im Allgemeinen jedoch keine Gelenk- und Magen-Darm-Blutungen.

Untersuchen

-Speicherprüfung

1. Anzahl und Morphologie der Thrombozyten sind normal.

2. Die Blutungszeit ist verlängert.

3. Blutplättchen sind normal für ADP- und Adrenalin-induzierte Blutplättchenaggregation in der ersten Phase, während Aggregationswellen in der zweiten Phase einen unterschiedlichen Grad an Abnormalität aufweisen.

4. Der Gehalt an blutplättchendichten Körnchen ATP, ADP, 5-HT, Ca 2 usw. war signifikant verringert, und das gesamte Blutplättchen ATP / ADP 3,0.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung von -Speichererkrankungen

Die Krankheit kann allein oder im Rahmen anderer Erbkrankheiten wie dem Hermanky-Pudlak-Syndrom, dem Chediak-Higashi-Syndrom, dem Wiskott-Aldrich-Syndrom usw. vorliegen. Die Diagnose dieser Krankheit hängt hauptsächlich von klinischen Manifestationen und Labortests ab.

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