Shunt-Hyperbilirubinämie-Syndrom
Einführung
Einführung in das Shunt-Hyperbilirubinämie-Syndrom Das Shunt-Hyperbilirubinämie-Syndrom, das Israel-Syndrom, wird durch eine übermäßige Produktion von Bilirubin durch rote Blutkörperchen oder Vorläufer des Knochenmarks oder direkt durch die Zerstörung und Produktion von Erythrolin- oder Tetrapyrrol-Vorläufern verursacht. Sowohl Männer als auch Frauen können an der Krankheit im Alter von 10 bis 20 Jahren mit Gelbsucht und Splenomegalie, Blutuntersuchung auf kugelförmige rote Blutkörperchen und erhöhter Erythrozytenfragilität, Erhöhung der Retikulozytenrötung, indirekter Hyperbilirubinämie und erhöhter biliärer Ausscheidung im Urin leiden. Freie Auflösung und mechanische Zerbrechlichkeit, normale Leberfunktion. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,003% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen:
Erreger
Die Ursache des Shunt-Hyperbilirubinämie-Syndroms
Übermäßiges Bilirubin, das durch rote Blutkörperchen oder Vorläufer des Knochenmarks oder direkt durch die Zerstörung und Produktion von Erythrolin- oder Tetrapyrrol-Vorläufern verursacht wird.
Verhütung
Prävention des Syndroms der geteilten Hyperbilirubinämie
Die aktive Vorbeugung von Lebererkrankungen ist die grundlegende vorbeugende Maßnahme dieser Krankheit.
Komplikation
Geteilte Komplikationen des Hyperbilirubinämie-Syndroms Komplikation
Gallenfehlbildungen, Schädigungen des Zentralnervensystems, Bilirubin-Enzephalopathie usw.
Symptom
Symptome des Shunt-Hyperbilirubinämie-Syndroms Häufige Symptome Die biliäre Ausscheidung im Urin verstärkt Durchfall, Blähungen, Übelkeit, Gelbsucht und Verdauungsstörungen
Sowohl Männer als auch Frauen können an der Krankheit im Alter von 10 bis 20 Jahren mit Gelbsucht und Splenomegalie, Blutuntersuchung auf kugelförmige rote Blutkörperchen und erhöhter Erythrozytenfragilität, Erhöhung der Retikulozytenrötung, indirekter Hyperbilirubinämie und erhöhter biliärer Ausscheidung im Urin leiden. Freie Auflösung und mechanische Zerbrechlichkeit, normale Leberfunktion.
Nach klinischen Merkmalen und Labortests kann diagnostiziert werden, aber eine Leberbiopsie ist erforderlich, um den Ausschluss anderer Arten von angeborenem Ikterus zu bestätigen.
Untersuchen
Untersuchung des Shunt-Hyperbilirubinämie-Syndroms
Bluttests zeigten eine erhöhte Sphärozytose der Erythrozyten und Erythrozyten, einen moderaten Anstieg der Retikulozyten, eine indirekte Hyperbilirubinämie, eine erhöhte Urinausscheidung, eine freie Auflösung und eine normale mechanische Zerbrechlichkeit sowie eine normale Leberfunktion.
Blutuntersuchungen, Lebergewebe-Biopsie.
Diagnose
Diagnose und Diagnose des Shunt-Hyperbilirubinämie-Syndroms
Müssen von anderen Arten von Gelbsucht unterschieden werden.
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