Steißbeinfrakturen und Luxationen

Einführung

Einführung in die Fraktur und Dislokation des Steißbeins Frakturen und Dislokationen des Schwanzes sind häufiger als tibiofibuläre Frakturen, insbesondere bei Frauen, die bei Unfällen im Leben und im Sport häufig sind. Das Ausmaß der Schmerzen ist im Allgemeinen erträglicher und geht mit einer offensichtlichen direkten oder indirekten Empfindlichkeit einher. Schwere Fälle können den Stuhlgang beeinträchtigen. Die Patienten sitzen oft nicht gern, weil sie Schmerzen im Schwanz haben, und lehnen es sogar ab, im Bett zu ruhen. In der frühen Zeit nach der Verletzung war dies nicht offensichtlich, sondern nur in der direkten Auswirkung von Gewalt auf die lokale Bevölkerung zu sehen, aber es war einige Tage nach der Verletzung deutlich sichtbar. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Menschen: mehr Frauen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Schock

Erreger

Ursachen für Fraktur und Luxation des Steißbeins

(1) Krankheitsursachen

Beim Hinfallen auf den Boden stößt das harte Objekt direkt auf den Boden.

(zwei) Pathogenese

Nach mehreren Stürzen werden die Hüften direkt von der Reaktionskraft der Bodenvorsprünge getroffen Aufgrund der Kontraktion der Schwanzmuskulatur verläuft die Richtung der äußeren Kraft meist vom unteren Rücken, wodurch das distale Ende der Fraktur nach vorne und oben verschoben wird, so dass das Steißbein auf dem Röntgenfilm liegt Es wird oft als ein Haken gezeigt, der sich nach vorne beugt, aber die anatomische Variation des Schwanzwirbels ist groß.Der von den Schwanz- und Hinterknochen gebildete Anhangswinkel kann von einer aufrechten Position bis zu mehr als 90 ° reichen.Der Unterschied ist sehr groß.Daher muss bei der Beurteilung sorgfältig vorgegangen werden und muss kombiniert werden. Klinische Untersuchung und detaillierte Anamnese.

Verhütung

Vorbeugung von Frakturen und Luxationen des Steißbeins

Bei den meisten Patienten mit kaudalen Wirbelkörperfrakturen handelt es sich um einfache Kompressionsfrakturen des thorakolumbalen Wirbelkörpers, die auf das Holzbett im Rücken gelegt werden können und durch die Polster in den Frakturen die Wirbelsäule dehnen können. Extensor Übung kann nach 1 ~ 2 Tagen durchgeführt werden. Es ist generell verboten, sich in zwei Monaten nach vorne zu beugen.

Die Behandlung von Wirbelsäulenfrakturen mit Luxation oder mit Attachments ist kompliziert, insbesondere bei Frakturen der Halswirbelsäule und Luxation mit Gelenken.Das Risiko ist relativ hoch und es ist erforderlich, eine Leerlaufreduktion oder eine offene Reposition durchzuführen.

Komplikation

Komplikationen bei Fraktur und Luxation des Schwanzknochens Komplikationen

(1) Schock.

(2) Wichtige arterielle Verletzung: Die proximale Fraktur der suprakondylären Fraktur des Humerus kann die Arteria radialis beschädigen, das distale Ende der suprakondylären Fraktur des Femurs kann die Arteria radialis beschädigen, die obere Fraktur des Humerus kann die A. tibialis anterior oder posterior beschädigen .

(3) Periphere Nervenverletzung: Die Fraktur der oberen Extremität kann den N. phrenicus, den N. medianus und den N. ulnaris schädigen. Beim Auftreten der Humerushalsfraktur kommt es häufig gleichzeitig zur häufigen Verletzung des Nervus peroneus.

Symptom

Symptome von Frakturen und Luxationen des Schwanzes Häufige Symptome Schmerzen im Schwanz und Zurückweisung des Kreuzbeins Schmerzen im Steißbein und abnormale Aktivität der Bauchdecke oder des Taillenrückens mit Druckempfindlichkeit und Kreislaufstauung

1. Schwanzschmerzen: Das Ausmaß der Schmerzen ist im Allgemeinen erträglich und geht mit einer offensichtlichen direkten oder indirekten Empfindlichkeit einher. In schweren Fällen kann es den Stuhlgang beeinträchtigen. Patienten mögen es oft nicht, aufgrund von Schwanzschmerzen in einer Sitzhaltung zu sitzen und lehnen es sogar ab, zu sitzen.

2. Lokale Stauung: Der größte Teil der frühen Nachverletzung ist nicht offensichtlich, sondern nur in der direkten Auswirkung von Gewalt auf die lokale Bevölkerung zu sehen, jedoch wenige Tage nach der Verletzung deutlich sichtbar.

3. Analdiagnose: Zusätzlich zur direkten Empfindlichkeit können beim Berühren des Schwanzendes starke indirekte Empfindlichkeits- und Spannungsschmerzen auftreten, die für die Diagnose, insbesondere zu Beginn der Verletzung, und zur Feststellung, ob es sich um eine frische Fraktur handelt, hilfreich sind.

Untersuchen

Untersuchung von Frakturen und Luxationen des Schwanzknochens

Positive, laterale Position muss gefilmt werden, um das Ausmaß und Ausmaß der Verletzung zu bestimmen, Röntgenfilm hat Deformität, Verschiebung und keine klinischen Symptome, viele angeborene Missbildungen oder alte Verletzungen, müssen im Allgemeinen nicht diagnostiziert werden.

Diagnose

Diagnose von Frakturen und Luxationen des Schwanzknochens

1. Vorgeschichte des Traumas: Sie sollten die Untersuchung besonders zum ersten Mal beachten, insbesondere wenn es um Streitigkeiten geht.

2. Klinische Manifestationen: Wie oben erwähnt, sind lokale Symptome die Hauptsymptome und es sollte routinemäßig eine anale digitale Untersuchung durchgeführt werden, um nicht nur die Diagnose zu bestätigen, sondern auch festzustellen, ob eine rektale Infektion vorliegt.

3. Röntgenfilm: positive, seitliche Position müssen filmen, um das Ausmaß und das Ausmaß der Verletzung zu bestimmen, Röntgenfilm hat Deformität, Verschiebung und keine klinischen Symptome, viele angeborene Missbildungen oder alte Verletzungen, müssen in der Regel nicht diagnostiziert werden .

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